Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dogman kostenlos im Stream
696° Abgelaufen

Dogman kostenlos im Stream

KOSTENLOS1,99€
Deal-Jäger 22
Deal-Jäger
eingestellt am 6. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen,
derzeit könnt ihr den Film Dogman kostenlos im Stream anschauen bei der SRF Mediathek.

Preisvergleich 1,99€
Dogman (2018) - IMDb 7,3/10

Streaming Links:


Irgendwo in einer verfallenen italienischen Küstenstadt, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, lebt der sanftmütige Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte). Mit seinem Salon verdient der schmächtige Mann den bescheidenen Unterhalt für sich und seine kleine Tochter Alida, die er über alles liebt. Der ganze Ort wird allerdings von dem ehemaligen Boxer Simoncino (Edoardo Pesce) tyrannisiert. Nach und nach drängt sich der soeben aus dem Gefängnis entlassene Mafioso auch in Marcellos Leben und bedroht dessen Existenz. Fest entschlossen, seine Würde zurückzugewinnen, schmiedet Marcello einen furchtbaren Racheplan.

Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Ich fand ihn sehr gut, mal etwas anderes als das was man sonst zu sehen bekommt.
22 Kommentare
Ich fand ihn sehr gut, mal etwas anderes als das was man sonst zu sehen bekommt.
Verrät das Filmposter nicht den gesamten Plot bzw. das Ende?!
Ist einfach Mediathak SRF, kann man doch viel bequemer von dort runterladen anstatt zu streamen.
Spoiler oder Vermutung ?
Dogma wäre mir lieber...
Ich weiß es ist Geschmackssache aber der Film ist schlecht
Worum geht es da?
Oyabun8606.12.2019 22:00

Worum geht es da?


Ist ein protestfilm gegen hunde-esser in China.
Bearbeitet von: "MartinFry" 6. Dez 2019
MartinFry06.12.2019 22:04

Ist ein protestfilm gegen hunde-esser in China.


Oh. Finde ich gut. Musste meiner Frau und Schwiegermutter erstmal abgewöhnen, Hunde zu essen. Bei denen gab es dafür extra Lokale, fast wie McDonalds.
Schonmal gesehen wie sowas geht? Die erschlagen den Hund langsam mit einem Spaten. Aber nicht 1 Schlag, sondern mehr als 7. Grausam...
Oyabun8606.12.2019 22:08

Oh. Finde ich gut. Musste meiner Frau und Schwiegermutter erstmal …Oh. Finde ich gut. Musste meiner Frau und Schwiegermutter erstmal abgewöhnen, Hunde zu essen. Bei denen gab es dafür extra Lokale, fast wie McDonalds. Schonmal gesehen wie sowas geht? Die erschlagen den Hund langsam mit einem Spaten. Aber nicht 1 Schlag, sondern mehr als 7. Grausam...


24120667-cm6pQ.jpg
Oyabun8606.12.2019 22:08

Oh. Finde ich gut. Musste meiner Frau und Schwiegermutter erstmal …Oh. Finde ich gut. Musste meiner Frau und Schwiegermutter erstmal abgewöhnen, Hunde zu essen. Bei denen gab es dafür extra Lokale, fast wie McDonalds. Schonmal gesehen wie sowas geht? Die erschlagen den Hund langsam mit einem Spaten. Aber nicht 1 Schlag, sondern mehr als 7. Grausam...


Machen wir ganz anders.
Oyabun8606.12.2019 22:08

Oh. Finde ich gut. Musste meiner Frau und Schwiegermutter erstmal …Oh. Finde ich gut. Musste meiner Frau und Schwiegermutter erstmal abgewöhnen, Hunde zu essen. Bei denen gab es dafür extra Lokale, fast wie McDonalds. Schonmal gesehen wie sowas geht? Die erschlagen den Hund langsam mit einem Spaten. Aber nicht 1 Schlag, sondern mehr als 7. Grausam...


Machen sie auch bei Schweinen und Kühen teilweise. Also ich sehe da keinen Unterschied. Beides grausam.
Looting_Loui07.12.2019 08:39

Absolut geschmacklos Kollege...


Wach auf. Außer du bist fleischlos, dann respekt.
Looting_Loui07.12.2019 08:39

Absolut geschmacklos Kollege...


Ich wette du isst Fleisch. Absolut geschmacklos Kollege. Dann doch lieber Katze...
Bearbeitet von: "xtraRS" 10. Dez 2019
MartinFry06.12.2019 22:04

Ist ein protestfilm gegen hunde-esser in China.


Gut, dass wir in Deutschland würdevoll mit den Tieren umgehen.
km260706.12.2019 14:51

Verrät das Filmposter nicht den gesamten Plot bzw. das Ende?!


"Fest entschlossen, seine Würde zurückzugewinnen, schmiedet Marcello einen furchtbaren Racheplan."
mydealzer11.12.2019 15:29

Gut, dass wir in Deutschland würdevoll mit den Tieren umgehen.


Genau richtig für heute... Wenn nur weinachtsschnulzen laufen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text