288°
Döner für 1,99 bei Royal Kebab Dresden

Döner für 1,99 bei Royal Kebab Dresden

Food

Döner für 1,99 bei Royal Kebab Dresden

Preis:Preis:Preis:1,99€
Noch bis 4.11. gibt es bei Royal Kebab in Dresden auf der Augsburger Straße Ecke Blasewitzer Straße Döner für 1,99 bzw Dürüm für 2,49. Ich persönlich kann ihn empfehlen!

m.facebook.com/pg/…v=1

Cashback beim Restaurant-Besuch nicht vergessen mit Airbons


Airbons.de Gutscheincode: xj3uvJP6gg

und 2€ erhalten!

Beliebteste Kommentare

Döner in Dresden ? Lügendeal!

12 Kommentare

Wer beim Döner spart, der dünn in die Hose fart.

Döner in Dresden ? Lügendeal!

hackint0shvor 13 m

Wer beim Döner spart, der dünn in die Hose fart.

​Wer guten Döner am Preis misst, weiß nicht was guter Döner ist.

Döner macht schöner!

11739382-ELS2G.jpg

Fahr gerade mit 'nem Kumpel. Bin ich gespannt

hackint0shvor 9 h, 43 m

Wer beim Döner spart, der dünn in die Hose fart.


Lerne erst mal was über Marketing, dann können wir weiter reden. Immer wieder die gleichen Gurken unterwegs... Schlimm.

Von der Menge okay, aber gibt zig mal bessere Dürüms in Dresden

mamaris! in der Neustadt

Credipedevor 15 h, 39 m

Lerne erst mal was über Marketing, dann können wir weiter reden. Immer wieder die gleichen Gurken unterwegs... Schlimm.


Gurken? Du beleidigst Menschen, die du gar nicht kennst. Immer in der Erwartung, klüger zu sein oder besser oder sonst was.

Das ist ein fataler Fehler. Wirst du aber früher oder später auch bemerken, sofern du zur Selbstreflektion fähig bist.

hackint0shvor 7 h, 55 m

Gurken? Du beleidigst Menschen, die du gar nicht kennst. Immer in der Erwartung, klüger zu sein oder besser oder sonst was.Das ist ein fataler Fehler. Wirst du aber früher oder später auch bemerken, sofern du zur Selbstreflektion fähig bist.


Gurke ist eine Beleidigung? Ups... Nächstes Mal verwende ich eine anderes Gemüse, tut mir leid.

Credipede4. November

Gurke ist eine Beleidigung? Ups... Nächstes Mal verwende ich eine anderes Gemüse, tut mir leid.


Allein, dass du andere Menschen als Gemüse (oder sonstige Objekte) bezeichnest, ist äußerst abwertend.

Weiß ja nicht, ob du das begreifen kannst - falls nicht, lass dir gesagt sein, dass das beleidigend rüberkommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text