-48°
ABGELAUFEN
Doctor Who the Adventure Games

Doctor Who the Adventure Games

Freebies

Doctor Who the Adventure Games

Dank einer BBC Promo Aktion kann man sich die 5 Episoden DRM Free runterladen.

Auf der Seite der BBC wird angegeben, dass dieses Angebot nur für Leute aus UK ist, aber mit hola kann das ja umgangen werden.

Der Link führt euch zu epicgamebundle.com

Dort sind die einzelnen Links der Episoden aufgeführt.

Das Spiel selbst kenne ich noch nicht. Es soll jedoch laut Beschreibungen kein normales Adventure sein. Es hat zudem Stealth-Elemente drin. Also ein guter Mix.

Bei Steam kostet das Game zur Zeit 19,99€

store.steampowered.com/app…30/

Wie gesagt ich spar mir mal das Copy & Paste hier

Laufzeit: unbekannt, daher einfach mal schnell sein.

Ideal für einige das Spiel mal anzutesten und sich eventuell für LowBugdet das Game holen wollen für die Steambiblio

UPDATE

Danke an ECC für die ausführliche Installationsanweisung

Hier alle Schritte:

1. Spiele runterladen (ggf. mit Hola)
2. UK Proxy im "Internet Explorer" eintragen. (Im Internet gibt es Listen mit aktuellen UK-Proxy IPs.)
3. Installer starten.
4. Den Proxy aus dem "Internet Explorer" entfernen
5. Spielen.

15 Kommentare

ALT..

dieser alte käse wurde bereits mehrere male bei den letzten steamdeals zu dem spiel aufgewärmt und erst heute wieder bei epicbundle, von wo ich vermute, dass du diese alte nachricht her hast

gibt's übrigens IMMER NOCH für 2,67 euro bei indieroyale.com/ incl. einiger anderer spiele..

ok mag sein. dennoch ist das Ding hier so unter Freebies nicht vorhanden. Und so alt ist das nicht. Bei FreeGames stand bisher Frozen Heart, Enclave und noch eins. Es muss dir ja nicht gefallen. Da es dies hier so nicht geb, hab ich es einfach gepostet. Wenn es nen Goldtopf hinter nem Regenbogen gibt, wirst du es als Erster erfahren
Einem geschenkten Gaul..... xD

dealder

ALT.. dieser alte käse wurde bereits mehrere male bei den letzten steamdeals zu dem spiel aufgewärmt und erst heute wieder bei epicbundle, von wo ich vermute, dass du diese alte nachricht her hast gibt's übrigens IMMER NOCH für 2,67 euro bei http://www.indieroyale.com/ incl. einiger anderer spiele..


Läuft ohne Tricksen nicht, weil die BBC-UK-Version checkt, ob du in UK bist. Ich weiß nicht, ob der Computerstandort, die Systemsprache oder was auch immer abgefragt wird, aber ich habs nicht zum Laufen gebracht.
Download ist mit Hola kein Problem, aber die Installation.

Mit Cyberghost und dann auf UK Proxy. Wichtig bei der Installation und beim Spiele start Uk-Proxy an(Mit Cyberghost funktionierts auf jedenfall, wies bei anderen Programmen ist weis ich nicht).Wenn man das auch nur einmal vergisst, muss man es neuinstallieren damit es wieder funktioniert.Bei mir funktionierts auf die Weise einwandfrei.

Same here, kann es auch nicht zocken...Schmeiß es gleich wieder runter ^^

Es funktioniert eingentlich ganz leicht. Du musst (nur) während der Installation eine IP eines UK-Proxies im "Internet Explorer" (Webbrowser) hinterlegen. (Internet explorer » internet options » connections » LAN settings) Danach funktioniert die Installation.

Hier alle Schritte:

1. Spiele runterladen (ggf. mit Hola)
2. UK Proxy im "Internet Explorer" eintragen. (Im Internet gibt es Listen mit aktuellen UK-Proxy IPs.)
3. Installer starten.
4. Den Proxy aus dem "Internet Explorer" entfernen
5. Spielen.

Das Spiel selbst überprüft nicht, ob du in UK bist.

Steht auch hier... halt nur auf Englisch: epicbundle.com/art…mes

.

drmo

Bei mir hat das Spiel bei start geprüft ob ich in UK war und hat ohne Proxy eine Fehlermeldung ausgegeben.


Seltsam... bei mir nicht. Beim starten hat das Game (ohne Proxy) erst ein Update auf die neuste Version gemacht... dann konnte ich Spielen.

Danke an alle für das Update bezüglich der Installation.

aber man merkt, dass du kein doctor who fan bist, sonst würdest du doctor ausschreiben, da es ein name ist

dealder

aber man merkt, dass du kein doctor who fan bist, sonst würdest du doctor ausschreiben, da es ein name ist



naja hab ich nie geschaut. Fand Sliders damals besser Aber ich ändere es, damit niemand denkt er würde hier nen rezept bekommen xD

nicht jeder doktor ist arzt und nicht jeder arzt ist doktor ;-)

dealder

nicht jeder doktor ist arzt und nicht jeder arzt ist doktor ;-)



ja da geb ich dir Recht
Und manche heißen einfach nur Pille

Also laut Epicbundle läuft die Aktion noch eine Weile. Also als Freebie jedenfalls ein HOT

negotio

Also laut Epicbundle läuft die Aktion noch eine Weile. Also als Freebie jedenfalls ein HOT



leider kam das hier nicht gut an, warum auch immer^^ hab es deshalb raus genommen, da viele lieber bei indiroyale mit dem Bundle Geld bezahlen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text