505°
ABGELAUFEN
Domains (.com, .net, etc.) für $1.95 pro Jahr

Domains (.com, .net, etc.) für $1.95 pro Jahr

ElektronikHostGator Angebote

Domains (.com, .net, etc.) für $1.95 pro Jahr

Preis:Preis:Preis:1,48€
Zum DealZum DealZum Deal
Hostgator hat gerade eine Aktion (wegen Weltuntergang). $1.95 (1,48€) pro Jahr für Domains (.com, .net, .org, .biz, .info).
Man kann bis zu 3 Jahre im voraus bezahlen (sind dann $5.85).

Ich hab mir selber eine Domain für 3 Jahre geholt, bezahlt mit comdirect-Kreditkarte.

Diese Privacy-Protection muss man beim Bestellvorgang abwählen (die kostet ca. $10).

=> Die Aktion geht laut Support bis midnight CST. Also bis um 7 Uhr deutscher Zeit!

35 Kommentare

email adressen dabei?

Domains... ohne Hosting zu dem Preis.

und der Preis nach den 3 Jahren? Regulär 15$?

schon ziemlich geil

Rustys

und der Preis nach den 3 Jahren? Regulär 15$?


Das verlängert sich nicht automatisch... Kannst ja dann zum nächsten günstigen Anbieter wechseln.

@ariba: hast du das schon gemacht?
wie muss man sich ausweisen? (geht auch mein "Freund" herrmann von der alb?!)
was hat es mit "Keep my Contact Information Private with Privacy Protection" auf sich? Stellen die einzelnen registrierungsstelle nicht sowieso deine daten online aus (wie denic)?

Bei mir kommt bei der Bestellung immer:
An unknown error occurred! Click here to contact support.
10 Min Wartezeit beim Live-Support = Ende der Aktion...

HOT!

Gibt es auch Hosting dazu?

Schade, meine Karten funktionieren alle nicht.

martingale

Gibt es auch Hosting dazu?


Ja, gibt es. Siehe Link

martingale

Gibt es auch Hosting dazu?



Danke!

erlangerer

email adressen dabei?



kann das trotz Lesens der Website nicht rausfinden. Evtl. bin ich einfach zu doof

Bekomme auch:

An unknown error occurred!

Komisch! Schon jemand geschafft?

Kriege auch den unbekannten Fehler

Langsam mache ich mir Sorgen um meine Kreditkarte...^^

erlangerer

@ariba: hast du das schon gemacht?wie muss man sich ausweisen? (geht auch mein "Freund" herrmann von der alb?!)was hat es mit "Keep my Contact Information Private with Privacy Protection" auf sich? Stellen die einzelnen registrierungsstelle nicht sowieso deine daten online aus (wie denic)?



Jo hab ich. Ist auch schon aktiv. Die Protection ist sowas wie WhoisGuard bei namecheap. Ist in USA bissel liberaler als bei denic. Da steht dann: Whois Guard, Whoisguard Street, usw. drin..

Kann sein dass die Aktion nun vorbei ist. Hab den Hostgator-Newsletter selbst erst relativ spät gelesen und US-Zeitverschiebung kommt ja noch dazu.

Wobei auf der Startseite wurde es um 8 Stunden verlängert. Sollte eigentlich problemlos klappen!

erlangerer

email adressen dabei?


Es ist eine Domain. E-Mail kriegst du bei deinem Webspace-Provider oder du bestellst da Webspace dazu.

Ok. Hab nun mit dem Support gechattet.
Die Aktion geht bis midnight CST. Also bis um 7 Uhr deutscher Zeit!

Angebot geht noch bis 7h, Zeitverschiebung ...

nimmt meine Karten nicht ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text