Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal - Döner für 2,50 im Tekbir Kebap Haus (Frankfurt Niederursel) 05.-06.09
315° Abgelaufen

Lokal - Döner für 2,50 im Tekbir Kebap Haus (Frankfurt Niederursel) 05.-06.09

2,50€
22
315° Abgelaufen
Lokal - Döner für 2,50 im Tekbir Kebap Haus (Frankfurt Niederursel) 05.-06.09
eingestellt am 4. SepVerfügbar: Hessen (Frankfurt am Main)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Titel und Dealbild sollten alles sagen.

Wer am Wochenende in der Nähe ist - Guten Appetit
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Döner Sandwich sagt alles
22 Kommentare
Döner Sandwich sagt alles
Kein Döner Kebab.
Bearbeitet von: "MüllerMeierSchultze" 4. Sep
Mit extra Pferdefleisch
Ohne den Laden zu kennen geh ich mal davon aus der heißt Tekbir und nicht Tebkir ...
Fürs Gästeklo bestellt
Bei dem Preis bestimmt Spitzenfleisch.
Blade2204.09.2020 19:03

Mit extra Pferdefleisch


Supi, Pferdefleisch zählt mit zu den hochwertigeren Fleischarten
Christian_Umv04.09.2020 19:36

Supi, Pferdefleisch zählt mit zu den hochwertigeren Fleischarten


Kommt sicher aufs Pferd an
Eagle190304.09.2020 19:19

Ohne den Laden zu kennen geh ich mal davon aus der heißt Tekbir und nicht …Ohne den Laden zu kennen geh ich mal davon aus der heißt Tekbir und nicht Tebkir ...


Right
Mini Döner.... Sandwich....
Wird wie bei Mäcces sein. Auf dem Bild: boah wasn Teil.....dann in echt: waaas davon werd ich doch nie satt...
Eagle190304.09.2020 19:19

Ohne den Laden zu kennen geh ich mal davon aus der heißt Tekbir und nicht …Ohne den Laden zu kennen geh ich mal davon aus der heißt Tekbir und nicht Tebkir ...


Ups. Danke für den Tipp
Bearbeitet von: "DoeDoeDoe" 5. Sep
Der Laden ist ansich wirklich in Ordnung. Gehen häufiger dorthin und waren immer zufrieden.
Uerdinger04.09.2020 21:45

Der Laden ist ansich wirklich in Ordnung. Gehen häufiger dorthin und waren …Der Laden ist ansich wirklich in Ordnung. Gehen häufiger dorthin und waren immer zufrieden.


Wieviel kostet der denn normalerweise?
Wir haben bei uns auch einen Laden der die Schawarma ab und zu für 1,50 raushaut. Dessen Werbung ist ähnlich bescheiden aber das sagt noch nichts übers Essen aus. Eher ist das Gegenteil der Fall, wer kein Geld für Werbung ausgeben muss, der macht weniger Verlust mit so einem Lockangebot.
Magnus_Esmursiev04.09.2020 18:55

Döner Sandwich sagt alles


In der Theorie ist Döner Sandwich ein positives Indiz für die Fleischqualität, besser als Drehspieß Sandwich. Wenn Döner draufsteht, müsste eigentlich echtes Scheibenfleisch drin sein (laves.niedersachsen.de/sta…tml). Bei dem Preis (Und der Unkenntnis der Drehspießladen-Betreiber) wird es allerdings wohl nur Drehspieß sein.
Bearbeitet von: "PC_Doc" 5. Sep
27704743-Th5GG.jpg
Preis und Frische passt
PC_Doc05.09.2020 12:42

In der Theorie ist Döner Sandwich ein positives Indiz für die F …In der Theorie ist Döner Sandwich ein positives Indiz für die Fleischqualität, besser als Drehspieß Sandwich. Wenn Döner draufsteht, müsste eigentlich echtes Scheibenfleisch drin sein (https://www.laves.niedersachsen.de/startseite/lebensmittel/lebensmittelgruppen/fleisch_fleischerzeugnisse/doener-kebab-oder-hackfleischspie--73724.html). Bei dem Preis (Und der Unkenntnis der Drehspießladen-Betreiber) wird es allerdings wohl nur Drehspieß sein.


Ja, ist nur Drehspieß
Hab’s auch mal probiert.
Pro: Geschmack und frische passen
Contra: bei der Größe braucht man zwei um auf einen normale Döner zu kommen. Es sind nur Drehspieße. Keiner trägt Maske. Die Kasse wird nicht benutzt.

Mal schauen was mein Magen in ein paar Stunden sagt...
Magnus_Esmursiev04.09.2020 18:55

Döner Sandwich sagt alles


Ich frage mich vor allem, was zur Hölle ist ein Döner "Sandwich"? Sowas habe ich noch nie gehört und das Bild von dem "Döner" sieht auch voll widerlich aus, so ein schlechtes Fladenbrot habe ich noch nie gesehen, das sieht aus wie ein großer Burgerbun xD Zum Glück gibt es bei uns keine solchen grottigen Döner Läden, da wird das Fladenbrot von Hand gemacht. Was auch echt dubios ist, sind die komischen braunen "Punkte" auf dem Teller, sieht aus als hätte einer da noch bok mit drauf gemacht
Bearbeitet von: "Gbs285" 5. Sep
mydb05.09.2020 14:43

Hab’s auch mal probiert.Pro: Geschmack und frische passenContra: bei der G …Hab’s auch mal probiert.Pro: Geschmack und frische passenContra: bei der Größe braucht man zwei um auf einen normale Döner zu kommen. Es sind nur Drehspieße. Keiner trägt Maske. Die Kasse wird nicht benutzt.Mal schauen was mein Magen in ein paar Stunden sagt...


Also Beschiss. Kein Döner zum halben Preis, sondern eher ein Minidöner zum Normalpreis?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text