Dolce al Cioccolato - Ristorante von Dr. Oetker  @ Real
48°Abgelaufen

Dolce al Cioccolato - Ristorante von Dr. Oetker @ Real

12
eingestellt am 29. Mai 2017
Dolce al Cioccolato - Ristorante von Dr. Oetker + Salami Pizza im Angebot.

Normalpreis: ca .2,40






Dolce al Cioccolato


Zarte
Milchschokolade-Raspeln, Schokoladen-Tröpfchen und weiße
Schokoladen-Stückchen – so eine Auflage hat es auf dem knusprig-dünnen
Ristorante-Boden noch nie gegeben! Diesen gibt es bei der Pizza Dolce al
Cioccolato ebenfalls zum ersten Mal mit Schokogeschmack, bedeckt mit
einer feinen Schokoladensoße, um das süße Pizza-Vergnügen perfekt zu
machen.

Namen hat sie bereits viele. Egal ob Schokoladenpizza, Schokopizza oder
Pizza Dolce al Cioccolato...diese Pizza lässt die Herzen aller
Schokoliebhaber höher schlagen!



Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
einfach nur ekelhaft
Was ist das denn?!
Deftig Belegt schmeckt Sie gar nicht so übel...
Edeka 1,88€
Avatar
GelöschterUser164461
Die Schoko Pizza muss ich probieren.....ist doch top wenn ein Hersteller Mal was Neues macht.
Ich habe die Schokopizza noch nirgends gesehen.
also ich finde die Schokopizza lecker. Gibts im Kaufland.
Kann die was oder kann weg?
Erst noch gestern Abend gegessen. Ist maximal mächtig. Schmeckt aber doch eigentlich ganz geil. Für Zwischendurch mal ganz nett, aber muss ich jetzt nicht ständig essen.

Gabs bei REWE.
Lidl auch für 1.88 €
iamtheman29. Mai 2017

Kann die was oder kann weg?



Mit 2-3 Personen geteilt ist sie als Nachtisch schon lecker. Eine Ganze bereitet den meisten wohl Probleme und sie sollte warm gegessen werden. Man sollte schon ziemlich gerne Schoki mögen. Bei meinem Test hatte ich noch 2 Mitesser. Einer ein Viertel,eine einen Biß (steht aber auch nicht so auf Schokolade) und der Rest war für mich. Habs aber geschafft...
joergcom30. Mai 2017

Bei meinem Test hatte ich noch 2 Mitesser.


...und sind die Mitesser davon verschwunden oder sind es mehr geworden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text