179°
ABGELAUFEN
Dolce Gusto Mini Me Automatik für 34,99€ (bei Abholung)
13 Kommentare

j3q67tks.jpg

Nicht verfügbar

Gabs gestern für 19€

Die normale aber glaube ich

Hier stand was blödes

Die 40EUR-Aktion geht noch bis 31.01.2015. Irgendwann wird MM die schon wieder auf Lager bekommen...

Automatische Durchlaufbegrenzung erscheint eher unpraktisch:
Zwar kann kaum noch etwas überlaufen... war aber dennoch schnell zurück beim manuellen Modell, denn wieviel wie starken Kaffee man aus einer Kapsel ziehen will, ist doch eher individuell.

Man kann bei der automatischen doch einfach mehr Wasser durch das Einstellrad einstellen. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Automatikmaschine. Bei der manuellen kann man sich doch ziemlich verschätzen.

auf dieses Angebot habe ich gewartet.

gekauft...

redgool

Man kann bei der automatischen doch einfach mehr Wasser durch das Einstellrad einstellen.

Also bei einer EDG305BG reichte es nicht für eine "Grande"-Frühstückstasse...

redgool

Man kann bei der automatischen doch einfach mehr Wasser durch das Einstellrad einstellen.



Dann wäre eine alte Creativa+ etwas für dich. Die fragt nämlich am Ende des Vorgangs, ob man mehr Wasser möchte, und wenn Du mit "Ja" antwortest fragt sie am Ende, ob Sie das Rezept speichern soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text