254°
ABGELAUFEN
dm - 10 Fach + ggf mehr? Payback Regensburg - Köwe

dm - 10 Fach + ggf mehr? Payback Regensburg - Köwe

Coupons

dm - 10 Fach + ggf mehr? Payback Regensburg - Köwe

Edit: ggf gibts sogar mehr Punkte, nach tukahaya (DANKE!) konnte er damals bei einer ähnlichen Aktion die sein DM hatte auch noch normale Punkte kombinieren! Das wär natürlich noch cooler

Servus,
Der DM in Regensburg / Köwe Center hat bis inklusive Samstag 10 fach punkte payback auf den Einkauf.
War nirgendwo beschrieben, die Dame an der Kasse hat mir es gesagt und auch nach meinen CallYa Karten kauf waren 10 fach payback notiert.
Viel spaß!

6 Kommentare

wenn das automatisch 10 fach Punkte gibt, könnte es mit einen aktiviertem 10x eCoupon zusammen 20 fach Punkte geben.
So war es zumindest letztes Jahr bei meinem DM
Da haben sich die 250 Euro Vodafone richtig gelohnt (5000 Punkte)

tukahaya

wenn das automatisch 10 fach Punkte gibt, könnte es mit einen aktiviertem 10x eCoupon zusammen 20 fach Punkte geben.So war es zumindest letztes Jahr bei meinem DM Da haben sich die 250 Euro Vodafone richtig gelohnt (5000 Punkte)



​oder vlt sogar 100 Punkte und damit umsonst? 10x10?

Das wär natuerlich der hammer!!!! hab noch n paar monate übrig, vll geh ich dann nochmal hin und Füll den rest vom vertrag auf

Gibt auch grad 5fach Punkte oben drauf wenn man mit der payback App zahlt.
mydealz.de/gut…727
Dann im Idealfall 25fach auf Alles Auch noch nicht gesehen.

Bearbeitet von: "timbo123" 13. September

wann gibt es denn wieder 10% fürs Punkte-Einlösen im dm? War das nicht imer im Juni?

tukahaya

wenn das automatisch 10 fach Punkte gibt, könnte es mit einen aktiviertem 10x eCoupon zusammen 20 fach Punkte geben.So war es zumindest letztes Jahr bei meinem DM Da haben sich die 250 Euro Vodafone richtig gelohnt (5000 Punkte)



100fach?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text