172°
[DM] Gillette Fusion Proshield Gratis zum 4er Pack Klingen

[DM] Gillette Fusion Proshield Gratis zum 4er Pack Klingen

BeautyDm Angebote

[DM] Gillette Fusion Proshield Gratis zum 4er Pack Klingen

Preis:Preis:Preis:16,95€
Habe heute bei DM gesehen, dass sie aktuell zu jeder Fusion Proshield 4er Pkg Klingen einen Proshield Rasierer im Wert von 10.95 drauflegen
Aktion hat nur begrenzte Laufzeit und ich habe leider keinen Deallink gefunden
Einfach 4er Pack Klingen und den Rasierer zur Kasse nehmen, der Rasierer wird dann an der Kasse abgezogen (siehe Dealbild) Da beim Rasierer eine Klinge mit dabei ist erhält man so quasi eine Gratis

12 Kommentare

amazon.de/gp/…lub?adp=mobile-main:4445,OZX8*Js1/KnXEn7RSPUiVg--&adp=tablet-main:4445,ssi7apctOjzOdunSRojdpA--&adp=main:4445,nofol/4BTA/iC2jnQDStqQ--#slidetwo

scheint ne Aktion zu sein

Gebe ein heiss aber das Angebot ist zum anfixen :D...ich benutze nur noch einen rasurhobel mit wechselklingen


Billig, besser, männlich ...rasiermesser ist mir dann zu männlich bisher

Bearbeitet von: "Tiefstpreisschnapper" 13. September

Tiefstpreisschnapper

Gebe ein heiss aber das Angebot ist zum anfixen :D...ich benutze nur noch einen rasurhobel mit wechselklingenBillig, besser, männlich ...rasiermesser ist mir dann zu männlich bisher



​Kannst du da nen Hobel und klingen empfehlen?

Hab zwar noch Gillette Klingen und ein Paar gratis Rasierer, aber für danach...

Ich warte lieber auf die Saturnangebote nach der EM... Gibt dann sicher wieder 6 Klingen + Rasierer für 11 Euro...




Also ich bin da purist und benutze einfach den wilkinson hobel und klingen von überall. Es gibt sicher bessere quellen zur recherche als mich. Habe nie was anderes getestet seit jahren.

Rasur ist angenehm und weiche haut, keine pickel, und manchmal wird bart getrimmt getragen mit einem barttrimmer von panasonic ca. 60€

Bei der rasurcreme nehme ich nie die billigsten, das ist aber auch keine wissensentscheidung sondern je nach Gefühl bei der Rasur und dem Ergebnis.

Lg

Bearbeitet von: "Tiefstpreisschnapper" 13. September




Wer immer nur wartet,...dealt nicht :P

Verbinde es wenigstens mit ner bartwette

Bearbeitet von: "Tiefstpreisschnapper" 13. September

Tiefstpreisschnapper

Gebe ein heiss aber das Angebot ist zum anfixen :D...ich benutze nur noch einen rasurhobel mit wechselklingenBillig, besser, männlich ...rasiermesser ist mir dann zu männlich bisher



​verstehe die ganzen mydealzer die die System klingen benutzen nicht, Hobel ist ist viel besser, viel billiger und schaut auch noch ganz cool aus son Set im Bad stehen zu haben^^ eine Klinge kostet 10ct....

Tiefstpreisschnapper

Gebe ein heiss aber das Angebot ist zum anfixen :D...ich benutze nur noch einen rasurhobel mit wechselklingenBillig, besser, männlich ...rasiermesser ist mir dann zu männlich bisher



Und die frauen bemerken es auch immer...oh voll gefährlich!
Das "Be james bond for 2 min" Gefühl...unbezahlbar hahaha

Tiefstpreisschnapper

Gebe ein heiss aber das Angebot ist zum anfixen :D...ich benutze nur noch einen rasurhobel mit wechselklingenBillig, besser, männlich ...rasiermesser ist mir dann zu männlich bisher



Zum Hobel: Ich habe damit bisher eher weniger gute Erfahrungen im Intimbereich sammeln können ;-) Dort bevorzuge ich Systemrasierer​

[quote=mazzn][quote=Tiefstpreisschnapper]Gebe ein heiss aber das Angebot ist zum anfixen :D...ich benutze nur noch einen rasurhobel mit wechselklingen

Billig, besser, männlich ...rasiermesser ist mir dann zu männlich bisher
[/quote]
​verstehe die ganzen mydealzer die die System klingen benutzen nicht, Hobel ist ist viel besser, viel billiger und schaut auch noch ganz cool aus son Set im Bad stehen zu haben^^ eine Klinge kostet 1ct....[/quote]
Genau. Und vor allem die tollen Schnitte im Gesicht, das sieht immer prima aus! Aber gut, irgend jemand muss die Alaunstiftindustrie auch fördern!
[edit_reasons]
[i]Edited By: Elacin on Jun 3, 216 12:26: .[/i] [/edit_reasons]

Panama_943

​Kannst du da nen Hobel und klingen empfehlen? Hab zwar noch Gillette Klingen und ein Paar gratis Rasierer, aber für danach...



Ich hab meine letzten Mach3-Klingen vergangene Woche aufgebraucht und hab mir den Merkur 34c geholt. Ich bin zwar der Überzeugung, dass einer für 10 oder 20 € genauso gut rasiert (eher die Klingen machen imo einen Unterschied), aber ich wollte einen schönen.
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass in den 4 Rasuren die ich mit dem Hobel zusammen mit Rasierseife und -pinsel gemacht habe alles besser ist und die problematischen Stellen am Hals Vergangenheit sind. Aber man merkt, dass es an manchen Stellen deutlich besser ist, an anderen aber nicht. Ich geh davon aus, dass mit zunehmender Übung es auch an den Problemstellen noch besser wird. Und es ist natürlich unheimlich männlich.


Bearbeitet von: "deletedUser99108" 13. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text