139°
ABGELAUFEN
Dokumentenscanner Canon DR-C125

Dokumentenscanner Canon DR-C125

ElektronikAmazon Angebote

Dokumentenscanner Canon DR-C125

Preis:Preis:Preis:300€
Zum DealZum DealZum Deal
Neu vom Amazon Marketplace - 32% unter idealo. Händler scheint seriös. Noch 10 Stück auf Lager.

Sehr guter und aktueller Scanner für Privat und Homeoffice. Alternativ der Fujitsu S1500.
Vorteil ggü. S1500 -> dieser hier braucht weniger Platz, da er das gescannte nicht nach vorne, sondern nach oben auswirft.

Versand aus UK.
Läuft auch wunderbar am Mac.

16 Kommentare

Was ist neben den kompakten Massen der Vorteil zum Tinten-AIO mit DADF?

Okay - geringere Geschwindigkeit, aber dafür ´nen bissl mehr für Geld.

Aber nicht ärgern, falls die Bestellung storniert wird... (_;)

Ebens waren's noch 9...Jetzt sind wieder 11 Verfügbar

Hm...:|

SantaFe

Was ist neben den kompakten Massen der Vorteil zum Tinten-AIO mit DADF?Okay - geringere Geschwindigkeit, aber dafür ´nen bissl mehr für Geld.

Ne, Du kannst so ein All-in-One-Gerät nicht ernsthaft mit einem Dokumentenscanner gleichsetzen, jedenfalls dann nicht, wenn Du häufig Dokumentenscans machst.

Ich habe das größere Modell, den DR-M160 und bin absolut begeistert von dem Gerät. Natürlich ist die Geschwindigkeit das Hauptmerkmal. Dann aber auch die Fähigkeit, mehrere Dokumente verschiedener Größe in einem Mal zu scannen, zudem automatische Erkennung von Vor- und Rückseite. Und dann natürlich die Software, die die Scans automatisch als durchsuchbare PDF-Dateien speichert.

bei mir waren vor und nach Bestellung noch 10 da. Ich glaube also nicht, dass deren Lager da sehr aktuell ist..

Hot

Sehr hot. Vielen Dank dafür!! Hoffen wir mal, dass das nicht storniert wird.

Leicht OT, aber vielleicht hat jemand nen Tip:
Nachdem es heute ja fast nur noch AIO Geräte gibt, fehlt praktisch überall eine Durchlichteinheit für Dias und Filmstreifen.
Hat jemand eine Empfehlung, nach welchem älteren Gerät ich bei ebay suchen kann, die qualitativ gute Scans machen?

@zoolander

ich hatte mal den Canon MP760 (bevor der Druckkopf abgeraucht ist und das Teil zum Recyclinghof wanderte).
Der hat sehr gute Scans geliefer und auch die eingebaute Durchlichteinheit war recht gut.
Aktuell wüßte ich kein AIO gerät, daß das noch kann.
Eventuell zusätzlich einen Film/Dia-Scanner kaufen (bspw. Plustec).

AUSVERKAUFT BEI AMAZON.de
ÜBER AMAZON.UK bei dem selben Händler bestellbar zum gleichen Preis.
amazon.co.uk/Can…F0G

300€

HotDealz

AUSVERKAUFT BEI AMAZON.deÜBER AMAZON.UK bei dem selben Händler bestellbar zum gleichen Preis.http://www.amazon.co.uk/Canon-DR-DR-C125-5005B003AA/dp/B008HL8F0G300€



dort auch nicht mehr verfügbar

Gerade Storno erhalten, da lt. Amazon angeblich nicht lieferbar :-( Rund 1 Woche nach Annahme der Bestellung. Sehr "seriös"...

bei meinem steht noch versand in kürze..

naja, ich geb gerne negative bewertungen

Sehr geehrter Kunde,



Ihre Bestellung wird am Mittwoch den 03.04.13 unser Lager verlassen.



Der Grund dieser Verspätung ist als Ihre Bestellung bei uns eintraf waren wir aufgrund grosser Nachfrage ausverkauft und mussten auf eine neue Lieferung von



unseren Händler warten .



Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung.





Regards

Hab auch diese Info bekommen. Heute haben die mich erneut angeschrieben, mit der Nachricht, dass es heute verschickt wird.

Ich bin gespannt!

kam am freitag an und läuft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text