Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
1448°
2398
Gepostet 1 Dezember 2022

Aktuell Bestpreis für DSL: 100Mbit für eff. 18,33€ mtl. - nur über Hotline, bis 250Mbit und/oder Glasfaser gegen Aufpreis

439,89€
Im Geschäft: Bundesweit · 1&1 Angebote
bommelllunder's Profilbild
Geteilt von
bommelllunder
Mitglied seit 2011
24
106

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von DSL & Kabel

Finde mehr Deals in DSL & Kabel

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

13 Freimonate und danach 39,95€ für DSL 100 mit 1&1 macht rechnerisch 18,33€ im Monat, was aktuell nicht zu toppen ist.

In 2022 gab es ein Angebot mit 10 Freimonaten was online nicht mehr buchbar ist. Seitdem haben sich auch die Preise erhöht.
Allerdings: Die Konditionen bekommt man telefonisch weiterhin.
Wenn man sagt, man sei Corporate Benefits Kunde (was nicht überprüft wird) nochmal drei ganze Freimonate on top.

Dazu muss man nur 0721/9609541 anrufen und nett sein.

50€ Anschlussgebühr - zahlen oder nicht zahlen?
Natürlich nicht zahlen: Laut mehreren Berichten von Mydealzern in den Kommentaren wird auch die Anschlussgebühr (49,95€) erlassen, wenn man darauf drängt. Das ist offenbar von der Laune der 1und1-VerkäuferInnen und eurem Verhandlungsgeschick abhängig. Wenn's nicht gleich klappt, nicht aufgeben, auflegen... und dann neu wählen.
Es hilft offenbar, sich das 1&1 Sicherheitspaket "aufquatschen" zu lassen. Ich nehme an, die VerkäuferInnen bekommen dann eine Provision und sind dann etwas verhandlungsbereiter. Das Paket ist in den ersten Monaten kostenlos und kann dann noch in aller Ruhe gekündigt werden.
Wer die Anschlussgebühr nicht wegverhandelt bekommt, kann innerhalb von 30 Tagen (das ist deren Widerrufsfrist) nach Schaltung des Anschlusses die 1und1 Storno-Hotline unter 0800/2711127 anrufen, sagen, man würde jetzt doch kündigen wollen (z.B. um sich den Hickhack, Routerwechsel und die Anschlussgebühr zu ersparen) und freundlich zwei (!) weitere Freimonate fordern. Das ist offenbar das Maximum was sie da noch rausgeben können. Dann kommt man auf rechnerisch 17€ im Monat für 24 Monate (40x9+50)/24=17.
Und die richtigen Mydealzer zahlen keine Anschlussgebühr UND holen sich noch die zwei Freimonate von der Stornohotline und kommen dann auf 15€ im Monat.

So oder so, bitte nicht vergessen nach 18 Monaten zu kündigen



Update: Geht auch bei Glasfaseranschluss, dann +4,95€ Monatsgebühr mehr

Und hier noch eine Zusammenfassung der Extras die Mydealzer bei Vertragsabschluss dazubekommen haben:
- bis zu 4 Simkarten für einmalig 4,90€ (1&1/O2 Netz) mit jeweils 1GB Datenvolumen
- Anker Soundcore Select 2 Bluetooth Speaker (Wert 65€)
- Guthaben von 30€
Zusätzliche Info
Bearbeitet von bommelllunder, 7 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

2398 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Wunderbar, im 5. Anlauf (es war nicht R.W.):
    • DSL 100: 13x0, 11x40, Setup 0, KEIN Sicherheitspaket
      (Mitnahme Festnetznummer würde keinen Vorteil bringen.)
    • 1 SIM-Karte mit 1 GB für einmalig 5 €
    • zu Wunschdatum in 6 Wochen.

    Vertragsbeginn kann bis zu 190 Tage in der Zukunft liegen (Auskunft von R.W.)
    Für Bestellung braucht es Adresse, Name, IBAN, E-Mail samt Zugriff darauf ¹, Mobilnummer (oder evtl. Festnetz?), Geburtsdatum.
    ¹ Während des Gesprächs wird eine Nummer gemailt die anzugeben ist.
    Der Nutzung von Daten (Werbung!) WIDERSPRECHEN.

    Er freue sich über Anrufe
    Die ersten drei die bei mydealz.de/com…023 auf hilfreich klicken bekommen PN mit DREI Kontakten.

    @Stef2019 Kundennummer wollte er nicht annehmen. KWK ODER Erlass Bereitstellung (bearbeitet)
    Stef2019's Profilbild
    Stef2019
    Wie vermutet, aber kein Wunder bei dem Angebot, das ist wohl momentan das Maximum an Rabatten was geht
  2. Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Hat geklappt:
    • DSL 100: 13x0, 11x40, Setup 0, KEIN Sicherheitspaket
      (Mitnahme Festnetznummer würde keinen Vorteil bringen.)
    • 1 SIM-Karte mit 1 GB für einmalig 5 €
    • zu Wunschdatum in 6 Wochen.

    Schaltung könne bis zu 190 Tage in der Zukunft liegen (Auskunft von R.W.)
    Für Bestellung braucht es Adresse, Name, IBAN, E-Mail samt Zugriff darauf ¹, Mobilnummer (oder evtl. Festnetz?), Geburtsdatum.
    ¹ Während des Gesprächs wird eine PIN gemailt die anzugeben ist.
    Der Nutzung von Daten (Werbung!) WIDERSPRECHEN.

    @neku erwähnt "zu stornieren und zwei weitere kostenlose Monate zu holen"

    Edit 21.4.
    Die ersten drei die bei mydealz.de/com…023 auf hilfreich klicken bekommen PN mit DREI Kontakten.
    (bearbeitet)
    Neku's Profilbild
    Neku
    Vergiss nicht zu stornieren und die zwei weitere kostenlose Monate zu holen
  3. Stezi's Profilbild
    Stezi
    Erster Mitarbeiter total arrogant und meinte das könne er nicht mehr anbieten, wäre ja schon 3 Aktionen vorbei ... und überhaupt wenn man mit so nem Wunsch käme würde er gleich sagen "schönen Abend noch" ... damit war das Gespräch dann auch beendet...

    Nächster Anruf ... nette Frau am Telefon, hat in den alten Angeboten nachgesehen, 10 Monate frei + 3 über CB und sogar noch die alten Konditionen
  4. j.jan's Profilbild
    j.jan
    Bestell-Anleitung für 10 Freimonate + 3 weitere Freimonate (Corporate Benefit) und on Top keine Anschlussgebür

    G steht für gönnen 😁🤌

    Auf der nachfolgenden 1&1 Page steht die Telefonnummer +497219609541

    Diese für Bestellung anrufen und erst nach dem Angebot DSL 10 Freimonate fragen ✅
    Ist das save erst dann die weiteren 3 Freimonate zu CB ansprechen.

    Zum Schluss der Bestellung um Erlass der Anschluss-Gebühr bitten

    Als Neukunde wäre auf jeden Fall noch zu empfehlen sich werben zu lassen


    Heute selbst bestellt

    1und1-premiumpartner.de/cor…973
    Baros27's Profilbild
    Baros27
    Wie läuft das mit dem KWK ab?
  5. elminsterr's Profilbild
    elminsterr
    Vielen Dank fürs das Zusenden der Kontakte. Leider ist den ganzen Tag über noch an keiner Nummer ein Mitarbeiter erreichbar gewesen, aber ich probiers weiter.
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Bei EINEM aufs Band sprechen und Rückruf abwarten. Wir wollen vermeiden dass sie wegen Telefon-Terror und "hat sich erledigt"-Rückrufen keine Durchwahlen mehr nennen.

    Die ersten drei die bei mydealz.de/com…023 auf hilfreich klicken bekommen PN mit DREI Kontakten.
    (bearbeitet)
  6. Deal_MeisterXXL's Profilbild
    Deal_MeisterXXL
    Bei mir heute Abend DOCH geklappt, beim dritten Hotline-SB!!!! Ohne Anschlussgebühr, 10+3 Monate!
    (bearbeitet)
    No_Nio's Profilbild
    No_Nio
    Wann hast du angerufen? Geht das jetzt noch

    Bei mir sind sie echt hartnäckig? Woolen mir nur überteuerte Tarife anbieten und keine Freimonate. Wurde auch mehrfach an Bestandskunden Hotline einfach vermittelt. (bearbeitet)
  7. Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    • DSL 100: 13x0, 11x40, Setup 0, KEIN Sicherheitspaket
    • (oder DSL 250 wie zuvor und 11x45 €)
    • (Mitnahme Festnetznummer würde keinen Vorteil bringen.)
    • 1-4 SIM-Karte mit 1 GB für einmalig je 5 €

    Schaltung könne bis zu 190 Tage in der Zukunft liegen (Auskunft von R.W.). Teilweise werden andere Abstände genannt.

    Für Bestellung braucht es
    • Adresse
    • Name
    • IBAN
    • E-Mail samt Zugriff darauf (es wird eine PIN gemailt die im Gespräch zu nennen ist)
    • Mobilnummer (oder evtl. Festnetz?)
    • Festnetznummer(n) falls diese portiert werden sollen
    • Geburtsdatum
    • gewünschten Bereitstellungstermin
    • wenn vorhanden die 5-stellige Beschriftung auf der Telefondose
    • Der Nutzung von Daten (Werbung!) WIDERSPRECHEN.

    @neku erwähnt "zu stornieren und zwei weitere kostenlose Monate zu holen". Siehe Deal-Text.

    Einigen hab ich Daten gesendet.
    Die ersten drei die bei mydealz.de/com…023 (das ist nicht dieser Beitrag hier) über gefällt mir auf "hilfreich" klicken bekommen DREI Kontakte per PN. Normalerweise rufen sie zurück, Nachricht auf AB lohnt sich. (bearbeitet)
    heidelberg's Profilbild
    heidelberg
    Ich möchte gerne den Kontakt, danke
  8. Niclasson85's Profilbild
    Niclasson85
    Würde mich auch über die Kontaktdaten per PN freuen… Danke!
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    gesendet
  9. cn313's Profilbild
    cn313
    Ich poste mal meine Frage aus dem anderen Deal auch nochmal hier rein:

    Wenn man die 100er Leitung nutzen möchte , ist es da wichtig, welchen Router man verwendet? Also macht es einen großen Unterschied ob ich z.B. eine Fritzbox 7520 oder eine 7590 verwende ? Mal von so Extras wie mehr LAN Ports etc abgesehen, mir geht's nur darum, dass alle WLAN Geräte einen stabilen Empfang haben und da ist die Frage ob mit beiden Geräten ungefähr dieselbe Bandbreite ankommt.
    joe3526's Profilbild
    joe3526
    Ja, das ist wurscht. Du könntest sogar eine alte 7412 nutzen. Die kann auch schon den 100 MBit VDSL.
  10. thedealtracker's Profilbild
    thedealtracker
    Hallo, ich würde mich auch über die Kontaktdaten freuen. Kann mir jemand die noch zukommen lassen? Vielen Dank
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Gesendet
  11. StonyCape's Profilbild
    StonyCape
    Ich würde mich auch über die Kontaktdaten freuen
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Gesendet (bearbeitet)
  12. BibiBerlin's Profilbild
    BibiBerlin
    Bin gerade zurückgerufen worden.

    DSL 100
    10 Monate + 3 Monate für 0 Euro
    11 Monate für 40 Euro
    Kein Bereitstellungspreis
    Sicherheitspaket habe ich dem Bearbeiter gelassen; kündige ich dann.

    Wann ist der beste Zeitpunkt für den Stornoanruf und wie verhalte ich mich
    am besten? Will ja eigentlich nur die +2 Monate :/ (bearbeitet)
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Steht im Deal. Ist es üblich den Text nicht zu lesen?
  13. Vokadoodoo's Profilbild
    Vokadoodoo
    Vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant:

    Ich hatte am Mittwoch den Deal hier mit 13 Freimonaten und 250er DSL bei 1&1 abgeschlossen, inkl. Kündigung und Rufnummernmitnahme meines bestehenden Telekom-Vertrags (Laufzeit bis Anfang August, damit ~3 volle Monate).

    Gestern bekam ich nen Anruf von der Telekom-Bestandskunden-Hotline mit folgendem Angebot:
    Wenn ich doch bleibe, gibts für den 250er DSL-Tarif folgende Konditionen:

    6 Monate 0€
    6 Monate 19,95€
    12 Monate 54,95€ (jedoch mit Hinweis, 6 Monate vor Laufzeitende bekomm ich von der Hotline einen erneuten Anruf zur vorzeitigen Verlängerung, wodurch die letzten 6 Monate entfallen werden).

    Damit wäre ich bei der Telekom bei 24,97€ für die nächsten 18 Monate.
    Im Gegenzug dazu habe ich ja das DSL250er Paket bei 1&1 für 13x0€ + 11x49,95€ vorliegen.
    Hier hätte ich noch eine Frage. Habe ich bei 1&1 denn auch die Möglichkeit, einen solchen Vertrag vorzeitig (6 Monate vor Ablauf) bereits zu verlängern, so dass mir auch hier die letzten 6 Monate "egal" sein können? Falls ja wäre ich hier dann für die kommenden 21 Monate ja bei 3x44,95€ (aktueller Telekom-Vertrag) + 13x 0€ + 5x 49,99€, somit effektiv bei 21,39€. Habe ich hier einen Denkfehler?

    Ich hoffe die Info oben kann euch zum einen eventuell etwas helfen (vielleicht bei noch längerer Reslaufzeit eures bisherigen Telekom-Vertrags relevant), gleichzeitg freue ich mit schon über eure Einschätzungen zum letzten Block, die mir helfen könnten (bearbeitet)
    fosch's Profilbild
    fosch
    Ich tu mein DSL Vertrag schon seit Jahren nach einem Jahr verlängern.
    Deswegen hatte ich die letzten 3 Jahren fast für 0euro Internet, da 1und1 bisher immer 10 oder 12 Freimonate Angeboten hatte.

    Also du bekommst immer nach 12 Monaten das Neukunden Angebot, ich habe sogar teilweise zwischen 100mbit und 250mbit gewechselt weil je nach Angebot.
  14. Matical's Profilbild
    Matical
    Hallo

    Könnte mir bitte jemand noch eine direktdurchwahl geben?
    Wie ist das, wenn man über die Controlapp das Angebot bekommt. Kann man dann noch cb mit dazu buchen? Oder muss man für cb zwingend anrufen?

    Danke
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Beiden gesendet.
    Die ersten drei die bei mydealz.de/com…671 hilfreich klicken bekommen auch PN mit den Daten. (bearbeitet)
  15. Salamand's Profilbild
    Salamand
    Was für Kontaktdaten? (bearbeitet)
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    PN
  16. Toni85's Profilbild
    Toni85
    Die drei Monate CB sind im Auftrag nicht enthalten und auch keine Zugaben? Hat es seine Richtigkeit?
    new5's Profilbild
    new5
    Ja, die CB Bestätigung kommt 1-2 Tage später per Mail.
  17. flolife's Profilbild
    flolife
    Hab es gerade probiert. Mir werden nur 44,95 mtl. Angeboten für 100 mbit, da die 39€ scheinbar nicht mehr gebucht werden können. Ist das so? Hätte jemand einen Kontakt für mich?
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Scheinbar trifft es. Offenbar können die Angebote gebucht werden.
  18. XirErhan's Profilbild
    XirErhan
    Ich habe vor einer Woche es versucht gehabt und es hat nicht geklappt. Heute wieder probiert, aufgrund der Kommentare von Euch. Erster Versuch hat nicht geklappt. Der Mitarbeiter sei nicht befugt aber würde mich weiterleiten, zumindest es versuchen. Hat nicht geklappt, also noch einmal angerufen und zum Glück die richtige erwischt! 10 Monate plus 3, welche ich demnächst über eine Email freischalten muss. Anschlussgebühr wurde mir erlassen und danach 39,99! Danke an alle die weiterhin in die Kommentare schreiben. Wenn ihr nicht wert, hätte ich es nicht noch einmal versucht.
  19. korsa's Profilbild
    korsa
    Erster Anruf - alles geklappt.
    100mbit/s für 39,99€. 13 Freimonate. Bereitstellungsgebühr 0€.
    Kann gerne einen Kontakt vermitteln.
    Dasein's Profilbild
    Dasein
    Könntest du mir PM schicken. Ich kann dir leider nicht schreiben, weil ich zu wenig Kommentare geschrieben habe. Hast du CB oder hast nur gesagt, dass du es hast?
  20. sonyfisch's Profilbild
    sonyfisch
    ab heute ist bei der 7590 update auf 7.50 rausgekommen, falls jemand die 7590 hat (bearbeitet)
    uppss's Profilbild
    uppss
    Danke
    Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 07.29 Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 07.50
  21. intus's Profilbild
    intus
    Würde mich auch über die Kontaktdaten freuen. Danke
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Hab dir "meinen" und den Kontakt von @stef2019 gesendet
  22. Chuck3291's Profilbild
    Chuck3291
    Hat das aktuell noch jemand hinbekommen?
    Falls ja, gerne die Durchwahl an mich per PN (bearbeitet)
    darkmaster101's Profilbild
    darkmaster101
    gerade eben habe ich über Hotline "als Bestandskunde" bestellt:
    250er Leitung
    10+3 Monate frei
    ab 14. Monat : 49,99€
    einmalige Bereitstellungsgebühr: 49,90€ wird erlassen
    somit nur: 22,91€/monatlich im durchschnitt
  23. Cold_Avenue's Profilbild
    Cold_Avenue
    Nach dem 4. (!) Anruf und ca. 2 Stunden herumtelefonieren hat es geklappt, jedoch ohne Erlass der Anschlussgebühr. (bearbeitet)
  24. jeffmitf's Profilbild
    jeffmitf
    WLAN-Router kann man auch dazubuchen?
    Stef2019's Profilbild
    Stef2019
    Ja, aber kauft man lieber selbst. 7530, 7530X oder 7590 gibts immer wieder im Angebot oder auf EKZ.
  25. bollen_rollen's Profilbild
    bollen_rollen
    Ich würde mich auch über die Kontaktdaten freuen. Kann mir die noch jemand zukommen lassen? Danke
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Gesendet
  26. maxl9r's Profilbild
    maxl9r
    Reicht die oben genannte Telefonnummer oder benötigt man hier eine weitere geheime Nummer? Die hätte ich dann auch gerne (bearbeitet)
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    An der Hotline ist es Glücksspiel. Die Ansprechpartner haben sich als Gewinn herausgestellt.
  27. wairwolf's Profilbild
    wairwolf
    *edit* danke!. Dann einfach auf mydealz verweisen? (bearbeitet)
    Bebbel's Profilbild
    Bebbel
    Siehe mydealz.de/com…110
    Besser verweisen auf "deinen Kollegen" der das so gebucht hat. MD muss meines Erachtens nicht erwähnt werden.
  28. flolife's Profilbild
    flolife
    Habe noch einen alten (Baujahr 2012) Router von der Telekom (Speedport w921v). Kann man diesen für ein 100 Mbit Empfang von 1&1 hernehmen oder ist dieser nicht mehr ausreichend?
  29. Neffets85's Profilbild
    Neffets85
    Bei Neuverträgen wird es weiterhin angeboten, einfach immer wieder versuchen, falls man das Angebot nicht erhält (bearbeitet)
  30. Marcel_an's Profilbild
    Marcel_an
    Hat bei mir auch mit nem 100er Anschluss sowie ohne AG und 13 Freimonaten, danach zu 39,99€ geklappt. Wer einen Kontakt will gerne PN schreiben.
    ibocan's Profilbild
    ibocan
    hab dir ne PN geschrieben...
  31. fager's Profilbild
    fager
    Erfolg!
    Ich - Neukunde
    Glasfaser 100MBit

    10 Monate 0 EUR
    3 Monate 0 EUR mit Corporate Benefits, da gibt es wohl eine extra Email
    11 Monate 49,99 EUR
    Sicherheitspaket ~0 EUR
    Anschlussgebühr 0 EUR
    Datenflat S 9,99 EUR
    Macht in Summe: 559,88 / 24 = 23,33 EUR

    Das Telefonat lief wie folgt:
    Neukunden können die 10+3 Monate nicht mehr bekommen.
    Deshalb wurde die Datenflat S bestellt, kostet monatlich 9,99 EUR, kann ich aber innerhalb von 30 Tagen kündigen. Diente nur dazu um eine 1und1 Kundennummer zu erhalten.

    Dann kam noch die Anschlussgebühr oben drauf ~70 EUR.
    Habe angeboten das Sicherheitspaket abschließen, dann war die Anschlussgebühr weg. Das Sicherheitspaket muss ich dann innerhalb der ersten drei Monate kündigen.
    FishJoe's Profilbild
    FishJoe
    Hast du eine Durchwahl?
  32. jpnb's Profilbild
    jpnb
    Wie weit im voraus kann man das eigentlich machen? Mein aktueller Vertrag endet Mitte Juni. Kann man da jetzt schon anrufen oder sollte man noch warten? ^^
    Marcel_an's Profilbild
    Marcel_an
    Habe es 1 Jahr im Voraus abgeschlossen
  33. tilotel's Profilbild
    tilotel
    Also bei mir hat es eben noch geklappt mit den 10+3 Freimonaten. Allerdings mit AG.
    Dazu eine Frage: Wie oben geschrieben kann man die über die Storno Hotline wieder über-kompensieren, wenn man dort innerhalb von 35 Tagen nach Anschluss-Schaltung anruft. Aber ist die Widerrufsfrist nicht 14 Tage nach Vertragsabschluss?
    ToVo's Profilbild
    ToVo
    Kannst nach 1-2 Tagen anrufen (musst nicht auf die Schaltung warten) und sagen dein aktueller Anbieter hat dir ein gutes Angebot gemacht. Aber du hättest online gelesen, dass es 2 Freimontage gibt und du dann deinen Vertrag nicht widerrufen würdest.

    Der nette Mitarbeiter hat dann gemeint, dass bekomme wir hin, er muss sich aber das ok von seinem Vorgesetzten holen. Nach kurzer Musik gab es eine Bandaufzeichnung dass mit zwei Freimonaten mein Anliegen geklärt ist.

    Have jetzt 15 Freimonate und keine Amschlussgebühr bezahlt. Bin bei 15€ im Monat gelandet
  34. Master_mt's Profilbild
    Master_mt
    Heute auch nochmal probiert da gestern ohne Erfolg bei zwei Mitarbeitern. Heute gleich eine nette Dame am Ohr. Ging gleich ohne Probleme 10 Monate plus 3 Monate CB Anschlussgebühr konnte ich nicht wegverhandeln. Bin trotzdem zufrieden!
    Ebenfalls vielen Dank für eure Kommentare ohne die ich es auch nicht nochmal probiert hätte! (bearbeitet)
  35. ppschlumpf's Profilbild
    ppschlumpf
    Hat bei mir gerade auch noch geklappt für ne 250er Leitung. 13 Monate frei, keine AG. Man muss halt:
    1.den richtigen Mitarbeiter erwischen
    2. nett sein
    Cold_Avenue's Profilbild
    Cold_Avenue
    Bei mir hat er alle Daten eingegeben, er ist von sich aus auf CB eingegangen, ich habe auch das Security Paket erhalten gegen Anschlusspreiserlass. Danach sollte ich eine email mit allen Vertragsunterlagen bekommen, die aber nicht ankam. Auch nicht beim Mitarbeiter laut seiner Aussage. Hast du eine schriftliche Bestätigung erhalten?
  36. Spammer's Profilbild
    Spammer
    Ging heute ohne Probleme 100 Mbit, 10 x Freimonate , 3 x CB Fre,i ohne Anschlussgebühr
  37. Eisdeale's Profilbild
    Eisdeale
    10 + 3 Monate ohne Probleme, obwohl "bereits abgelaufen". Erlass der Anschlussgebühr problematisch, aber da es laut meiner Info bei vielen Kunden geklappt hat, wurde mir diese auch erlassen.

    Alles in 11 Minuten erledigt.

    Danke!
  38. niknakk's Profilbild
    niknakk
    Hat beim ersten Versuch geklappt (ohne CB, habe ich nicht), sehr freundliche Dame am Telefon. Habe gesagt, in einer Online Comunity steht, dass man die Anschlussgebühr erlassen bekommt, wenn man nett fragt (bearbeitet)
    Baggerseefeeling's Profilbild
    Baggerseefeeling
    Musstest du dich im Nachgang nicht legitimieren um die CB Konditionen zu bekommen?
  39. JeanD.'s Profilbild
    JeanD.
    Nach wie vielen Tagen erhält man die Information bezüglich den Cooporte Benefits?
    flomaster's Profilbild
    flomaster
    39553401_1.jpgSo einfach gehts:
    Punkt Nr. 3 (bearbeitet)
  40. Hubert_Langer's Profilbild
    Hubert_Langer
    Vielen Dank an euch! (bearbeitet)
    kaigb's Profilbild
    kaigb
    Bist du Bestandskunde?
's Profilbild