219°
DM Neueröffnung in Rheine, heute 10% auf alles
10 Kommentare

"In Rheine, da is doch nix los" (Horst Evers)

Rheine ist doch super!:p

Payback nicht vergessen + Coupons aktivieren!

Link Paybackseite

Dm hilft einer terrororganisation namens pkk deshalb für mich erfrohren...

Ofzayt

Dm hilft einer terrororganisation namens pkk deshalb für mich erfrohren...



Du gehört weggesperrt! Es ist schon längst aufgedeckt wurden, dass die Organisation, für die die Spenden gesammelt werden würde, absolut keinen Kontakt zu der PKK hat. Die Spenden waren für Flüchtlinge, damit Deutschkurse und Integrationskurse bezahlt werden können. Diese Organisation ist eine kurdische und das ist das Problem von euch Faschisten! Ihr habt keine einzige Sekunde verdient hier in Deutschland zu leben! Ihr seid Faschisten und Rassisten!

Ofzayt

Dm hilft einer terrororganisation namens pkk deshalb für mich erfrohren...



Wie wäre es mal, es einfach zu erklären, ohne irgendjemand als Rassist oder Fascho zu titulieren.
Du schadest damit der Sache mehr, als dass es nützt. Solche Hyperventilierer wie du sind die Ursache, dass keine Sau mehr Argumente und Informationen austauscht, sondern alle nur blindwütig verbal aufeinander einprügeln.


Ofzayt

Dm hilft einer terrororganisation namens pkk deshalb für mich erfrohren...



Ich schlussfolgere bei so Menschen, wie Ofzayt, die ohne zu hinterfragen und zu prüfen einfach irgendwas in die Welt hinaus "schreiben", dass sie zu dieser faschistischen Gruppe gehören. Natürlich kann ich das nicht beweisen. Aber es gilt ja auch "Dummheit schützt nicht vor Strafe" und das gleiche Prinzip gilt meiner Meinung nach auch bei Behauptungen. Ich plappere doch nicht irgendwas nach!

Der WDR Bonn hat einen Bericht über den Fall verfasst:

facebook.com/wdr…29/

Ich habe das Video leider nicht im Netz auf der WDR-Seite gefunden. Es ist aber offiziell von der WDR Facebook Seite.


entspannt euch mal

playaz259

Ich schlussfolgere bei so Menschen, wie Ofzayt, die ohne zu hinterfragen und zu prüfen einfach irgendwas in die Welt hinaus "schreiben", dass sie zu dieser faschistischen Gruppe gehören. Natürlich kann ich das nicht beweisen. Aber es gilt ja auch "Dummheit schützt nicht vor Strafe" und das gleiche Prinzip gilt meiner Meinung nach auch bei Behauptungen. Ich plappere doch nicht irgendwas nach!



Schlussfolgern ohne Beweise ist genauso dämlich, wie nachplappern. Stammt alles aus dem Tal der Ahnungslosen ....

So, und nu ist gut.

BTW: bei DM in Rheine gab heute 10%!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text