Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Doctor Who Staffel 11 Blu-ray
178° Abgelaufen

Doctor Who Staffel 11 Blu-ray

23,99€29,99€-20%Amazon Angebote
10
eingestellt am 30. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon ist gerade die 11. Staffel Doctor Who im Angebot.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Leider schon wieder nur zum Standardpreis verfügbar.
In den vorherigen Staffeln wurden so viele interessante Figuren präsentiert, aber diese Staffel fand ich so was von Lahm. Der Doktor war OK, aber bei den Begleiter & den Storys kam echt Nichts bei rum, von den ganzen übertrieben PC-Gehabe mal ganz zu schweigen.
Leider die schwächste der elf Staffeln.
Perfekter Deal
Mit dieser Staffel ist Doctor Who gestorben. Hoffe, dass dass die Serie abgesetzt wird und in 10 Jahren wiederkommt. Ohne dem ganzen BBC PC BS. Aber auch mit Capaldi wurde es schon mühseelig.
Bis jetzt der/die schlechteste Doktor/in aber was will man machen, wenn vor einem Tennant, Smith und Capaldi waren. Capaldi war am Anfang auch schwer, aber die stories waren gut. Die Stories der 11 Staffel hätten viel besser sein können. Hätten die mal den Handlungsstrang mit dem Ghost Monument länger gezogen.
Das der Doktor eine Frau ist fand ich nicht so schlimm. Allerdings waren die Storys einfach nur grottig.
Die 11.Staffel würde ich nicht für geschenkt nehmen:(
MuetzeOfficial30.11.2019 21:52

In den vorherigen Staffeln wurden so viele interessante Figuren …In den vorherigen Staffeln wurden so viele interessante Figuren präsentiert, aber diese Staffel fand ich so was von Lahm. Der Doktor war OK, aber bei den Begleiter & den Storys kam echt Nichts bei rum, von den ganzen übertrieben PC-Gehabe mal ganz zu schweigen.


Kommt jetzt bei Black Mirror bestimmt auch häufiger. Bei Sherlock (irgendwann) wird der Fokus dann auch für irgendwelche Nebenrollen weichen. Eine Sache, in der Deutschland zum Glück noch hinterher ist
Um mal etwas Sinnvolles neben dem ganzen Bashing beizutragen: Die deutsche Version wurde vom originalen 2:1 auf 16:9 beschnitten. Daher habe ich mir lieber das UK-Steelbook geholt. Auf Deutsch kann man das doch eh nicht gucken ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text