Domains für 9cent pro Monat im ersten Jahr bei GMX Topmail
84°Abgelaufen

Domains für 9cent pro Monat im ersten Jahr bei GMX Topmail

6
eingestellt am 5. Okt 2016
Alter Account tot, also jetzt mit dem hier: Leider nur für GMX Topmail oder Promail Kunden, gibt es Domains wieder für 9cent im ersten Jahr. Danach regulärer Preis.

Kleingedruckte: Preise gültig für das Web-Domain Paket und für ausgewählte

Domain-Endungen. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Preise

gelten für das 1. Vertragsjahr für alle GMX Premium-Kunden zum Preis von
0,09 Euro/Monat (Abrechnungszeitraum 1,08 Euro/Jahr)

inkl. MwSt. Es erfolgt eine Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate

wenn nicht bis 4 Wochen vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit in

schriftlicher Form gekündigt wird. Die Preise variieren je nach

gebuchter Domainendung zwischen 0,79 Euro/Monat, 1,99 Euro/Monat und 2,99 Euro/Monat für GMX Premium-Kunden und 1,49 Euro/Monat, 1,99 Euro/Monat und 2,99 Euro/Monat für GMX Freemail-Kunden.

6 Kommentare

Sorry, aber das is bei Weitem kein Deal: Die Kosten für die GMX-Premium-Mitgliedschaft kommen ja noch hinzu. Und ich bezweifle, dass den teuren Laden hier allzu viele nutzen..
Bearbeitet von: "meloen360" 5. Okt 2016

Dealpreis sind 1,08€

Wenn man genau 12 Monate abschließen und dann kündigen will ganz gut. Danach lohnt es wohl nicht mehr.

Dealpreis ist falsch.
Grundpreis für Premium 2,99 Euro im Monat. Plus 9 Cent.
Macht gesamt im Jahr 36,96 Euro.
Bei Speicherzentrum zahle ich dauerhaft 3 Euro im Jahr.
Also seeehr kalt hier.

Cold, sehr teuer nach dem ersten Jahr

Müll. Für Reservierung gibt es dauerhafte Angebote für 19ct bei domainssaubillig oder wer was mit Datenbanken braucht schaut mal auf alfahosting.

GMX
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text