-44°
Dom.Rep. 50 Cigarillo`s Z für 13,50 Euro
7 Kommentare

Hoffentlich alles ordnungsgemäß verzollt....gab schon viele, die nachher bei ebay Käufen Post vom Zoll bekommen haben...

Und deutsche Steuerbanderolle sagt gar nicht aus...habe ich in Kuba ganz oft gesehen...

200 Zigaretten sind Steuer frei. Preis ist aber nicht so der Knaller gibt's doch in jedem Supermarkt Zigarillos für 1,90

200 Zigaretten sind steuerfrei,wenn Du sie im Flieger mitnimmst,nicht wenn du sie schicken lässt

Ecozigarillos würde ich jetzt nicht mit denen vergleichen,oder schreibst auch bei Rinderfilet für 10 €,dass Frolic billiger ist?

Und aktuell wurden 975 verkauft...also ist der Händler hoffentlich seriös, sonst gibt es bald Post...

Hab die mal geraucht schmecken echt Top

Und dazu einen guten Whyskey

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text