DogBox (Bluetoothlautsprecher für Kids) bei Rossmann
337°Abgelaufen

DogBox (Bluetoothlautsprecher für Kids) bei Rossmann

19,99€28,30€-29%ROSSMANN Angebote
14
lokaleingestellt am 9. Mär
Hi, im Rossmann gibt’s ab nächste Woche diesen coolen Bluetoothlautsprecher im Angebot.

Vom Design her kommt er der Toniebox nah, hat aber Bluetoothfunktion, USB-, SD- und Aux-Anschluss, sodass man hier deutlich weniger eingeschränkt ist. Wen eben diese Eingeschränktheit bei der Toniebox stört, für den ist das hier evtl. eine optisch schöne Alternative fürs Kinderzimmer.

Hab mir eben in unserem Rossmann eine mitgenommen, ab Montag ist sie dann offiziell in den Läden zu haben, online gibt’s sie natürlich auch.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Danke
Und wieso genau ist der für kinder? Wegenndem design?

Maximal lautstärke?
Dann lieber eine JBL Go Box. Wobei ich sagen muss, meine Kinder lieben die Tonie Box
Ich persönlich finde die Tigerbox alleine schon vom Design her besser, ansonsten die selben funktionen. Kostet leider aber einen 10er mehr.
Hat dafür eine Trageschlaufe und ist sehr Robust, seit 1 Jahr im Einsatz.

hugendubel.de/de/…rue
Bearbeitet von: "Peterzahltnichtgern" 9. Mär
Danke. Gerade losgeheizt und einen gekauft.

Genau das was mir bei der tonie Box (die wir auch haben) fehlte ist hier gut gelöst: ein Abo für Hörspiele. Pack die App auf ein altes Handy, dann können die Kinder darüber selbst Geschichten aussuchen.
Peterzahltnichtgernvor 16 m

Ich persönlich finde die Tigerbox alleine schon vom Design her besser, …Ich persönlich finde die Tigerbox alleine schon vom Design her besser, ansonsten die selben funktionen. Kostet leider aber einen 10er mehr. Hat dafür eine Trageschlaufe und ist sehr Robust, seit 1 Jahr im Einsatz. https://www.hugendubel.de/de/sonstige_artikel/tigerbox_die_olchis_edition-30666913-produkt-details.html?internal-rewrite=true


Sind die Hörspiele auch über meinen vorhandenen Spotify Account bereits dabei oder muss ich extra zahlen?

Kann ich mit der Tigerbox auch von SD Karte und USB Stick abspielen? Finde ich fürs Auto oder im Urlaub praktisch
saba_kvor 36 m

Dann lieber eine JBL Go Box. Wobei ich sagen muss, meine Kinder lieben die …Dann lieber eine JBL Go Box. Wobei ich sagen muss, meine Kinder lieben die Tonie Box


JBL Go kann nicht von USB oder SD Karte abspielen. Ansonsten natürlich eine Alternative.
bloedsinn1212vor 5 m

Danke. Gerade losgeheizt und einen gekauft.Genau das was mir bei der tonie …Danke. Gerade losgeheizt und einen gekauft.Genau das was mir bei der tonie Box (die wir auch haben) fehlte ist hier gut gelöst: ein Abo für Hörspiele. Pack die App auf ein altes Handy, dann können die Kinder darüber selbst Geschichten aussuchen.


Genauso machen wir es auch
Tea-Shirtvor 55 m

Und wieso genau ist der für kinder? Wegenndem design? Maximal lautstärke?


Nee, wegen *des* Designs
bloedsinn1212vor 6 m

Sind die Hörspiele auch über meinen vorhandenen Spotify Account bereits d …Sind die Hörspiele auch über meinen vorhandenen Spotify Account bereits dabei oder muss ich extra zahlen?Kann ich mit der Tigerbox auch von SD Karte und USB Stick abspielen? Finde ich fürs Auto oder im Urlaub praktisch


Man kann auch von SD Karte abspielen, einer Gründe warum ich das Ding gekauft habe... USB Anschluß ist vorhanden, hab aber noch nicht getestet ob man von USB abspielen kann, nutze nur die SD Karte.
Peterzahltnichtgernvor 25 m

Ich persönlich finde die Tigerbox alleine schon vom Design her besser, …Ich persönlich finde die Tigerbox alleine schon vom Design her besser, ansonsten die selben funktionen. Kostet leider aber einen 10er mehr. Hat dafür eine Trageschlaufe und ist sehr Robust, seit 1 Jahr im Einsatz. https://www.hugendubel.de/de/sonstige_artikel/tigerbox_die_olchis_edition-30666913-produkt-details.html?internal-rewrite=true


Trageschlaufe hat die DogBox auch. Ansonsten ist Design ja Geschmackssache, die Tigerbox sieht aber auch sehr stylisch aus!(y)
Peterzahltnichtgernvor 7 m

Man kann auch von SD Karte abspielen, einer Gründe warum ich das Ding …Man kann auch von SD Karte abspielen, einer Gründe warum ich das Ding gekauft habe... USB Anschluß ist vorhanden, hab aber noch nicht getestet ob man von USB abspielen kann, nutze nur die SD Karte.


Im Prinzip müsste man dann diese ooigo App über Spotify damit ja nutzen können. Dann ist es wirklich das gleiche.
Ohne Spotify Premium funktioniert die Ooigo App nciht! Daher habe ich das Ding gerade im Laden stehen lassen.
10% App Rabatt nciht vergessen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text