295°
ABGELAUFEN
[DM] Aloe Vera Spülbalsam Denkmit 500ml gratis (deutschlandweit)

[DM] Aloe Vera Spülbalsam Denkmit 500ml gratis (deutschlandweit)

Freebies

[DM] Aloe Vera Spülbalsam Denkmit 500ml gratis (deutschlandweit)

In unser lokalen Samstagszeitung (Mittelbayerische Zeitung) war ein deutschlandweiter Coupon für den dm-drogerie Markt abgedruckt

Aloe Vera Spülbalsam Denkmit 500ml gratis

Coupon ist bis zum 27.10.2015 gültig

Je Kunde 1 Coupon einlösbar

Deutschlandweit

Der User power01 hatte am 09.06 bereits einen gepostet, welcher lokal war und nur bis zum 28.09.2015 einlösbar ist.

Mit diesem sollte es nun überall problemlos funktionieren

Viel Spaß beim Spülen :-)

50 Kommentare

Keinen vernünftigen Scan?

in unserer Samstagszeitung war nix, letzte woche aunicht.

Vielleicht ist dieser besser:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150701120737kepq76j98f.png

Hab nur den Scan vom Zeitungsausschnitt

in Berlin war nichts & so ne Aktionen sind oft Regional

um welche Zeitung handelt es sich denn? Vielleicht gibt es die als ePaper und somit den Coupon in guter Qualität?

Mittelbayerische Zeitung, gibt's auch als ePaper kostet aber

SAMSTAG, 20. / SONNTAG, 21 .JUNI2015

is das die richtige? ich find nix drin hab die als .pdf

oder die vom 27. ?


kannst du mir sagen welche seite?

Wenns klappt hot, auch wenn das Spüli nicht wirklich überzeugt hat

Viel Spaß...wahrscheinlich wird man an den DM Kassen damit scheitern.

Ganz sicher werden die einen abfotografierten Coupon akzeptieren...
7cc.jpg

Pipkin

Ganz sicher werden die einen abfotografierten Coupon akzeptieren...


Hm, dann vielleicht mit ein bisschen basteln den Coupon von hier recyclen.

freeload

Viel Spaß...wahrscheinlich wird man an den DM Kassen damit scheitern.



Ohne Markt, kein Aufdruck nur im Original gültig. Müsste also überall angenommen werden ;-)

Nehmt doch einfach den Coupon von power01!

Sokke

Nehmt doch einfach den Coupon von power01!



Der ist lokal und wird nicht überall akzeptiert. Wenn jemand ein ePaper Abo hat wäre das kein Problem, wobei ich meinen Scan nicht schlecht finde ;-)

Toadi

Wenns klappt hot, auch wenn das Spüli nicht wirklich überzeugt hat



Wird nur bei einer blinden Kassiererin klappen... Bei meinem dm lehnen die erstmal jeden (!) coupon kategorisch ab und schauen erst dann ob er berechtigt ist, indem sie die marktleiterin antanzen lassen. Damit wird man bestimmt erfolgreich sein mit einem Ausdruck eines abfotografierten Coupons!

Sokke

Nehmt doch einfach den Coupon von power01!


Das ist kein Scan - ist doch abfotografiert.

Der alte Coupon ist trotz Marktaufdruck National gültig lt Aussage DM Support
habs grad letztens getestet, musste der Uschi nur sagen das der National gültig ist,und dann hat sie ihn rübergezogen als Kopie

Sokke

Nehmt doch einfach den Coupon von power01!


Da steht "deutschlandweit einlösbar".
Die aufgedruckten Läden sind Vorschläge.
Klar, klappt nicht immer, obwohl es von DM so vorgesehen ist.

Hat eine andere EAN als der von Power01

Ich habe den anderen Coupon vorige Woche 2mal eingelöst, sogar in s/w und gleich noch jeweils 1 Duschbad gratis dazu.
Hat immer gut geklappt.
Sollte eine Kassiererin mal zweifelnd gucken, sage ich immer: hat mein Mann online gefunden und ausgedruckt.
Dabei könnte mein Mann nicht mal seine Mails ausdrucken, ich schwörs!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text