DM - Ausverkauf in 90429 Nürnberg. Ab 3.4!
285°Abgelaufen

DM - Ausverkauf in 90429 Nürnberg. Ab 3.4!

14
lokaleingestellt am 28. Mär
Hallo,
ich hab heute mal was gefunden was vielleicht n paar Leute interessiert
Ja und ich weiß das ist noch n bisschen hin. Aber im Internet steht noch nix dazu, also wollte ich mal den Anfang machen.
Mit 20% können bestimmt einige was anfangen.

*Gilt aber nich auf Pfand, Geschenkkarten, Handy- und iTunes-Guthabenkarten und Erlebnisboxen. Und wenn vor dem 5.4 schon alles alle behalten sie sich vor, früher zu schließen.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Hot! Da waren aber letzte Woche schon die Regale nur noch halbgefüllt und einige Artikel waren bereits nicht mehr erhältlich.
Auswahl von Gruppen bei lokalen deals sollte abgeschafft werden.
Mega hot! Hätten das letztens in Wiesbaden. Knappen 50er gespart!!!!
Das wird brennen!
Keine 5 Minuten von der Arbeit entfernt super
Selbst der beck hat in der Ecke dort nicht überlebt...
Thomas125vor 1 h, 47 m

Auswahl von Gruppen bei lokalen deals sollte abgeschafft werden.


War mein erster deal, wusste garnicht so recht was da am besten passt
Na durch die Auswahl von Gruppen greifen halt die Schlagwörter und man bekommt den Deal unter die nase gerieben obwohl er lokal ist. Nix für ungut
Ah so ein Zufall, gestern war ich da. Ist einiges leer, weil erstmal nicht mehr aufgefüllt wird. Danke für den deal
Thomas125vor 9 h, 25 m

Na durch die Auswahl von Gruppen greifen halt die Schlagwörter und man …Na durch die Auswahl von Gruppen greifen halt die Schlagwörter und man bekommt den Deal unter die nase gerieben obwohl er lokal ist. Nix für ungut


Oh das tut mir leid
Zusätzliche Info für Väter: Windeln der Eigenmarke gabs gestern schon kaum mehr, Pampers dagegen noch ordentlich. Was Hygieneartikel (Shampoos, Lotions, Deos etc.) angeht, hab ich keine "Löcher" gesehen.
Payback sollte heute auch noch gehen oder?
War jemand heute schon dort?
Meine Frau hat heute noch ein paar Sachen bekommen, war aber schon viel weg und 20m Kassenschlange.
Lohnt sich ab heute Nachmittag wahrscheinlich schon nicht mehr...
Nur zur Info für euch mit vll etwas längerem Anfahrtsweg / die sich noch nicht schlüssig vorbeizufahren.
dblxxdvor 21 h, 48 m

War jemand heute schon dort? Meine Frau hat heute noch ein paar Sachen …War jemand heute schon dort? Meine Frau hat heute noch ein paar Sachen bekommen, war aber schon viel weg und 20m Kassenschlange. Lohnt sich ab heute Nachmittag wahrscheinlich schon nicht mehr...Nur zur Info für euch mit vll etwas längerem Anfahrtsweg / die sich noch nicht schlüssig vorbeizufahren.



War gestern mittag mal da. War echt übel. Tiernahrung ging noch ganz gut,aber selbst Zahnbürsten gabs nur noch die weichen Echt krass
Wurde ja schon letzte Woche nix mehr nachgefüllt. Morgens um acht warteten ca 25 Leute, Regale/Laden waren vielleicht noch ca zu 35% voll. Dann ging’s ratz fatz...je Kasse eine Dame die dir gleich gratis Tüten vollgepackt hat (mit deinen bezahlten Sachen natürlich).
Bearbeitet von: "dbph" 4. Apr
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Tesario__DE. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text