582°
ABGELAUFEN
Dokumentation von PilotsEYE.tv: Frachtflug von Leipzig nach Hongkong | PVG BluRay 24 Euro
Dokumentation von PilotsEYE.tv: Frachtflug von Leipzig nach Hongkong | PVG BluRay 24 Euro
Freebies

Dokumentation von PilotsEYE.tv: Frachtflug von Leipzig nach Hongkong | PVG BluRay 24 Euro

Bei Spiegel.TV kann man sich einen Film der PilotsEYE-Serie anschauen. Die entsprechende BluRay kostet bei Amazon ~ 24 €.

Aus verschiedenen Kameraperspektiven aus dem Cockpit und von außerhalb des Flugzeugs wird hier der Frachtflug von Leipzig über Bergamo nach Hongkong und wieder zurück nach Leipzig gezeigt.

Kommentiert wird der Flug von Kapitän Joe Moser.

Also nichts wie los, wenn Ihr auf die Fliegerei steht oder schon immer mal in ein und aus einem Cockpit gucken wolltet!

Laufzeit: 140 Minuten

========

Die Route: Leipzig (DE) München Innsbruck (AT) Bergamo (IT) Mailand Wien (AT) Budapest (HU) Bukarest (RO) Simferopol (UA) Baku (AZ) Ashgabat (TM) Kabul (AF) Delhi (IN) Dhaka (BD) Katha (MM) Kunming (CN) Longzhou Guangzhou Hongkong.

Beste Kommentare

hört sich so spannend an wie bahn.tv

HLS Direktlink: http://sptv-vod.dcp.adaptive.level3.net/a873b68e4fdd4410ac8092ffd4d204f1_spiegeltv_0500_16x9.m4v.m3u8

44 Kommentare

Verfasser

Vergleich Bluray Amazon ->‌ Klick mich

8570989-I4hvD

Flash

Danke, könnte man das abspeichern?

wie lange kann man das guckeN?

coole sache.

ich bin immer wieder neu fasziniert wie man sowas findet:-)

das is doch kein HD.





Ja mit JDownloader z.b

Für mich ist das nicht HD, trotzdem bestimmte gute Doku

hört sich so spannend an wie bahn.tv

Wahrscheinlich genau so spannend wie ein Hörbuch des Kölner Telefonbuchs

ist zu krass für mich, ich bin raus

meine fresse da kommt ja alle 5min für 30sek werbung

hopp3l

Flash

apple :d

Hab' den Film gerade komplett geguckt. War richtig klasse!

Danke.

Verfasser

Psychochicken

Hab' den Film gerade komplett geguckt. War richtig klasse! Danke.


Freut mich :-)

Cool, Danke!

sehr gute doku, ohne das übliche off-sprecher-blabla. sauber, vielen dank OP!

Tolle Doku. Wird man richtig depressiv bei den tollen Eindrücken ^.^
Danke fürs Verschönern des Abends, MiPro. (-:

Ich finds recht putzig, wie der Kapitän beim Reden immer zwischen den Sprachen switcht.
"Die hatten ja heavy shower activity."

Verfasser

thedarkmomo

Tolle Doku. Wird man richtig depressiv bei den tollen Eindrücken ^.^ Danke fürs Verschönern des Abends, MiPro. (-: Ich finds recht putzig, wie der Kapitän beim Reden immer zwischen den Sprachen switcht. "Die hatten ja heavy shower activity."


Freut mich, wenn ich dem ein oder anderen hier den Abend versüßen konnte! =)

leider scheinen die ne andere auffassung von hd zu haben, als der rest der welt, aber sonst gute doku. Danke dafür

Danke für den Tip!
Ich fands super, die BluRay wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen.

Danke. Ich mag solche Dokus. Kann ich echt super zu entspannen.

maxii

mit JDownloader z.b


Wie? Geht bei mir nicht. Hab aber noch die Version 1 auf meinem Notebook.


maxii

mit JDownloader z.b



Also bei Version 2 kann man einfach die URL kopieren, während JDownloader läuft und das Video erscheint im Linksammler. Müsste bei Version 1 auch schon so gewesen sein.

tja, ich dache man kann für 24€ nach Hongkong fliegen. Es ist aber nur ein Film

Facemeltyo

meine fresse da kommt ja alle 5min für 30sek werbung

Bei mir kam die Werbung erst bei Minute 13.

Danke! Für mich als Laie, der aber doch ein wenig interessiert an der Luftfahrt ist, genau das richtige.

Um die Werbung zu umgehen, hab ichs mir mal via jDownloader 2 heruntergeladen.

maxii

mit JDownloader z.b



komisch hab auch Jdownloader V1, und es ging.

Coole Doku, hab die BlueRay. PilotsEYE hat mE die besten Dokus mit bester Kameraführung & Erklärungen.

ich finds richtig gut

danke

100 Minuten

Hört sich ungefähr so an wie "Deutschlands schönste Bahnstrecken" oder SpaceNight...

enderw


spiegel.tv/fil…ng/
? Nein

Na ja, ich probiers Zuhause nächste Woche noch mal mit dem JD2

Passt. Danke.

Ja, interessanter Film. Ich hätte mir noch ein wenig mehr Erklärungen hinsichtlich der Flugzeug-Steuerung und dem Drumherum gewünscht, aber das ist natürlich Geschmackssache.

HLS Direktlink: http://sptv-vod.dcp.adaptive.level3.net/a873b68e4fdd4410ac8092ffd4d204f1_spiegeltv_0500_16x9.m4v.m3u8

Danke, super Film!!!

Wenn Deutsche Englisch reden... Fast immer furchtbar, dieser Akzent...

hallawalla

Wenn Deutsche Englisch reden... Fast immer furchtbar, dieser Akzent...



lol, furchtbarer als das sind immer Engländer, die Deutsch reden...kann nicht jeder Franzose oder Italiener sein, dessen Akzente immer als "achhhh so niedlich" empfunden werden.

hallawalla

Wenn Deutsche Englisch reden... Fast immer furchtbar, dieser Akzent...




Paradebeispiel! youtube.com/wat…w-Q

enderw

[


Habe tausend Einzeldateien bekommen und versucht (das erste Mal mit diesem Programm), ein Vollvideo zu erstellen. Leider startet das Video nicht am Anfang, kann auch mit dem VLC spulen. Was habe ich verkehrt gemacht? Danke!

Alle Flugdokus:
pilotseye.tv/wp-…zip

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text