-233°
ABGELAUFEN
Dm Drogiemarkt: Kundenmagazin "Einzigartig schön" mit 10 ml-Probe Garnier "Wahre Schätze"
Dm Drogiemarkt: Kundenmagazin "Einzigartig schön" mit 10 ml-Probe Garnier "Wahre Schätze"
FreebiesDm Angebote

Dm Drogiemarkt: Kundenmagazin "Einzigartig schön" mit 10 ml-Probe Garnier "Wahre Schätze"

Das halbjährlich erscheindende Dm-Magazin "Einzigartig schön" mit Beautytipps enthält in der akuellen Ausgabe auf Seite 21 eine 10-ml-Probe Garnier Wahre Schätze. Hierbei handelt es sich um eine Haarkur für strapaziertes bzw. brüchiges Haar. Das Magazin liegt kostenlos an den Packtischen in vielen DM-Fillialen aus.

Normalpreis bei DM sind 3,55 € für 300 ml. Die Probe hat also einen Wert von 12 Cent aufgerundet.

Beste Kommentare

Schwachsinn. 12 Cent Ersparnis und Umweltverschmutzung hoch drei...

Dann umbedingt noch folgende Checkliste im DM abarbeiten:
- Kundentoilette benutzt ? (kostenlos)
- Vom Trinkwasserspender getrunken ? (kostenlos)
- Verpackungsmaterial mitgenommen ? Am Eingang, z.B. fuer Pausenbrot. (kostenlos)
- Windeln vom wickeltisch eingepackt ? (kostenlos)

und der wichtigste Punkt:
- Zum DM gelaufen, da sonst Fahrtkostenanfallen ? (kostenlos)

17 Kommentare

Schwachsinn. 12 Cent Ersparnis und Umweltverschmutzung hoch drei...

Wert oder preis ?

Dann umbedingt noch folgende Checkliste im DM abarbeiten:
- Kundentoilette benutzt ? (kostenlos)
- Vom Trinkwasserspender getrunken ? (kostenlos)
- Verpackungsmaterial mitgenommen ? Am Eingang, z.B. fuer Pausenbrot. (kostenlos)
- Windeln vom wickeltisch eingepackt ? (kostenlos)

und der wichtigste Punkt:
- Zum DM gelaufen, da sonst Fahrtkostenanfallen ? (kostenlos)

Wer den Cent nicht ehrt, ist MyDealz nicht wert.

Ich wusste gar nicht, dass es ein weiteres Kundenmagazin von DM gibt (neben dem alverde Magazin). Ich sammel gerne Proben, daher danke für den Tipp. Außerdem finde ich eine Haarkur auch nicht schlecht. Eine Haarkur für eine Anwendung im Handel kostet auch meistens deutlich mehr.

DVD_Powervor 2 h, 26 m

Dann umbedingt noch folgende Checkliste im DM abarbeiten:- Kundentoilette benutzt ? (kostenlos)- Vom Trinkwasserspender getrunken ? (kostenlos)- Verpackungsmaterial mitgenommen ? Am Eingang, z.B. fuer Pausenbrot. (kostenlos)- Windeln vom wickeltisch eingepackt ? (kostenlos)und der wichtigste Punkt:- Zum DM gelaufen, da sonst Fahrtkostenanfallen ? (kostenlos)



Wo gibt es im DM Kundentoiletten?


Bearbeitet von: "Einadal" 23. Okt 2016


Ich stell bei mir Zuhause immer die Heizung aus und verbringe den ganzen Tag im DM. Das spart in den kalten Monaten extrem viel Geld. Kundentoiletten gibt es dort leider nicht, aber der Wickeltisch reicht zur Not auch. Natürlich muss man da unauffällig vorgehen, sonst wird man rausgeworfen.
In meinem DM sind die 10ml Proben übrigens alle weg. Magazine sind aber selbstverständlich noch verfügbar.
Bearbeitet von: "FuersBesteKlo" 23. Okt 2016

Einadalvor 3 h, 30 m

Ich wusste gar nicht, dass es ein weiteres Kundenmagazin von DM gibt (neben dem alverde Magazin). Ich sammel gerne Proben, daher danke für den Tipp. Außerdem finde ich eine Haarkur auch nicht schlecht. Eine Haarkur für eine Anwendung im Handel kostet auch meistens deutlich mehr.Wo gibt es im DM Kundentoiletten?



Hier unser DM im Suedwesten hat das.

DVD_Powervor 10 h, 53 m

Dann umbedingt noch folgende Checkliste im DM abarbeiten:- Kundentoilette benutzt ? (kostenlos)- Vom Trinkwasserspender getrunken ? (kostenlos)- Verpackungsmaterial mitgenommen ? Am Eingang, z.B. fuer Pausenbrot. (kostenlos)- Windeln vom wickeltisch eingepackt ? (kostenlos)und der wichtigste Punkt:- Zum DM gelaufen, da sonst Fahrtkostenanfallen ? (kostenlos)



Tester vergessen *g

mal was realistisches :

Ich probiere gerne die bereitet gestellten Kekse, Naschis ......

anattonvor 1 h, 11 m

Tester vergessen *g


Das heißt, man könnte mit Tester Showergel oder Seife auch am Wasserspender duschen....

eigentlich müsste der Deal vor Hitzeexplodieren.
Bearbeitet von: "DVD_Power" 23. Okt 2016

den pappbecher am wasserspender nehm ich immer mit. und tue es als karnevalshütchen in ebay rein

Martin Fryvor 1 h, 13 m

den pappbecher am wasserspender nehm ich immer mit. und tue es als karnevalshütchen in ebay rein




Hmmm. Ich mach sie in die Spülmaschine und nutze sie dann wieder

DVD_Powervor 23 h, 0 m

Hier unser DM im Suedwesten hat das.



Bei uns im DM im Suedwesten gibt es keine Kundentoiletten.

FuersBesteKlo23. Oktober

Ich stell bei mir Zuhause immer die Heizung aus und verbringe den ganzen Tag im DM. Das spart in den kalten Monaten extrem viel Geld. Kundentoiletten gibt es dort leider nicht, aber der Wickeltisch reicht zur Not auch. Natürlich muss man da unauffällig vorgehen, sonst wird man rausgeworfen.In meinem DM sind die 10ml Proben übrigens alle weg. Magazine sind aber selbstverständlich noch verfügbar.



Ich fühle mich gerade wie beim Zuschauen von so einigen blamablen "Supertalenten" oder "Superstars" - wie kann man so etwas ernst meinen?
Bearbeitet von: "moe_chito" 24. Okt 2016

Einadalvor 5 h, 7 m

Bei uns im DM im Suedwesten gibt es keine Kundentoiletten.



Schwenningen hat eine. Weiß ich deshalb, weil meine Frau die mal genutzt hat

DVD_Power23. Oktober

Das heißt, man könnte mit Tester Showergel oder Seife auch am Wasserspender duschen....eigentlich müsste der Deal vor Hitzeexplodieren.



Duschen nicht, gibt's ja nix kostenlos zum rubbeln *g

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text