47°
Doku "Die Mondverschwörung" kostenlos auf Spiegel.tv
10 Kommentare

conspiracy.jpg

dazu dann noch "was geschah wirklich 9/11 und was hat der CIA damit zu tun" sowie "die Linien von Nazca - Zeichen außerirdischer Kontaktaufnahme"

na und, spiegel tv ist immer kostenlos einsehbar im netz, aber dafür mit werbeunterbrechungen.


und jetzt?

habs mir teilweise angeschaut.
einfach nur schlecht..

soLofox

na und, spiegel tv ist immer kostenlos einsehbar im netz, aber dafür mit werbeunterbrechungen.und jetzt?



und-jetzt-titel.jpg

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite der Sonne

Der Film ist echt schlecht. Und der Synchronsprecher ging mir schon nach ner Viertelstunde gewaltig auf den Sack.

Sehr sehr cooler Film, echt sehenswert

Axel Stoll!

Weiß jemand, wie man die Spiegel-TV-Filme auf abspeichern kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text