435°
ABGELAUFEN
[DM] Aloe Vera Spülbalsam Denkmit 500ml gratis (Scan, deutschlandweit)
[DM] Aloe Vera Spülbalsam Denkmit 500ml gratis (Scan, deutschlandweit)
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[DM] Aloe Vera Spülbalsam Denkmit 500ml gratis (Scan, deutschlandweit)

Nur kurz vorweg, mein vorheriger Beitrag wurde geschlossen. Jetzt liegt mir der Coupon in top Qualität vor.


Habe mich auch bei der DM Telefon Hotline schlau gemacht und hier wurde mir bestätigt, dass dieser Coupon deutschlandweit einlösbar ist, egal in welcher Form :-)


Aloe Vera Spülbalsam Denkmit 500ml gratis

Coupon ist bis zum 27.10.2015 gültig

Je Kunde 1 Coupon einlösbar

Deutschlandweit

Der User power01 hatte am 09.06 bereits einen gepostet, welcher lokal war und nur bis zum 28.09.2015 einlösbar ist.

Mit diesem sollte es nun überall problemlos funktionieren

Viel Spaß beim Spülen :-)

43 Kommentare

offizieller Scan



X)

Bei 0800 69 33259 angerufen?

Danke

Dann geh ich in den nächsten Monaten mal wieder öfter zu dm.

Deal-Jäger

Hat im Vergleich zu Fairy abgekackt...sorry...schlechtestes Spülmittel ever!

Verfasser

freeload

Hat im Vergleich zu Fairy abgekackt...sorry...schlechtestes Spülmittel ever!



Mischen xD

wirklich original sieht der Coupon ehrlich gesagt nicht aus...

Sicher dass der Coupon nicht personalisiert ist?

puzzle123

wirklich original sieht der Coupon ehrlich gesagt nicht aus...


Dann frag doch nach bei der Hotline.

Könntest du den Coupon bitte noch einmal in besserer Qualität einscannen?
Ansonsten natürlich Hot!

leider taucht das nix, ich hab es neulich probiert.
kommt mir eher vor wie eine lasche seife.

freeload

Hat im Vergleich zu Fairy abgekackt...sorry...schlechtestes Spülmittel ever!


Dem kann ich mich nur anschließen. Gab es vor ein paar Jahren hier mal anlässlich einer Filialeröffnung kostenlos. Wenn überhaupt, dann kam ich damit gerade einmal halb so lange hin wie mit dem Spülmittel anderer Hersteller.

freeload

Hat im Vergleich zu Fairy abgekackt...sorry...schlechtestes Spülmittel ever!



vielleicht taugt das Zeug für Seifenblasen

... die meisten Eigenmarken-Produkte von dm nehmen mit Sicherheit Spitzeplätze in der negativstatistik ein ...,
quasi kann man sie nur verschenken ...

freeload

Hat im Vergleich zu Fairy abgekackt...sorry...schlechtestes Spülmittel ever!


laut Stiftung Warentest sind die schlechtesten Spülmittel von Palomlive & Ecover

H1969

... die meisten Eigenmarken-Produkte von dm nehmen mit Sicherheit Spitzeplätze in der negativstatistik ein ..., quasi kann man sie nur verschenken ...


nöö beim Spülmittel haben die negativen Spitzenplätze Palmolive & Ecover bekommen

puzzle123

wirklich original sieht der Coupon ehrlich gesagt nicht aus...


warum sollte ich? Dass die Coupons überall gehen ist bekannt.
Dass kopiert aussehende Coupons nur selten angenommen werden, auch.

H1969

... die meisten Eigenmarken-Produkte von dm nehmen mit Sicherheit Spitzeplätze in der negativstatistik ein ..., quasi kann man sie nur verschenken ...



So ein schwachsinn... Solange du es auch nicht ansatzweise belegen kannst... Waschweibergeschwätz

@ Richy7: Woher hast du denn den Coupon?
Ist er in einer Zeitung veröffentlicht, die auch als (kostenloses) epaper vorliegt? Wenn ja, dann teil uns doch den Link mit.

Da ist mir der "alte" PDF-Coupon aber auch lieber als dieser gescannte. Der funktioniert auch deutschlandweit, die aufgedruckte lokale Filialadresse interessiert niemanden an der Kasse.

lustig isses ja das DM sagt das nur der original ausgedruckte Coupon auch gültig ist

Je Kunde nur 1 mal einlösbar.

Und ich bin der Osterhase

Jedenfalls wird es als Lesezeichen abgespeichert.

Richy7

http://epaper.mittelbayerische.de/edition-mbz/data/20150627/MITTELBAYERISCHE_ZEITUNG/Schwandorf/mbz.jsp;jsessionid=BE5907F0C879198A20C0F60009374F50 Seite 96 unten rechts




Ich bekomme da nur "HTTP Status 404 - /edition-mbz/data/20150627/MITTELBAYERISCHE_ZEITUNG/Schwandorf/" angezeigt, könnteste das downloaden und anderswo uploaden? ;-)

in den meisten DM bestimmt nicht mehr einlösbar, da kein Original

irgendjemand in "meinem" dm scheint mir den Deal madig machen zu wollen und klaut immer alle Flaschen bevor ich welche abbekomme.
war jetzt 3x im dm und 3x war das Spülmittel ausverkauft... *grml*

ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Die Aktion gilt ja noch länger da wird schon Nachschub kommen. Hat bei mir geklappt. Coupon kann doch im Link gedownloadet werden

check

in den meisten DM bestimmt nicht mehr einlösbar, da kein Original


Geht fast überall.

AUf dem Coupon steht doch, Gültig 4 Monate, und dann noch: Stand 10/2014. Ist es dann nicht abgelaufen?

kaiolafut

AUf dem Coupon steht doch, Gültig 4 Monate, und dann noch: Stand 10/2014. Ist es dann nicht abgelaufen?



Nein, gab letztes Jahr schon mal die Aktion steht wohl daher droben. Aber das Datum ist ja extra aufgedruckt.

kaiolafut

AUf dem Coupon steht doch, Gültig 4 Monate, und dann noch: Stand 10/2014. Ist es dann nicht abgelaufen?


Da steht als Gültigkeitsdatum 27.10.2015 drauf. Das Stand 10/2014 bezieht sich auf irgendwas Rechttextliches

Ich find DM Eigenmarke gar nicht so schlecht wie ihr sie hier darstellt.

Christoph93

Ich find DM Eigenmarke gar nicht so schlecht wie ihr sie hier darstellt.


Ich auch nicht, zumal es das Zeug auch noch Gratis gibt.

bei mir stellten sich die Mitarbeiterinnen v. DM ganz blöd an.Erst viele Fragen:"Woher haben Sie den?" etc pp. Dann "Der gilt nur in Original".
Klingel in hoher Lautstärke dass eine Filialleiterin ? kommt.
Die sagt nichts dazu schüttelt nur den Kopf als Antwort ,also "Nein".
Ich:"Der Barcode ist doch wichtig und der ist doch drauf.Ausserdem steht über dem Barcode "Dieser Coupon ist....gültig.
Mitarbeiterin: "Aber oben steht NUR Original-Coupon."
Also mit leeren Händen rausgegangen.
Wo bekommt man den "ORIGINAL"Coupon her?
Werde trotzdem an DM schreiben.

Hat jemand die PDF, Link oben geht nicht...........
Bitte per PN oder hier, ein Link setzten....
DANKE

Verfasser

Gerade gecheckt, Link in der Quelle geht

:|:|folgende email erhalten:

Bei dem Coupon Denkmit Spülbalsam handelt es sich nicht um eine Aktion seitens dm. Hierbei handelt es sich um gefälschte Coupons. Wir behalten uns vor, Strafanzeige gegen den Ersteller der gefälschten Coupons zu erstatten.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass diese Coupons nicht in unseren dm-Märkten angenommen werden.

Bei Fragen erreichen Sie uns montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 3658633 oder auf facebook.com/dm.…and.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter

Wenn ich m d Kommentare d and.User anschaue scheine nur ich d.Probleme zu haben, ebenso bei den Energize Batterien!

Ich hab insgesamt drei Pullen bekommen, zuletzt gestern eine.
Hatte nur einmal mit einem ähnlichen Coupon Probleme, aber da war ich schuld dran, weil ich so blöd war und vorher gefragt habe, ob die den Coupon akzeptieren, statt ihn stillschweigend vorzulegen.

Heute einmal erfolgreich eingelöst, danke

je Kunde ein coupon einlösbar-wer will überprüfen wie oft ein und der selbe Kunde den coupon einlöst, wenn man in der Gegend zB drei DMS hat?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text