(Domains) INWX 1. Kalendertürchen: .christmas-Domain für 25,99/Jahr statt 39,03 Euro
-104°Abgelaufen

(Domains) INWX 1. Kalendertürchen: .christmas-Domain für 25,99/Jahr statt 39,03 Euro

4
eingestellt am 1. Dez 2016

Der Domainhändler Inwx (inwx.de) hat einen lustigen Adventskalender: Schneeflocken fallen von oben und eine hat das Angebot des Tages. Wenn man da draufgeht, kommt man zur jeweiligen Aktion, die nur an diesem Tag gültig ist.

Bei der gelben steht "Don't eat yellow snow" - eine Lektion, die kleine Eskimos schon ganz früh lernen. Oder Zappa gehört haben, je nachdem.

Ich habe ein paar Domains bei Inwx liegen - ist ein kleiner, aber zuverlässiger Händler. Mit lustigen Deals, wie es scheint.

892118.jpg

  1. Software
Gruppen
  1. Software
4 Kommentare

inwx = hot
aber deren aktionen, mit erstem jahr günstiger gefallen mir nicht so gut. dauerhafter preisvorteil wäre ein deal.

INWX ist gut, aber seit einiger Zeit leider einfach nicht mehr konkurrenzfähig bei den meisten Preisen

showerpoppervor 1 h, 3 m

INWX ist gut, aber seit einiger Zeit leider einfach nicht mehr konkurrenzfähig bei den meisten Preisen


schlimmer ist das manuelle handling von dnssec... wenn die nicht bald in die pötte kommen, werd ich wohl leider von dort weggehen müssen. war immer top zufrieden sonst :-(

.christmas finde ich generell COLD - aber heute die .DE Domain für 2,99€ anstatt 5,97€ - finde ich HOT.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text