dm (offline) - BW dank dm Preisgarantie !?
195°Abgelaufen

dm (offline) - BW dank dm Preisgarantie !?

14,95€24,95€-40%dm Angebote
24
eingestellt am 3. Dez 2018
beim Schlendern gerade sehr gute Preise für Adventskalender z.B. von essi und L‘OREAL entdeckt.

Standort dm in den Schönhauser Allee Arcaden Berlin -

dank der dm Preisgarantie Bundesweit gültig:

dm.de/services/unsere-garantien/dm-dauerpreis/

Einfach online gucken ob ein Markt in Eurer Nähe noch welche hat...viel Glück !!

Adventskalender für 14,99 €

- essi dm.de/essie-adventskalender-2018-p3600531514389.html

- L‘OREAL dm.de/l-oreal-paris-adventskalender-2018-p4037900286810.html

- Maybelline New York dm.de/maybelline-new-york-adventskalender-2018-p4084200237615.html


In diesem Zusammenhang danke an YouDidWhat für den Deal mydealz.de/deals/dm-offline-essie-adventskalender-fur-2495eur-1287257
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
In meinem DM gibt es kein einzigen Adventskalender mehr
Bei mir steht online bei allen 3 24,95.
Wie kann ich hier im DM nachweisen, dass das tatsächlich ein dm in Berlin so anbietet?
Wollte mir einen davon heute kaufen ( nicht in Berlin ).
Wäre ja der Hammer wenn das bei meinem dm klappen würde 👌
Mine007vor 7 m

Bei mir steht online bei allen 3 24,95.Wie kann ich hier im DM nachweisen, …Bei mir steht online bei allen 3 24,95.Wie kann ich hier im DM nachweisen, dass das tatsächlich ein dm in Berlin so anbietet? :)Wollte mir einen davon heute kaufen ( nicht in Berlin ).




19785701.jpg



Sollte reichen..zur Not sollen sie da anrufen..werben ja selber mit der Preisgarantie und damit, dass nicht verglichen werden muss
Bearbeitet von: "havaiana" 3. Dez 2018
Mine007vor 6 m

Wäre ja der Hammer wenn das bei meinem dm klappen würde & …Wäre ja der Hammer wenn das bei meinem dm klappen würde 👌


Wie gesagt, dm wirbt mit dem Slogan „nicht vergleichen zu müssen“ also muss das gehen !
Bei uns waren sie auch für 50%, aber auch nur noch Essie, L'Oreal und das war's... Fand die nicht so toll dieses Jahr. Aber danke für den Tipp mit der Preisgarantie... Hätte ich das mal gewusst. Berlin hatte die Balea für 3€. Bei uns wollten Sie noch 7,50€.
havaianavor 13 m

[Bild] Sollte reichen..zur Not sollen sie da anrufen..werben ja selber mit …[Bild] Sollte reichen..zur Not sollen sie da anrufen..werben ja selber mit der Preisgarantie und damit, dass nicht verglichen werden muss


Danke :)))
havaianavor 35 m

Wie gesagt, dm wirbt mit dem Slogan „nicht vergleichen zu müssen“ also muss …Wie gesagt, dm wirbt mit dem Slogan „nicht vergleichen zu müssen“ also muss das gehen !


Also die DM Filialen (zwei in der Stadt am Neumarkt) die in Köln sind, verweigern es den Preis auf 15€ anzupassen....
Nicky.Anvor 22 m

Also die DM Filialen (zwei in der Stadt am Neumarkt) die in Köln sind, …Also die DM Filialen (zwei in der Stadt am Neumarkt) die in Köln sind, verweigern es den Preis auf 15€ anzupassen....


Und was sagen die Mitarbeiter zu der Dauerpreisgarantie? Geht mE gar nicht die eigenen Werbeversprechen nicht einzuhalten. Bei mir hat der Hinweis bis dato immer funktioniert
havaianavor 2 m

Und was sagen die Mitarbeiter zu der Dauerpreisgarantie? Geht mE gar nicht …Und was sagen die Mitarbeiter zu der Dauerpreisgarantie? Geht mE gar nicht die eigenen Werbeversprechen nicht einzuhalten. Bei mir hat der Hinweis bis dato immer funktioniert

„Wir wollen dauerhaft niedrige Preise anbieten und es unseren Kunden ersparen, Preise zu vergleichen und sich beim Einkauf nach vorübergehenden Sonderangeboten zu richten.“
Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung
havaianavor 4 m

„Wir wollen dauerhaft niedrige Preise anbieten und es unseren Kunden e …„Wir wollen dauerhaft niedrige Preise anbieten und es unseren Kunden ersparen, Preise zu vergleichen und sich beim Einkauf nach vorübergehenden Sonderangeboten zu richten.“Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung


Dann sollte bzw. muss dies zu allererst für die eigenen Filialen der Fall sein. Würde mich nicht abwimmeln lassen !
havaianavor 6 m

„Wir wollen dauerhaft niedrige Preise anbieten und es unseren Kunden e …„Wir wollen dauerhaft niedrige Preise anbieten und es unseren Kunden ersparen, Preise zu vergleichen und sich beim Einkauf nach vorübergehenden Sonderangeboten zu richten.“Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung


Das habe ich auch angemerkt, interessiert die besagten Filialen scheinbar nicht. Mich hat es auch sehr gewundert, weil die eine Filiale nur noch vier Kalender übrig hatte und alle von Essie und die Verpackungen sämtlicher Kalender beschädigt sind und mir gesagt wurde max. 19,95€.
Bei uns gibt's keine mehr
Nicky.Anvor 12 m

Das habe ich auch angemerkt, interessiert die besagten Filialen scheinbar …Das habe ich auch angemerkt, interessiert die besagten Filialen scheinbar nicht. Mich hat es auch sehr gewundert, weil die eine Filiale nur noch vier Kalender übrig hatte und alle von Essie und die Verpackungen sämtlicher Kalender beschädigt sind und mir gesagt wurde max. 19,95€.


Krass dass die eigenen Mitarbeiter sich gegen die Aussagen der Geschäftsführung stellen - auch der Filialleiter? Das tut mir leid .. aber 19,95 sind auch noch okay aber im Hinblick auf die eigene Werbung eben nicht
havaianavor 5 m

Krass dass die eigenen Mitarbeiter sich gegen die Aussagen der …Krass dass die eigenen Mitarbeiter sich gegen die Aussagen der Geschäftsführung stellen - auch der Filialleiter? Das tut mir leid .. aber 19,95 sind auch noch okay aber im Hinblick auf die eigene Werbung eben nicht


Ich habe den Kalender, ich hätte ihn meiner Freundin gerne für die 15€ geschenkt, da sie meinen gesehen hatte... aber ich hab mich geärgert, bei vier verbliebenen Kalendern, die alle Beschädigungen aufwiesen, nicht einfach zu sagen „ok, wir haben ja eh nur noch vier übrig“... aber nun gut, sollte nicht so sein und der eine Mitarbeiter ist noch bei der Filialleitung nachfragen gegangen....
Bearbeitet von: "Nicky.An" 3. Dez 2018
Naja der von L‘Oreal ist ja ne Frechheit mit dem Shampoo. Nagellack ist nichts für mich. Maybelline habe ich schon. Letztere für den Preis aber top!
Friedberg ( Fauerbacher Str.) kennt seine Unternehmensgrundsätze auch nicht.
Mine007vor 5 m

Friedberg ( Fauerbacher Str.) kennt seine Unternehmensgrundsätze auch …Friedberg ( Fauerbacher Str.) kennt seine Unternehmensgrundsätze auch nicht.


Gibts ja echt nicht, habe es angepasst
Hahahahahaha!
Viel Erfolg.
Oder noch lustiger: Tauscht mal eine Online-Bestellung in der Filiale um!
Gute Nerven!
Das sind allerdings auch keine Dauertiefpreise, sondern Abverkaufspreise (und die legt vermutlich jede Filiale selber fest).

Wenn ich recht habe, erwarte ich ein gutes Jobangebot von DM, falls die hier mitlesen.....
Wo verspricht denn dm bitte eine „Preisgarantie“?! Sowohl die Dauerpreis-Erklärung auf der Website als auch die Aussage Geschäftsführungsvorsitzenden zielen auf etwas ganz anderes ab. Bitte erst lesen UND verstehen. dm ist nicht Rossmann und will es aus gutem Grund auch nicht sein. Die individuelle Handhabung der Abverkäufe ist daher auch völlig in Ordnung.
Ostseestr in Berlin hat den Essie für 19,99 und L'Oreal auch. Das sind die einzigen, die noch da waren und auch nicht mehr so viele (je 5-10 Stück).

Schlnhauser Allee Arcaden und Schönhauser Allee (der an der Kreuzung quasi gegenüber) haben gar keine mehr
In Düsseldorf sind sie auch nicht mitgegangen. Zufällig war sogar der Bezirksleiter da... Egal 24,95 ist auch in Ordnung für den Essie Kalender. Freundin wird sich hoffentlich freuen :-)
Chris12345vor 5 h, 47 m

Wo verspricht denn dm bitte eine „Preisgarantie“?! Sowohl die Dau …Wo verspricht denn dm bitte eine „Preisgarantie“?! Sowohl die Dauerpreis-Erklärung auf der Website als auch die Aussage Geschäftsführungsvorsitzenden zielen auf etwas ganz anderes ab. Bitte erst lesen UND verstehen. dm ist nicht Rossmann und will es aus gutem Grund auch nicht sein. Die individuelle Handhabung der Abverkäufe ist daher auch völlig in Ordnung.


Sehe und verstehe ich nicht so, auch wenn es in diesem Falle Abverkäufe sind. Es wird bei dm damit geworben dass Konsumenten - ohne jeglichen Gedanken an einen günstigeren Preis verschwenden zu müssen - sich auf den Einkauf fokussieren können. Dies sollte doch dann gerade in den eigenen Filialen der Fall sein - auch beim Abverkauf von Waren. Oder will dm seine treuen Kunden dahingehend erziehen doch dem Preiskrieg zu verfallen und nun auch die Kunden - wie die eigenen Mitarbeiter dazu anhalten - nicht nur zum Konkurrenten Rossmann zu schielen sondern nun sogar zwischen den dm Filialen nach günstigeren Preisen zu gucken - das widerspricht mE nach der angepriesenen Politik ( google.de/sea…ari )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text