Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[DM] [Payback] 150 Extra-Punkte und ein tolles Geschenk für Payback Neuanmeldung
251° Abgelaufen

[DM] [Payback] 150 Extra-Punkte und ein tolles Geschenk für Payback Neuanmeldung

5
eingestellt am 9. MaiBearbeitet von:"nixfrei"
1377000.jpg
Moin.

War eben bei DM und habe gesehen, dass es neben der 10% Aktion auch diese Payback-Neukunden Aktion zur Zeit gibt.

Zwischen dem 09.05.18 und dem 15.05.18 in der Filiale eine neue Payback-Karte beantragen und 150 Punkte Startguthaben sowie ein kleines Geschenk bekommen.

Ich habe dann spontan auch meinem Kater eine eigene Paybackkarte spendiert und der freut sich jetzt über das geschenkte Duschgel.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Nur in Halle?
Jetzt auch überall.
floh00709.05.2019 21:11

Nur in Halle?


Heut auch in HH gesehen... aber für n 0,99 Duschgel und 150 Punkte den ganzen Bogen ausfüllen... nicht so lange ich nicht von Hartz 4 lebe...
man, ich verlier langsam den Überblick, ist ja der Hammer momentan bei den Angeboten von REWE und DM
Legostuff09.05.2019 21:24

Heut auch in HH gesehen... aber für n 0,99 Duschgel und 150 Punkte den …Heut auch in HH gesehen... aber für n 0,99 Duschgel und 150 Punkte den ganzen Bogen ausfüllen... nicht so lange ich nicht von Hartz 4 lebe...


Man selber muss vor Ort ja nur ein Passwort eintippen und seine Anschrift, den Rest macht die DMlerin.
Und den Ausschlag hat die schicke DM-Paybackkarte mit Spiegel gegeben. Da war meine Tochter nicht mehr zu bremsen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text