Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
dmBio Quetschbeutel gratis in den DM Apps
1272° Abgelaufen

dmBio Quetschbeutel gratis in den DM Apps

KOSTENLOS0,75€dm Angebote
39
eingestellt am 16. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen!

In beiden dm Apps („Glückskind“ und „Mein dm“) habe ich einen Coupon für einen gratis Quetschbeutel von dmBio entdeckt.
Scheinbar ist das ganze personalisiert, daher schaut einfach mal nach ob ihr auch Glück habt.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Quetschbeutel und Bio, das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Zu wenig Obst und zu viel Abfall
Nee danke, ich kauf mir lieber nen Apfel & ne Mango
Müllproduzent Nr. 1 für die Füllmenge......
39 Kommentare
Personalisiert, leider.
Cool, danke. Hab einen drin
Heute schon abgeholt
Nix
Jippieeee
nope, ich sehe nix
Leider ohne Zucker-Zusatz
Nix
Zu wenig Obst und zu viel Abfall
Quetschbeutel und Bio, das passt irgendwie nicht ganz zusammen.
Leider nix
Müll
Bei mir nüscht
Nichts
Müllproduzent Nr. 1 für die Füllmenge......
Nee danke, ich kauf mir lieber nen Apfel & ne Mango
Laut der blöden app sind ja viele Sachen in den Coupons "gratis"
Immer mal wieder drin, ich meine, das ist altersabhängig, also je nachdem, wie alt das eingetragene Kind ist, bekommt man mal einen eingespielt.
Leider nicht dabei
Dass DM sowas verkauft
Danke! War drin...
Leider nix.
Danke Den Ouetschbeutel habe ich leider nicht . Dafür das Paradies Pocketalbum Das gibt es in der glückskind App
Nicht dabei. Cold
nope :/
Geilo quetschi
C79C16.12.2019 20:57

Quetschbeutel und Bio, das passt irgendwie nicht ganz zusammen.


Glas und quetschen aber leider auch nicht
Also freebes sind ja schon gut und der Deal ist auch top, ABER der Begriff Quetschbeutel ist einfach so dermaßen irritierend irgendwie macht mich das fertig
Veggiestudent17.12.2019 09:32

Also freebes sind ja schon gut und der Deal ist auch top, ABER der Begriff …Also freebes sind ja schon gut und der Deal ist auch top, ABER der Begriff Quetschbeutel ist einfach so dermaßen irritierend irgendwie macht mich das fertig


Schade, bei mir leider nicht drin
Nix da
Vor allem nimmt man damit ultra viel Mikroplastik auf. Jenke-Experiment lässt grüßen.
Hab ständig diese gratis Quetschbeutel in der app dabei will ich den Mist gar nicht haben
Flowerpower199016.12.2019 23:05

Danke Den Ouetschbeutel habe ich leider nicht . Dafür das Paradies …Danke Den Ouetschbeutel habe ich leider nicht . Dafür das Paradies Pocketalbum Das gibt es in der glückskind App


Das bekommt man wenn das Kind 2 oder älter geworden ist.
Leider nix
Ich habe leider keinen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mucksmäuschen. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text