DocScanner Pro [iOS] Gratis
148°Abgelaufen

DocScanner Pro [iOS] Gratis

Deal-Jäger 3
Deal-Jäger
eingestellt am 19. Jul 2013heiß seit 19. Jul 2013
Vorher 5,99€

Möchte man ein Dokument scannen, startet man innerhalb der App die Kamera und knipst ein Foto. Mit DocScanner Pro kann man nun den passenden Bildausschnitt wählen, die Helligkeit oder den Kontrast ändern, aber eben auch die automatische Texterkennung starten. Unter dem Begriff OCR muss man zuerst die deutsche Sprache auswählen, danach funktionierte die Erkennung gut.

Die Texterkennung ist natürlich ein ein paar Faktoren gebunden, die das Ergebnis beeinflussen. Je so besser die iPhone-Kamera ist, desto besser sind auch die späteren Ergebnisse. Aber auch die Lichtverhältnisse sind wichtig, hier muss man selbst darauf achten, dass genügend Licht vorhanden ist. Einfache Textseiten wurden problemlos erkennt, ein paar Fehler haben sich eingeschlichen, die aber akzeptabel sind.

3 Kommentare

Voll die kack App, geht garnicht richtig !

Verfasser Deal-Jäger

TheEpinephrin

Voll die kack App, geht garnicht richtig !


Ich hab sie selber auf meinem iPhone 5 und sie ist super.

abgelaufen, kostet wieder 5,99

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text