dm Fotografie Werkstatt - kostenloser Foto Workshop (neue Termine)
751°Abgelaufen

dm Fotografie Werkstatt - kostenloser Foto Workshop (neue Termine)

79
eingestellt am 26. Jun 2013heiß seit 26. Jun 2013
Hallo Zusammen,
die dm Foto-Werkstatt sollte einigen hier bereits ein Begriff sein. (wurde schon öfters gepostet: https://www.mydealz.de/freebies/kostenloser-workshop-fotografie-dm-fotografie-werkstatt-181695)

Aktuell sind wieder neue Termine hinzu gekommen.

Das Feedback von Teilnehmern war bisher durchweg positiv (keine Verkaufsveranstaltung). Am Ende könnt ihr euch die geknipsten Bilder sogar kostenlos im dm Shop ausdrucken lassen.

Euch erwartet:
- Profiwissen aus erster Hand
- angewandte Fotografie (allgemeine, Natur, Porträt u.v.m)
- Technik zum Verstehen
- persönliche Atmosphäre
- perfelte Foto-Ergebnisse am Kodak-Bedienservice

Der 4-stündige Workshop wird von einem professionellen Fotografen geleitet.
Eure Kamera solltet ihr nicht vergessen.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
79 Kommentare

Sehr gut, habe es in Berlin mitgemacht und kann es uneingeschränkt empfehlen...

Bin am 16.7. dabei....bin schon gespannt

War in Hückelhoven dabei.War echt super!

In Düsseldorf hat es mir auch gefallen, netter Typ.

Hot, direkt angemeldet!

War auch neulich dabei. Wetter war leider mies, der Workshop aber prima!

Köln leider schon voll

Macht die Teilnahme auch Sinn mit einer Kompakten? Von der Beschreibung hätte ich jetzt mal "ja" gesagt

Was wird da so gemacht? Angefangen bei den absoluten technischen Grundlagen wie Blende, Verschlusszeit, deren Zusammenhang etc? Dann kann ich mir das nämlich sparen ^^

mich und meine Bridge mal angemeldet

Schade, nichts in OWL

In Mannheim leider schon 12 Leute auf der Warteliste.

Super Tipp, vielen Dank!

Schade, nix in SH.

Leider nicht in Regensburg, obwohl wir hier mit dm-Filialen "vollgepflastert" sind.

m4574

Was wird da so gemacht? Angefangen bei den absoluten technischen Grundlagen wie Blende, Verschlusszeit, deren Zusammenhang etc? Dann kann ich mir das nämlich sparen ^^



ja, wär cool wenn jemand der schon da war mal kurz anreissen könnte, was da passiert.
Will mich nicht anmelden und einen Platz belegen, wenn dann erstmal erklärt wird wie man eine Kamera anstellt und sie am besten auf das Ziel ausrichtet weil man sonst selbst auf dem Bild ist und dabei dumm schaut..

Hier das selbe leider nix in Tübingen / Reutlingen schade

Hab in Bonn noch einen Platz gefunden. Top Deal

Bin ich der Einzige der die Termine nich so pralle findet?

auweia

Hab in Bonn noch einen Platz gefunden. Top Deal


Ja, ich auch. Leider erst im Oktober.

m4574

Was wird da so gemacht? Angefangen bei den absoluten technischen Grundlagen wie Blende, Verschlusszeit, deren Zusammenhang etc? Dann kann ich mir das nämlich sparen ^^


travel-and-dine.blogspot.de/201…tml

auweia

Hab in Bonn noch einen Platz gefunden. Top Deal



der frühe oder der späte Termin?

hahaha verarschen, ne 300k Einwohnerstadt mit ca. 23 DM's interessiert natürlich nicht, aber HALLE...

joa is doch klar.

machts doch demnächst in Luxemburg.

xSupernovae

hahaha verarschen, ne 300k Einwohnerstadt mit ca. 23 DM's interessiert natürlich nicht, aber HALLE...joa is doch klar.machts doch demnächst in Luxemburg.



Was soll das denn für ne Stadt sein, bei der auf 300 000 Einwohner 23 DM-Märkte kommen? Halle hat übrigens 230 000 Einwohner... ist dadurch natürlich viiiel zu klein für so 'ne Aktion

coole Aktion von DM!!!

Hedonist

Macht die Teilnahme auch Sinn mit einer Kompakten? Von der Beschreibung hätte ich jetzt mal "ja" gesagt



Eher nicht..
Deine Kompaktkamera sollte mindestens einen manuellen Modus vorweisen. (z.B. Canon PowerShot SX150)
Mit einer Bridge-Kamera kann man bestimmt auch hin, aber ideal ist natürlich eine DSLR. Es muss nicht zwingend eine teure sein. Die Canon EOS 1000D oder die Nikon D3000 reichen vollkommen.

Zwei Plätze ein Dortmund ergattert. Danke fürs melden!

xSupernovae

hahaha verarschen, ne 300k Einwohnerstadt mit ca. 23 DM's interessiert natürlich nicht, aber HALLE...joa is doch klar.machts doch demnächst in Luxemburg.




Nicht weinen, Halle ist auch gaaaaanz toll.

Was passiert mit denen die auf der Warteliste stehen?
Leider alle Kurse in großer Umgebung ausgebucht! (FFM/Seligenstadt/Wiesbaden)

Leider sind in der Nähe schon überall die Plätze belegt und nur noch Eintragung in der Warteschlange möglich
Naja vielleicht springt ja noch wer ab. Was aber unwahrscheinlich ist bei einem GRATIS-Angebot

Nur Schade, dass die Termine alle unter der Woche liegen zu Zeiten an denen die meisten arbeiten müssen.

Dem Bericht nach zu Urteilen sind die Kursinhalte ausgesprochen Basic - wer so eine teure Knipse sein eigen nennt und nicht einmal die technische Komponente beherrscht (ich behaupte mal ein guter Fotograf zeichnet sich durch seine künstlerischen Kompetenzen aus) sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.

Super Sache, leider zu Zeiten wo nicht unbedingt jeder mal eben kann.

Scouty

Zwei Plätze ein Dortmund ergattert. Danke fürs melden!


Bist du so dick?

scinaty

Dem Bericht nach zu Urteilen sind die Kursinhalte ausgesprochen Basic - wer so eine teure Knipse sein eigen nennt und nicht einmal die technische Komponente beherrscht (ich behaupte mal ein guter Fotograf zeichnet sich durch seine künstlerischen Kompetenzen aus) sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.


Sehe ich im Grunde auch so. Es soll aber Menschen geben, die kaufen erst und setzen sich dann damit auseinander. Für Anfänger durchaus geeignet.

DerHexer81

Super Sache, leider zu Zeiten wo nicht unbedingt jeder mal eben kann.


Ich kann immer. Du nicht?

DerHexer81

Super Sache, leider zu Zeiten wo nicht unbedingt jeder mal eben kann.

Zumindest nicht auf Kommando oO

DerHexer81

Super Sache, leider zu Zeiten wo nicht unbedingt jeder mal eben kann.


Dann hast du sicher neulich gejubelt (Stichwort Pfister

DerHexer81

Super Sache, leider zu Zeiten wo nicht unbedingt jeder mal eben kann.



Da fällt mir nur eins ein: Maschine

Vonti

Dann hast du sicher neulich gejubelt (Stichwort Pfister


Pfizer..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text