Don Julio Reposado Tequila (1 x 0.7 l)
219°Abgelaufen

Don Julio Reposado Tequila (1 x 0.7 l)

28,99€39,90€-27%Amazon Angebote
4
eingestellt am 16. Jul
Dieser gereifte, strohfarbene Tequila überzeugt mit einzigartigen Aromen und einem reichhaltigen, weichen Abgang
Von „The World's 50 Best Bars” zum meistverkauften und trendigsten Tequila gekürt. Er ist der seidigste - aber vollmundige - Don Julio Tequila der Kollektion.
Unglaublich weiche und elegante Noten von dunkler Schokolade, Vanille und einem Hauch von Zimt
Für einen Paloma den Saft einer Pink Grapefruit, frische Limette und einen Löffel Vanillezucker hinzugeben
In kleinen Chargen in Kupferbrennblasen destilliert und 8 Monate lang im Fass gereift
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Top mit Zimt und Orange
Kann eher den Anjeo empfehlen, paar euro teurer, aber deutlich besser im Geschmack.
DBSvor 1 h, 36 m

Kann eher den Anjeo empfehlen, paar euro teurer, aber deutlich besser im …Kann eher den Anjeo empfehlen, paar euro teurer, aber deutlich besser im Geschmack.


Anders, ich mag Reposado generell lieber. Wobei die Farbe des Anejo natürlich göttlich ist
DBSvor 3 h, 36 m

Kann eher den Anjeo empfehlen, paar euro teurer, aber deutlich besser im …Kann eher den Anjeo empfehlen, paar euro teurer, aber deutlich besser im Geschmack.


Der Reposado ist perfekt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text