dm roter Preis - réell´e Intensiv Color Creme / dauerhafte Haarfarbe
131°Abgelaufen

dm roter Preis - réell´e Intensiv Color Creme / dauerhafte Haarfarbe

2
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"Rotkohls"
Bei dm gibt es zwar keine grünen Labels wie bei Rossmann, aber dafür gibt es rote Preise: Sachen im Abverkauf werden für die Hälfte rausgehauen.

Gesehen habe ich Intensivcolorcreme / dauerhafte Haarfarbe (dm Eigenmarke) in den Farben

Mahagoni und
Violett

für jeweils 0,65 Euro.

Normalpreis 1,45.

Bei den letzten Ausverkäufen war es bundesweit, also wird es wohl hier genauso sein, vorausgesetzt, den abverkauften Artikel gibt es in der Filiale überhaupt noch.

Wenn genau bei dm die roten Preise immer gesteckt werden und ob das überhaupt regelmäßig ist, weiß ich leider nicht.



Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
In kann bestätigen, dass das Angebot auch in Bielefeld gilt. Allerdings gab es nur noch Violett in der Filiale.
Fürs Notizbuch :

dm --rot

rossmann -grün

SKY und SKY XXL gelb ( leider auch die Eigenmarken die dauerhaft billig sind ! )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text