DNT Findoo Watch - Endoskop-Kamera mit Armbandmonitor
173°Abgelaufen

DNT Findoo Watch - Endoskop-Kamera mit Armbandmonitor

Redaktion 28
Redaktion
eingestellt am 8. Maiheiß seit 8. Mai
Handwerker und Hobbyärzte sollten aufhorchen! Bei Voelkner gibt es gerade ein Endoskop mit Armbandmonitor im Angebot.

Im Preisvergleich zahlt man 90€.

996938.jpg
Überblick
  • Hochauflösende Kamera 640 x 480 Pixel
  • 6-fach Digitalzoom für mehr Details
  • Kameraauslöser direkt am Handgriff
  • Endoskop-Kamera mit 80 cm Nutzlänge

Beschreibung
Findoo Watch zeigt das Live-Bild der Endoskop-Kamera direkt auf dem Farbmonitor an, der wie eine Armbanduhr am Handgelenk getragen wird. So wird das Untersuchen von Rohren, Hohlräumen oder schwer zugänglichen Stellen z.B. am Auto noch komfortabler da immer eine Hand frei bleibt.

Beste Kommentare

Perfekt für die große Hafenrundfahrt
28 Kommentare

Perfekt für die große Hafenrundfahrt

Haha, wenn der Typ vom Bild, den Monitor am rechten Arm tragen würde, dann hätte er auch den Vorteil verstanden...

Verfasser Redaktion

GalaxySLAPvor 8 m

Haha, wenn der Typ vom Bild, den Monitor am rechten Arm tragen würde, dann …Haha, wenn der Typ vom Bild, den Monitor am rechten Arm tragen würde, dann hätte er auch den Vorteil verstanden...


HAHHAHA GENAU!

GalaxySLAPvor 29 m

Haha, wenn der Typ vom Bild, den Monitor am rechten Arm tragen würde, dann …Haha, wenn der Typ vom Bild, den Monitor am rechten Arm tragen würde, dann hätte er auch den Vorteil verstanden...



versteh ich nicht

Choexvor 4 m

versteh ich nicht



Letzter Satz der Dealbeschreibung...

clebovor 2 m

Letzter Satz der Dealbeschreibung...



Immer noch nicht. Wieder irgendwas perverses?

Choexvor 1 m

Immer noch nicht. Wieder irgendwas perverses?


Nö, er müsste sich den Monitor am rechten Arm befestigen, dann wäre der linke Arm frei...

Verfasser Redaktion

Also für die noch Verschlafenen:

Das Endoskop wird mit der Hand bedient + der Monitor sollte am gleichen Arm sein, damit man mit der freien Hand Werkzeug bedienen kann oder so.

Cool, kann ich nun Darmspiegelung selbst zuhause machen, muss ich nicht mehr ins Khs

Kennt man ja, man ist in der Stadt unterwegs und gerade wieder mal kein Endoskop eingesteckt.
Hot.

germanhanzvor 17 m

https://www.aliexpress.com/item/New-7mm-6-LED-USB-Waterproof-Endoscope-Borescope-Tube-Inspection-Video-Camera-5M-Wholesale/32594502048.htmlMit OTG Adapter ans Handy...https://www.aliexpress.com/item/Eyoyo-Dia-8-2mm-2-7-LCD-NTS100-Endoscope-Borescope-S-9nake-Inspection-Tube-Camera-DVR/32636856037.html



Funktionieren die auch offline und ohne Registrierung auf höchstvertraulicher Chinacloud?

Ich dachte sofort an:
13985063-1RmBW.jpg

germanhanzvor 19 m

https://www.aliexpress.com/item/New-7mm-6-LED-USB-Waterproof-Endoscope-Borescope-Tube-Inspection-Video-Camera-5M-Wholesale/32594502048.htmlMit OTG Adapter ans Handy...https://www.aliexpress.com/item/Eyoyo-Dia-8-2mm-2-7-LCD-NTS100-Endoscope-Borescope-S-9nake-Inspection-Tube-Camera-DVR/32636856037.html

Das Teil aus dem ersten Link hab ich hier auch herumliegen, das taugt nicht viel... Bild tendiert Richtung Kartoffelqualität, da musst du schon genau wissen was du sehen möchtest um was zu erkennen

Red Dot Design Gewinner 2017

Das Teil ist voll für'n Arsch!

Gibts den Bildschirm für den Arm einzeln oder ähnliche?

Anale Grande!
Bearbeitet von: "Muh222" 8. Mai

Mal fürs Gästeklo mitgenommen
Avatar

GelöschterUser630290

Preislich guter Deal, aber etwas speziell. Hauptsächlich für Fachärzte und Fachtechniker relewand.

Die neue Art des "Selfie-Sticks"

GalaxySLAPvor 3 h, 36 m

Haha, wenn der Typ vom Bild, den Monitor am rechten Arm tragen würde, dann …Haha, wenn der Typ vom Bild, den Monitor am rechten Arm tragen würde, dann hätte er auch den Vorteil verstanden...

Genau, während man irgendwo mit dem Teil endoskopiert und dabei den Arm dreht, gleichzeitig den Arm still halten, damit man auf den Monitor schauen kann?! Außerdem ist seine linke Hand doch frei. Logik?

Trockenbirnevor 1 m

Genau, während man irgendwo mit dem Teil endoskopiert und dabei den Arm …Genau, während man irgendwo mit dem Teil endoskopiert und dabei den Arm dreht, gleichzeitig den Arm still halten, damit man auf den Monitor schauen kann?! Außerdem ist seine linke Hand doch frei. Logik?


Mach, wie du denkst. Ich bin da tolerant.

Prima für Doktorspiele mit Mutti! Heissa, wird die sich am Muttertag darüber freuen...

>> hochauflösend 640 x 480 Pixel


In Zeiten von 2.960 x 1.440 Pixeln (Galaxy S8) vielleicht nicht ganz so angebracht

Das Ding ist so Schrottig... verliert die ganze Zeit die Verbindung und die Qualität ist unterirdisch...

gibt bei Youtube n Review. Einfach mal angucken..

Mietzekatzevor 11 h, 36 m

Cool, kann ich nun Darmspiegelung selbst zuhause machen, muss ich nicht …Cool, kann ich nun Darmspiegelung selbst zuhause machen, muss ich nicht mehr ins Khs




Hoff ich für dich, daß das für die Darmspülung taugt. Das Problem ist dabei das Gleitmittel, das verdreckt die Kamera und man sieht nix mehr im Darm.

TracerTongvor 21 h, 59 m

>> hochauflösend 640 x 480 PixelIn Zeiten von 2.960 x 1.440 Pixeln (Galaxy …>> hochauflösend 640 x 480 PixelIn Zeiten von 2.960 x 1.440 Pixeln (Galaxy S8) vielleicht nicht ganz so angebracht



kannst dir ja mal das S8 endoskopieren. Also mir hat mein S7 schon schmerzen bereitet...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text