Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Doku: The Cleaners kostenlos im Stream
635°

Doku: The Cleaners kostenlos im Stream

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger16
Deal-Jäger
eingestellt am 25. Jun
Moinsen, aktuell könnt ihr euch die Dokumentation The Cleaners kostenlos im Stream anschauen und downloaden in der ARD & BR Mediathek.

Preisvergleich 3,99€
Download-Link

IMDb 7,2/10

The Cleaners enthüllt eine gigantische Schattenindustrie digitaler Zensur in Manila, dem weltweit größten Outsourcing-Standort für Content Moderation. Dort löschen zehntausende Menschen in zehn Stunden Schichten im Auftrag der großen Silicon Valley-Konzerne belastende Fotos und Videos von Facebook, YouTube, Twitter & Co. Komplexe Entscheidungen über Zensur oder Sichtbarkeit von Inhalten werden so an die „Content Moderatoren“ outgesourct. Die Kriterien und Vorgaben, nach denen sie agieren, ist eines der am besten geschützten Geheimnisse des Silicon Valleys. Die Grausamkeit und die kontinuierliche Belastung dieser traumatisierenden Arbeit verändert die Wahrnehmung und Persönlichkeit der Content Moderatoren. Doch damit nicht genug. Ihnen ist es verboten, über ihre Erfahrungen zu sprechen.


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibt es hier doch dauerhaft kostenlos: m.bpb.de/med…ers
16 Kommentare
Hört sich sehr interessant an. Schaue ich mir mal an. Thanks a lot @Search85
Wieso sind 720p Streams inzwischen so beliebt geworden?
Nett, danke
ichbins125.06.2020 17:20

Wieso sind 720p Streams inzwischen so beliebt geworden?


Weil es keine 1080p-Streams gibt. Warte mal 5 Jahre. Dann vielleicht.
Klingt interessant und bezahlt hat man ja als Deutscher auch schon dafür, also werde ich mal reinschauen.
Gibt es hier doch dauerhaft kostenlos: m.bpb.de/med…ers
coffee_cream25.06.2020 18:18

Klingt interessant und bezahlt hat man ja als Deutscher auch schon dafür, …Klingt interessant und bezahlt hat man ja als Deutscher auch schon dafür, also werde ich mal reinschauen.



Insbesondere mit seiner Freiheit.
Eine sehr gute Doku über die weitreichenden (schockierenden) Folgen sozialer Netzwerke. Es ist mal wieder wirklich etwas, worüber man nachdenken kann
00O0025.06.2020 18:19

Gibt es hier doch dauerhaft kostenlos: …Gibt es hier doch dauerhaft kostenlos: https://m.bpb.de/mediathek/273199/the-cleaners


Danke auch hierfür!
Zumindest bin ich dann durch diesen Deal auf die Doku erst aufmerksam geworden, danke daher auch den Dealersteller
Guck euch den Shit an! Krank diese Welt..
Ayred25.06.2020 22:27

Danke auch hierfür!Zumindest bin ich dann durch diesen Deal auf die Doku …Danke auch hierfür!Zumindest bin ich dann durch diesen Deal auf die Doku erst aufmerksam geworden, danke daher auch den Dealersteller



Sonst beschweren sich hier immer alle über einen falschen Vergleichspreis, in diesem Fall hat der Deal, der eigentlich keiner ist weil es die Doku immer kostenlos gibt, gleich 500 Grad erreicht. Das soll einer verstehen
Fand ich wirklich sehenswert!
Schöne neue Welt...Danke für den Deal
O.g. Download funktioniert bei mir nicht mehr. Hier der DL von der BPB:
film.bpb.de/sys…mp4
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text