Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.

1448°
2398 Gepostet 1 Dezember 2022
Aktuell Bestpreis für DSL: 100Mbit für eff. 18,33€ mtl. - nur über Hotline, bis 250Mbit und/oder Glasfaser gegen Aufpreis


Geteilt von
bommelllunder
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
13 Freimonate und danach 39,95€ für DSL 100 mit 1&1 macht rechnerisch 18,33€ im Monat, was aktuell nicht zu toppen ist.
In 2022 gab es ein Angebot mit 10 Freimonaten was online nicht mehr buchbar ist. Seitdem haben sich auch die Preise erhöht.
Allerdings: Die Konditionen bekommt man telefonisch weiterhin.
Wenn man sagt, man sei Corporate Benefits Kunde (was nicht überprüft wird) nochmal drei ganze Freimonate on top.
Dazu muss man nur 0721/9609541 anrufen und nett sein.
50€ Anschlussgebühr - zahlen oder nicht zahlen?
Natürlich nicht zahlen: Laut mehreren Berichten von Mydealzern in den Kommentaren wird auch die Anschlussgebühr (49,95€) erlassen, wenn man darauf drängt. Das ist offenbar von der Laune der 1und1-VerkäuferInnen und eurem Verhandlungsgeschick abhängig. Wenn's nicht gleich klappt, nicht aufgeben, auflegen... und dann neu wählen.
Es hilft offenbar, sich das 1&1 Sicherheitspaket "aufquatschen" zu lassen. Ich nehme an, die VerkäuferInnen bekommen dann eine Provision und sind dann etwas verhandlungsbereiter. Das Paket ist in den ersten Monaten kostenlos und kann dann noch in aller Ruhe gekündigt werden.
Wer die Anschlussgebühr nicht wegverhandelt bekommt, kann innerhalb von 30 Tagen (das ist deren Widerrufsfrist) nach Schaltung des Anschlusses die 1und1 Storno-Hotline unter 0800/2711127 anrufen, sagen, man würde jetzt doch kündigen wollen (z.B. um sich den Hickhack, Routerwechsel und die Anschlussgebühr zu ersparen) und freundlich zwei (!) weitere Freimonate fordern. Das ist offenbar das Maximum was sie da noch rausgeben können. Dann kommt man auf rechnerisch 17€ im Monat für 24 Monate (40x9+50)/24=17.
Und die richtigen Mydealzer zahlen keine Anschlussgebühr UND holen sich noch die zwei Freimonate von der Stornohotline und kommen dann auf 15€ im Monat.
So oder so, bitte nicht vergessen nach 18 Monaten zu kündigen
Update: Geht auch bei Glasfaseranschluss, dann +4,95€ Monatsgebühr mehr
Und hier noch eine Zusammenfassung der Extras die Mydealzer bei Vertragsabschluss dazubekommen haben:
- bis zu 4 Simkarten für einmalig 4,90€ (1&1/O2 Netz) mit jeweils 1GB Datenvolumen
- Anker Soundcore Select 2 Bluetooth Speaker (Wert 65€)
- Guthaben von 30€
In 2022 gab es ein Angebot mit 10 Freimonaten was online nicht mehr buchbar ist. Seitdem haben sich auch die Preise erhöht.
Allerdings: Die Konditionen bekommt man telefonisch weiterhin.
Wenn man sagt, man sei Corporate Benefits Kunde (was nicht überprüft wird) nochmal drei ganze Freimonate on top.
Dazu muss man nur 0721/9609541 anrufen und nett sein.
50€ Anschlussgebühr - zahlen oder nicht zahlen?
Natürlich nicht zahlen: Laut mehreren Berichten von Mydealzern in den Kommentaren wird auch die Anschlussgebühr (49,95€) erlassen, wenn man darauf drängt. Das ist offenbar von der Laune der 1und1-VerkäuferInnen und eurem Verhandlungsgeschick abhängig. Wenn's nicht gleich klappt, nicht aufgeben, auflegen... und dann neu wählen.
Es hilft offenbar, sich das 1&1 Sicherheitspaket "aufquatschen" zu lassen. Ich nehme an, die VerkäuferInnen bekommen dann eine Provision und sind dann etwas verhandlungsbereiter. Das Paket ist in den ersten Monaten kostenlos und kann dann noch in aller Ruhe gekündigt werden.
Wer die Anschlussgebühr nicht wegverhandelt bekommt, kann innerhalb von 30 Tagen (das ist deren Widerrufsfrist) nach Schaltung des Anschlusses die 1und1 Storno-Hotline unter 0800/2711127 anrufen, sagen, man würde jetzt doch kündigen wollen (z.B. um sich den Hickhack, Routerwechsel und die Anschlussgebühr zu ersparen) und freundlich zwei (!) weitere Freimonate fordern. Das ist offenbar das Maximum was sie da noch rausgeben können. Dann kommt man auf rechnerisch 17€ im Monat für 24 Monate (40x9+50)/24=17.
Und die richtigen Mydealzer zahlen keine Anschlussgebühr UND holen sich noch die zwei Freimonate von der Stornohotline und kommen dann auf 15€ im Monat.
So oder so, bitte nicht vergessen nach 18 Monaten zu kündigen
Update: Geht auch bei Glasfaseranschluss, dann +4,95€ Monatsgebühr mehr
Und hier noch eine Zusammenfassung der Extras die Mydealzer bei Vertragsabschluss dazubekommen haben:
- bis zu 4 Simkarten für einmalig 4,90€ (1&1/O2 Netz) mit jeweils 1GB Datenvolumen
- Anker Soundcore Select 2 Bluetooth Speaker (Wert 65€)
- Guthaben von 30€
Zusätzliche Info
Bearbeitet von bommelllunder, 7 Februar 2023
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2398 Kommentare
sortiert nach(Mitnahme Festnetznummer würde keinen Vorteil bringen.)
Vertragsbeginn kann bis zu 190 Tage in der Zukunft liegen (Auskunft von R.W.)
Für Bestellung braucht es Adresse, Name, IBAN, E-Mail samt Zugriff darauf ¹, Mobilnummer (oder evtl. Festnetz?), Geburtsdatum.
¹ Während des Gesprächs wird eine Nummer gemailt die anzugeben ist.
Der Nutzung von Daten (Werbung!) WIDERSPRECHEN.
Er freue sich über Anrufe
Die ersten drei die bei mydealz.de/com…023 auf hilfreich klicken bekommen PN mit DREI Kontakten.
@Stef2019 Kundennummer wollte er nicht annehmen. KWK ODER Erlass Bereitstellung (bearbeitet)
(Mitnahme Festnetznummer würde keinen Vorteil bringen.)
Schaltung könne bis zu 190 Tage in der Zukunft liegen (Auskunft von R.W.)
Für Bestellung braucht es Adresse, Name, IBAN, E-Mail samt Zugriff darauf ¹, Mobilnummer (oder evtl. Festnetz?), Geburtsdatum.
¹ Während des Gesprächs wird eine PIN gemailt die anzugeben ist.
Der Nutzung von Daten (Werbung!) WIDERSPRECHEN.
@neku erwähnt "zu stornieren und zwei weitere kostenlose Monate zu holen"
Edit 21.4.
Die ersten drei die bei mydealz.de/com…023 auf hilfreich klicken bekommen PN mit DREI Kontakten.
(bearbeitet)
Nächster Anruf ... nette Frau am Telefon, hat in den alten Angeboten nachgesehen, 10 Monate frei + 3 über CB und sogar noch die alten Konditionen
G steht für gönnen 😁🤌
Auf der nachfolgenden 1&1 Page steht die Telefonnummer +497219609541
Diese für Bestellung anrufen und erst nach dem Angebot DSL 10 Freimonate fragen ✅
Ist das save erst dann die weiteren 3 Freimonate zu CB ansprechen.
✅
Zum Schluss der Bestellung um Erlass der Anschluss-Gebühr bitten
✅
Als Neukunde wäre auf jeden Fall noch zu empfehlen sich werben zu lassen
✅
Heute selbst bestellt
1und1-premiumpartner.de/cor…973
Die ersten drei die bei mydealz.de/com…023 auf hilfreich klicken bekommen PN mit DREI Kontakten.
(bearbeitet)
(bearbeitet)
Bei mir sind sie echt hartnäckig? Woolen mir nur überteuerte Tarife anbieten und keine Freimonate. Wurde auch mehrfach an Bestandskunden Hotline einfach vermittelt. (bearbeitet)
Schaltung könne bis zu 190 Tage in der Zukunft liegen (Auskunft von R.W.). Teilweise werden andere Abstände genannt.
Für Bestellung braucht es
@neku erwähnt "zu stornieren und zwei weitere kostenlose Monate zu holen". Siehe Deal-Text.
Einigen hab ich Daten gesendet.
Die ersten drei die bei mydealz.de/com…023 (das ist nicht dieser Beitrag hier) über gefällt mir auf "hilfreich" klicken bekommen DREI Kontakte per PN. Normalerweise rufen sie zurück, Nachricht auf AB lohnt sich. (bearbeitet)
Wenn man die 100er Leitung nutzen möchte , ist es da wichtig, welchen Router man verwendet? Also macht es einen großen Unterschied ob ich z.B. eine Fritzbox 7520 oder eine 7590 verwende ? Mal von so Extras wie mehr LAN Ports etc abgesehen, mir geht's nur darum, dass alle WLAN Geräte einen stabilen Empfang haben und da ist die Frage ob mit beiden Geräten ungefähr dieselbe Bandbreite ankommt.
DSL 100
10 Monate + 3 Monate für 0 Euro
11 Monate für 40 Euro
Kein Bereitstellungspreis
Sicherheitspaket habe ich dem Bearbeiter gelassen; kündige ich dann.
Wann ist der beste Zeitpunkt für den Stornoanruf und wie verhalte ich mich
am besten? Will ja eigentlich nur die +2 Monate :/ (bearbeitet)
Ich hatte am Mittwoch den Deal hier mit 13 Freimonaten und 250er DSL bei 1&1 abgeschlossen, inkl. Kündigung und Rufnummernmitnahme meines bestehenden Telekom-Vertrags (Laufzeit bis Anfang August, damit ~3 volle Monate).
Gestern bekam ich nen Anruf von der Telekom-Bestandskunden-Hotline mit folgendem Angebot:
Wenn ich doch bleibe, gibts für den 250er DSL-Tarif folgende Konditionen:
6 Monate 0€
6 Monate 19,95€
12 Monate 54,95€ (jedoch mit Hinweis, 6 Monate vor Laufzeitende bekomm ich von der Hotline einen erneuten Anruf zur vorzeitigen Verlängerung, wodurch die letzten 6 Monate entfallen werden).
Damit wäre ich bei der Telekom bei 24,97€ für die nächsten 18 Monate.
Im Gegenzug dazu habe ich ja das DSL250er Paket bei 1&1 für 13x0€ + 11x49,95€ vorliegen.
Hier hätte ich noch eine Frage. Habe ich bei 1&1 denn auch die Möglichkeit, einen solchen Vertrag vorzeitig (6 Monate vor Ablauf) bereits zu verlängern, so dass mir auch hier die letzten 6 Monate "egal" sein können? Falls ja wäre ich hier dann für die kommenden 21 Monate ja bei 3x44,95€ (aktueller Telekom-Vertrag) + 13x 0€ + 5x 49,99€, somit effektiv bei 21,39€. Habe ich hier einen Denkfehler?
Ich hoffe die Info oben kann euch zum einen eventuell etwas helfen (vielleicht bei noch längerer Reslaufzeit eures bisherigen Telekom-Vertrags relevant), gleichzeitg freue ich mit schon über eure Einschätzungen zum letzten Block, die mir helfen könnten (bearbeitet)
Deswegen hatte ich die letzten 3 Jahren fast für 0euro Internet, da 1und1 bisher immer 10 oder 12 Freimonate Angeboten hatte.
Also du bekommst immer nach 12 Monaten das Neukunden Angebot, ich habe sogar teilweise zwischen 100mbit und 250mbit gewechselt weil je nach Angebot.
Könnte mir bitte jemand noch eine direktdurchwahl geben?
Wie ist das, wenn man über die Controlapp das Angebot bekommt. Kann man dann noch cb mit dazu buchen? Oder muss man für cb zwingend anrufen?
Danke
Die ersten drei die bei mydealz.de/com…671 hilfreich klicken bekommen auch PN mit den Daten. (bearbeitet)
100mbit/s für 39,99€. 13 Freimonate. Bereitstellungsgebühr 0€.
Kann gerne einen Kontakt vermitteln.
Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 07.29 Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 07.50
Falls ja, gerne die Durchwahl an mich per PN (bearbeitet)
250er Leitung
10+3 Monate frei
ab 14. Monat : 49,99€
einmalige Bereitstellungsgebühr: 49,90€ wird erlassen
somit nur: 22,91€/monatlich im durchschnitt
Besser verweisen auf "deinen Kollegen" der das so gebucht hat. MD muss meines Erachtens nicht erwähnt werden.
Ich - Neukunde
Glasfaser 100MBit
10 Monate 0 EUR
3 Monate 0 EUR mit Corporate Benefits, da gibt es wohl eine extra Email
11 Monate 49,99 EUR
Sicherheitspaket ~0 EUR
Anschlussgebühr 0 EUR
Datenflat S 9,99 EUR
Macht in Summe: 559,88 / 24 = 23,33 EUR
Das Telefonat lief wie folgt:
Neukunden können die 10+3 Monate nicht mehr bekommen.
Deshalb wurde die Datenflat S bestellt, kostet monatlich 9,99 EUR, kann ich aber innerhalb von 30 Tagen kündigen. Diente nur dazu um eine 1und1 Kundennummer zu erhalten.
Dann kam noch die Anschlussgebühr oben drauf ~70 EUR.
Habe angeboten das Sicherheitspaket abschließen, dann war die Anschlussgebühr weg. Das Sicherheitspaket muss ich dann innerhalb der ersten drei Monate kündigen.
Dazu eine Frage: Wie oben geschrieben kann man die über die Storno Hotline wieder über-kompensieren, wenn man dort innerhalb von 35 Tagen nach Anschluss-Schaltung anruft. Aber ist die Widerrufsfrist nicht 14 Tage nach Vertragsabschluss?
Der nette Mitarbeiter hat dann gemeint, dass bekomme wir hin, er muss sich aber das ok von seinem Vorgesetzten holen. Nach kurzer Musik gab es eine Bandaufzeichnung dass mit zwei Freimonaten mein Anliegen geklärt ist.
Have jetzt 15 Freimonate und keine Amschlussgebühr bezahlt. Bin bei 15€ im Monat gelandet
Ebenfalls vielen Dank für eure Kommentare ohne die ich es auch nicht nochmal probiert hätte! (bearbeitet)
1.den richtigen Mitarbeiter erwischen
2. nett sein
Alles in 11 Minuten erledigt.
Danke!
Punkt Nr. 3 (bearbeitet)