301°
DM Münster Hauptbahnhof Ovomaltine gratis Probe
13 Kommentare

Auch bei DM in Oldenburg;)

Dm bayreuth auch... Gleich zwei bekommen

Wo hängen. Die hab heute in Mönchengladbach und düsseldorf nix gesehen

In Bonn Kessenich auch

Edit: steht auch bisschen von der Kasse entfernt. Kann man sicher auch mehrmals zugreifen wenn man möchte.

Bei mir lagen die direkt an der Kasse in einem Körbchen :-)

jongjingli

In Bonn Kessenich auch Edit: steht auch bisschen von der Kasse entfernt. Kann man sicher auch mehrmals zugreifen wenn man möchte.

Achwas! Einfach den Behälter in den mitgebrachten Seesack umschütten und auf zum nächsten DM! Oder einfach den ansonsten nutzlosen Behälter gefüllt mitnehmen, nachdem man sich vergewissert hat, daß die letzten Reseven schon drinnen sind. <-:<

Da muss ich morgen glatt mal beim DM vorbeischauen. Wollte den Brotaufstrich mal probieren, ist mir aber zu teuer.

Natulo

Da muss ich morgen glatt mal beim DM vorbeischauen. Wollte den Brotaufstrich mal probieren, ist mir aber zu teuer.


Dafür gibt's ja die Freebies

Natulo

Da muss ich morgen glatt mal beim DM vorbeischauen. Wollte den Brotaufstrich mal probieren, ist mir aber zu teuer.


Stimmt, drei Euro für ein hervorragendes Lebensmittel auszugeben ist inakzeptabel.

Natulo

Da muss ich morgen glatt mal beim DM vorbeischauen. Wollte den Brotaufstrich mal probieren, ist mir aber zu teuer.


Kostet mit 7,50€ á kg knapp 2 1/2 mal so viel wie Nutella im Angebot. Was macht es von der Produktion her so viel "wertvoller", dass so ein hoher Preis zustande kommt? Oder ist der Preis vielleicht einfach nur völlig überzogen, da es keine Mitbewerber gibt?

Wie lange ist so eine Gratisprobe haltbar? Hab vor einem Jahr mal eine beim Rewe in die Hand gedrückt bekommen, die liegt hier immer noch.

Natulo

Kostet mit 7,50€ á kg knapp 2 1/2 mal so viel wie Nutella im Angebot



Ich bin mit "Ovi" gross geworden. Das ist kein Vergleich zu Nutella, alleine schon die Inhaltsstoffe.

In Düsseldorf heute keins gesehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text