Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
90°
6
Gepostet 25 November 2022

DOMETIC MF 5M Mini-Kühlschrank, thermo-elektrisch, 5 Liter, 12 V und 230 V

125,99€184,74€-32%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von 6hellhammer6
Mitglied seit 2016
5.303
17.425

Über diesen Deal

Wird wohl gerne in Büros uä benutzt um Milch für den Kaffeevollautomat zu kühlen.

  • Thermoelektrischer Minikühlschrank zum Kühlen und Heizen mit Innenbeleuchtung
  • Im Kühlbetrieb: bis 20 °C unter Umgebungstemperatur. Im Heizbetrieb: Temperaturbegrenzung bei +65 °C.
  • Verschleißfreie Thermoelektrik, leistungsstarker Lüfter für Dauerbetrieb, Anschlussspannung: 230 Volt mit Steckernetzteil oder 12 Volt mit Adapter
  • Für bis zu zwei 1-Liter-Milchtüten, verschließbare Öffnungen für Milchschlauch beidseitig, Trenngitter, 40 cm Milchschlauch
  • Anwendung in einer Küche, in einer Bar, auf der Terrasse oder im Garten
  • Abmessungen (BxHxT): 190 x 313 x 281 mm

2083781_1.jpg

DOMETIC MYFRIDGE MF 5M THERMOELEKTRISCHER MINIKÜHLSCHRANK, 5 LCappucino, Caffè Latte, Latte Macchiato oder ganz einfach Kaffee - Knopfdruck genügt und der Kaffeeautomat liefert, was gewünscht wird. Ein praktisches Zubehör ist hier der Milchkühler MF 5M.

Die Milch wird direkt aus Flasche oder Tetrapack angesaugt. Der Minikühlschrank fasst zwei Milchtüten à 1 ,0 Liter. Er kühlt bis zu 20 °C unter Umgebungstemperatur, Temperaturbegrenzung bei +1 °C.

Bei Bedarf heizt er auch bis zu 65 °C.

Dank extrastarkem Lüfter eignet sich der thermoelektrische Milchkühler für den Dauereinsatz. Auch die Optik stimmt: elegantes Silber, passend zum Design aller gängigen Kaffeeautomaten.



2083781_1.jpg
DIE KOMPAKTE ART, MILCH ZU KÜHLEN
Der Dometic MyFridge MF 5M ist ein nützliches Gerät fürs Büro oder für zu Hause. Der kleine Kühlschrank ist leistungsstark und findet überall Platz – in der Küche, in einer Bar, auf der Terrasse oder im Garten. Bei Bedarf dient er auch zum Erwärmen von Speisen. Leicht und kompakt, ideal für privaten wie professionellen Einsatz.

...UND MEHR



  • Kompaktes Design für einfachen Transport
  • Das saubere und moderne Design harmoniert mit modernen Kaffeemaschinen
  • Bis zu 22 °C unter Umgebungstemperatur
  • Kosteneffizient
  • Erhitzt Lebensmittel auf bis zu +65 °C

Pvg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von 6hellhammer6, 25 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    33kwh/24h? Ist das ein ofen oder ein Kühlschrank lul
    Avatar
    Das Gerät arbeitet scheinbar nicht mit einen Kühlkompressor , daher der hohe Verbrauch.
  2. Avatar
    Jeder sollte vorher wissen Thermoelektrisch = scheisse
  3. Avatar
    Ich frage mich wirklich, was ein ernsthaftes Anwendungsfeld für so einen Schrott sein soll. Das mit dem Milchkühlen im Büro will ich doch eher bezweifeln, da werden weit überwiegend richtige (kleinere) Kühlschräne benutzt.
    Avatar
    Wir haben im Büro so ein Teil an / neben der Kaffeemaschine, zieht Milch und Milchschaum direkt aus der Packung im Kühlschrank (Schlauch durch die Öffnung)
Avatar