455°
ABGELAUFEN
[Doku Download] Scorpions Forever and a Day von 2014 in HD

[Doku Download] Scorpions Forever and a Day von 2014 in HD

Freebies

[Doku Download] Scorpions Forever and a Day von 2014 in HD

Beschreibung:

In FOREVER AND A DAY begleitet die renommierte Filmemacherin Katja von Garnier ("BANDITS", "OSTWIND") die Scorpions auf ihrer Farewell Tour, dem sorgfältig geplanten, langen Abschied von der großen Bühne, der im Jahre 2010 beginnt und der sie um den ganzen Globus, an die Orte ihrer größten Erfolge führen wird. Nach Bangkok ebenso wie nach Beirut oder Budapest. In Interviews kommen wichtige Wegbegleiter wie der kürzlich verstorbene Scorpions-Manager Peter Amend zu Wort, ebenso wie die Journalisten Frank Laufenberg und Hollow Skai, aber auch prominente Bewunderer wie Michail Gorbatschow oder Wladimir Klitschko und Weggefährten wie Paul Stanley von "Kiss" und der Künstler Gottfried Helnwein zu Wort. Die vielen humorvollen und berührenden Momente im täglichen Tourleben der Musiker, verbunden mit den besten Songs der Scorpions, werden ergänzt durch eine Fülle von bisher unveröffentlichtem Archivmaterial, das bis zu den Anfängen in den Sechzigern und den wilden Siebzigern zurückreicht. Wer europäische (Rock)geschichte aus einer anderen Perspektive erleben will oder sich ganz einfach auf eine klassische und wahre Heldenreise mitnehmen lassen will, für den ist FOREVER AND A DAY ein Muss.

Vergleichspreis: Amazon als gebrauchte DVD ab 11,42 inkl. Porto



Download Link deutsch in HD 1,75 GB:
arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4


Donwload Link französisch in HD Pour toujours et un jour 1,75 GB:
arte.gl-systemhaus.de/am/…mp4


PS: ja, kein Freebie wegen Strom / DSL ;-p & dank sch... GEZ -> abschaffen!

16 Kommentare

Download Links ohne MyDealz-Umbau unter:
pastebin.com/g23…J3u

Schönes Wochenende
Bearbeitet von: "Oblitor" 8. Oktober

Doku für Scorpions Fans sehr zu empfehlen !

axebattervor 3 m

Doku für Scorpions Fans sehr zu empfehlen !


Ja, hab die auch erst jetzt angeschaut, gut gemacht.

Bemerkenswert auch, dass man Gorbatschow dafür zu einem kurzen Interview bewegen konnte

Scorpions Beschte!

Danke,HOT.

Danke schön

Hätten schon vor 30 Jahren hinschmeißen sollen und jetzt nur noch peinlich. RocknRoll als Klischee. Hört euch mal BARB WIRED DOLLS an, RocknRoll geht auch noch 2016.

kein Englischer Untertiel oder übersehe ich etwas?

Mein erstes Konzert überhaupt, ausverkauft, super Stimmung, einfach nur geil:


11473956-WC1eS.jpg

30 Jahre später, gleiche Halle und die Scorpions waren nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Ich bin auch der Meinung, dass die 70er+80er Ihre beste Zeit waren

Aber ist es wirklch realistisch, dass eine Band mit deren vor allem weltweiten Erfolgen rechtzeitig aufhört? Es ist wohl nur menschlich, dass man weitermacht...
Bearbeitet von: "Oblitor" 8. Oktober

J_Rvor 1 h, 8 m

Mein erstes Konzert überhaupt, ausverkauft, super Stimmung, einfach nur geil:[Bild] 30 Jahre später, gleiche Halle und die Scorpions waren nur noch ein Schatten ihrer selbst.


Und mein erstes Mal war Rory Gallagher Konzert ...

Und das lauteste Aerosmith mit Open Air Anlage im Circus Krone zu München in den Siebzigern...

Dagegen waren AC/DC leise, aber mit knapp 1000 Leuten im Schabinger Bräu zu München super Konzert, auch Siebziger.

Und nettestes Konzert Blondie in einer Münchner Disco am Hauptbahnhof...

Wie kann man das downloaden?

Gott, sind die alt geworden...

Einfach nur: Dankeschön

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text