DOMINO's 3-für-2 Aktion
219°Abgelaufen

DOMINO's 3-für-2 Aktion

12
eingestellt am 14. Apr
Wiederlust auf einen klassischen Fussballabend mit Freunden und Pizza?

Dann ist hier euer Deal.

Die Pizza muss natürlich nicht zwingend beim Fussball gegessen werden ;-)


1160407-KVfax.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Mal so eine Frage in die Runde.
Liegt ans an meiner Filiale oder ist es normal das die Qualität bei solchen Aktionen im Vergleich zum Normalen arg abweicht?
Mir ist nur aufgefallen das bei solchen Angeboten meist weniger Belag drauf ist und die Größen auch unterschiedlich sind, selbst die der Kartons sind anders
Ne, bei mir war alles gut. Nur der Belag zwischen den Pizzen etwas vertauscht.
Werde ich gleich sehen was ankommt, haben 3 verschiedene Pizzen bestellt.
Wer mal die klassische Joeys Pizza essen möchte sollte nach Düren fahren da gibt es bei Dominos noch die alte Joeys Rezeptur/ den alten Teig. Einziger Grund warum ich noch bei Dominos esse
Für alle die es nicht wissen nehmt eine dutchman Pizza da sind 4 oder 5 Beläge drauf habt ihr sie ausgewählt könnt ihr eure Beläge nach Belieben ändern ohne was zuzuzahlen das finde ich Nice Guten Hunger
Hatten die BBQ Ranch, Spargelfest und Bunter Frühling, waren alle gut dick Belegt. BBQ Ranch und Bunter Frühling war sehr lecker, bei der Spargelfest fehlt irgendwie der Pepp in der Sahnesauce. War soviel Pizza das noch 1 1/2 übrig sind
Bearbeitet von: "BerlinerSparfuchs" 14. Apr
viimcmxcvi9654vor 1 h, 49 m

Wer mal die klassische Joeys Pizza essen möchte sollte nach Düren fahren : …Wer mal die klassische Joeys Pizza essen möchte sollte nach Düren fahren da gibt es bei Dominos noch die alte Joeys Rezeptur/ den alten Teig. Einziger Grund warum ich noch bei Dominos esse


Ist das nicht standard?
Dominos hat einfach nur Joey's gekauft und umbenannt...
Sehr schade... Kommt leider keine hier in D an die aus USA dran.
CrashBandicootausHamburgvor 6 h, 47 m

Für alle die es nicht wissen nehmt eine dutchman Pizza da sind 4 oder 5 …Für alle die es nicht wissen nehmt eine dutchman Pizza da sind 4 oder 5 Beläge drauf habt ihr sie ausgewählt könnt ihr eure Beläge nach Belieben ändern ohne was zuzuzahlen das finde ich Nice Guten Hunger


Einen Belag entfernt, anderen hinzugefuegt, neuer Preis: 10,49 statt 9,90.
Muss bei dir an der Filiale liegen oder ein Fehler sein.
Bearbeitet von: "ppeter" 14. Apr
viimcmxcvi9654vor 7 h, 6 m

Wer mal die klassische Joeys Pizza essen möchte sollte nach Düren fahren : …Wer mal die klassische Joeys Pizza essen möchte sollte nach Düren fahren da gibt es bei Dominos noch die alte Joeys Rezeptur/ den alten Teig. Einziger Grund warum ich noch bei Dominos esse


Wie können die das machen ohne sich angleichen zu müssen? Habe die etwa noch die Löcher im Karton für die Knoblauchsauce???
ppetervor 20 h, 33 m

Einen Belag entfernt, anderen hinzugefuegt, neuer Preis: 10,49 statt …Einen Belag entfernt, anderen hinzugefuegt, neuer Preis: 10,49 statt 9,90.Muss bei dir an der Filiale liegen oder ein Fehler sein.


Sollte schon der gleiche preis sein
Zu viel für eine person. Wo sind die üblichen 30-50% auf einen Klassiker Gutscheine?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text