Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Doku: Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein kostenlos im Stream (SRF)
462° Abgelaufen

Doku: Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS4,99€
Deal-Jäger19
Deal-Jäger
eingestellt am 10. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell könnt ihr euch die Doku: Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein kostenlos im Stream anschauen beim TV Sender SRF. Startet den Stream mit einem Media Player wie z.B. VLC Player und auf dem Fire TV Stick müsst ihr nur den Streaming Link anklicken.

Preisvergleich 3,99€
Untouchable (2019) - IMDb

Streaming Links:
Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qualität ->

Hollywood gibt sich gerne glamourös und perfekt. Doch hinter den Kulissen sieht es anderes aus. Dem Produzenten Harvey Weinstein wurde von mehreren Kolleginnen Vergewaltigung und schwere sexuelle Nötigung vorgeworfen. Im Rahmen der Enthüllungen starteten einige Frauen den Hashtag MeToo, der sich zu einer Auseinandersetzung über den Stand der Gleichberechtigung von Mann und Frau entwickelt hat.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schau mal nach dem Programm "MediathekView", nicht die "MediathekViewWeb" Seite. Damit können die SRF Sachen gespeichert werden.
19 Kommentare
Gibt es die Möglichkeit den Film irgendwie runterzuladen?
Auch zu empfehlen für Netflix-bezieher (und nicht ganz zusammenhangslos):
Miniserie „jeffrey epstein - stinktreich“
Wirklich gruselig die Story

Allgemein habe ich nach Tiger King einige TrueCrime-Stories auf Netflix als Miniserie entdeckt. Unter anderem auch über Madeleine McCann. Die habe ich allerdings noch nicht geschaut
Schau mal nach dem Programm "MediathekView", nicht die "MediathekViewWeb" Seite. Damit können die SRF Sachen gespeichert werden.
Crockster10.06.2020 08:15

Schau mal nach dem Programm "MediathekView", nicht die "MediathekViewWeb" …Schau mal nach dem Programm "MediathekView", nicht die "MediathekViewWeb" Seite. Damit können die SRF Sachen gespeichert werden.



Merkwürdig das der Download damit tatsächlich hier aus Deutschland klappt. Bisher wurde der SRF Content bei mir mit dem Programm immer geblockt. In diesem Fall geht es aber.
Crockster10.06.2020 08:15

Schau mal nach dem Programm "MediathekView", nicht die "MediathekViewWeb" …Schau mal nach dem Programm "MediathekView", nicht die "MediathekViewWeb" Seite. Damit können die SRF Sachen gespeichert werden.


Vielen Dank für den Tipp!
Wer den JDownloader auf dem Rechner hat: Der kann's auch.

Link: srf.ch/pla…c7a


Bzw. Punkt einfügen: srf ch/play/tv/film/video/unantastbar---der-fall-harvey-weinstein---dokumentation?id=90a18ae5-4d11-463a-8e99-a135d20ccc7a
PerNots10.06.2020 07:50

Allgemein habe ich nach Tiger King einige TrueCrime-Stories auf Netflix …Allgemein habe ich nach Tiger King einige TrueCrime-Stories auf Netflix als Miniserie entdeckt. Unter anderem auch über Madeleine McCann. Die habe ich allerdings noch nicht geschaut


Wo wir gerade von Netflix reden - auch sehr interessant: "Making a murderer", 2 Staffeln über Steven Avery, der zwei Mal aufgrund von manipulierten Polizeibeweisen jahrelang unschuldig im Gefängnis saß bzw. noch sitzt. Eine sehr aufschlussreiche Doku über amerikanische Polizeiwillkür.
Who the fuck is this?
Winston_Smith_10110.06.2020 08:28

Merkwürdig das der Download damit tatsächlich hier aus Deutschland klappt. …Merkwürdig das der Download damit tatsächlich hier aus Deutschland klappt. Bisher wurde der SRF Content bei mir mit dem Programm immer geblockt. In diesem Fall geht es aber.


hab ich gerade versucht, funktioniert bei mir nicht.
subtimings10.06.2020 12:22

hab ich gerade versucht, funktioniert bei mir nicht.



Funktioniert bei mir . . . Sogar höchste Qualität. Vielleicht das Programm einmal schließen und warten, bis unten die Filmverzeichnisliste komplett geladen wurde.

26618579-l0dCh.jpg26618579-kKWtS.jpg
@masterflai ja das sieht bei mir genau so aus nur der Download geht nicht bzw. schlägt immer fehl. Das Programm fängt an wenn ich den Download beginne, lädt aber nicht und schliesslich:
26619657-pftqc.jpg
subtimings10.06.2020 13:56

@masterflai ja das sieht bei mir genau so aus nur der Download geht nicht …@masterflai ja das sieht bei mir genau so aus nur der Download geht nicht bzw. schlägt immer fehl. Das Programm fängt an wenn ich den Download beginne, lädt aber nicht und schliesslich: [Bild]



Strange. Ich bin auf 13.5.1
Installiere eventuell nochmal neu mit der aktuellen, frisch heruntergeladenen Version. Ich meine bei mir heute, eine Info weggeklickt zu haben bzgl. veralteter ffmpeg Version, wenn man vor dem soundsovielten installiert hat...
masterflai10.06.2020 14:48

Strange. Ich bin auf 13.5.1


ich auch.

@Crockster hab ich heut erst installiert, kann also nicht daran liegen.
Mit dem Mediathekviewer v13.5.0 (Windows) lässt er sich in Deutschland ebenfalls betrachten, gerade mal schnell getestet.

Crockster10.06.2020 15:31

Installiere eventuell nochmal neu mit der aktuellen, frisch …Installiere eventuell nochmal neu mit der aktuellen, frisch heruntergeladenen Version. Ich meine bei mir heute, eine Info weggeklickt zu haben bzgl. veralteter ffmpeg Version, wenn man vor dem soundsovielten installiert hat...


Die Aktualisierung von ffmpeg bezieht sich auf die Mac-Version, wenn ich das richtig erinnere.

Vielleicht mal nach den Einstellungen im Mediathekviewer sehen und dort nach Geo. Ich habe dort EU / EBU (European Broadcasting Union) ausgewählt.
@mittern8 ja okay, probier ich gleich, Danke Euch für Eure Bemühungen...
...und alle haben jahrelang geschwogen, weil sie Angst um ihre Karriere hatten.
Crockster10.06.2020 08:15

Schau mal nach dem Programm "MediathekView", nicht die "MediathekViewWeb" …Schau mal nach dem Programm "MediathekView", nicht die "MediathekViewWeb" Seite. Damit können die SRF Sachen gespeichert werden.


Ne ganz andere Sache in dem Zusammenhang:
Mich regt immer auf, daß sämtliche Englisch-sprechenden Länder offensichtlich (m.E.) zu doof sind, Buchstaben richtig auszusprechen. Der Kerl heißt Weinstein und wird auch so geschrieben - wieso die daraus "Weinstiehn" in der Aussprache machen, ist mir unerklärlich. Bei Trump ist's ja vergleichbar - andererseits könnte ohne diese falsche Aussprache nicht "Trampeltier" daraus gemacht werden, also selbst dran schuld *Achseln zuck
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text