Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
„Donnie Darko“ kostenlos anschauen (IMDb 8,1/10)
845° Abgelaufen

„Donnie Darko“ kostenlos anschauen (IMDb 8,1/10)

KOSTENLOS2,99€
32
eingestellt am 24. JulBearbeitet von:"The_Captain"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

„Donnie Darko“ kombiniert einen Highschoolfilm mit einem Sciencefiction-Drama zusammen mit viel Psychologie (Psycho-Horror) und ihr könnt euch diesen zur Zeit bei Servus TV in der Mediathek kostenlos anschauen.


Donnie Darko ist ein Film des US-amerikanischen Regisseurs Richard Kelly aus dem Jahr 2001. Der Film ist Kellys Regiedebüt und vereint Elemente des amerikanischen High-School- und des Science-Fiction-Films und ist ein Psychogramm des 16-jährigen Schülers Donald J. Darko. Dieser ist in psychotherapeutischer Behandlung und nimmt Psychopharmaka. Im Verlauf des Films erlebt er immer bizarrer und furchterregender werdende außersinnliche, teilweise halluzinöse Wahrnehmungen – so taucht wiederholt ein ihm zunächst unbekannter, meist stummer „Freund“ namens Frank auf, der ihm im Hasenkostüm und eine Art Totenkopfmaske tragend (siehe Bunny Man) zerstörerische Aufträge erteilt. Schließlich laufen die einzelnen, scheinbar wirren Handlungselemente zusammen und münden in einem überraschenden Ende, das eine Vielzahl von Deutungen zulässt.
Zusätzliche Info
Auf der Website ist der Film erst ab 22:00 Uhr verfügbar.
Ihr könnt ihn aber jederzeit mit dem jDownloader herunterladen.
Da hier viele fragen. Es ist die Kinoversion und nicht der Directors Cut

Gruppen

Beste Kommentare
ebaytomtom24.07.2019 13:59

Hoffentlich im Directors Cut. Super Film.


Hoffentlich NICHT im Directors Cut. Ich fand den Film so wie er ist einfach um einiges besser. Der Dir. Cut hat irgendwie zu viel des guten.
Angebot endet in 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden!
Es gibt Filme, die haben einfach so eine ganz eigene Stimmung und fühlen sich dadurch irgendwie "anders" an. Das ist einer davon, fand ihn gut.
32 Kommentare
Hoffentlich im Directors Cut. Super Film.
Angebot endet in 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden!
rhythmuskaputt24.07.2019 13:59

Angebot endet in 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden!


und ist alle 28 Tage, Tag für Tag erst ab 22 Uhr verfügbar.
Bearbeitet von: "NicNac01" 24. Jul
ebaytomtom24.07.2019 13:59

Hoffentlich im Directors Cut. Super Film.


Hoffentlich NICHT im Directors Cut. Ich fand den Film so wie er ist einfach um einiges besser. Der Dir. Cut hat irgendwie zu viel des guten.
Sehr guter Film mit einem überragenden Jake Gyllenhaal. Muss ich mir mal wieder geben.
Es gibt Filme, die haben einfach so eine ganz eigene Stimmung und fühlen sich dadurch irgendwie "anders" an. Das ist einer davon, fand ihn gut.
Danke danke! 👏
Der Film ist ganz großes Kino. 1000 Daumen hoch.
"Warum hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" - "Warum hast du dieses blöde Menschenkostüm an?
HerrVorragend6924.07.2019 14:09

Hoffentlich NICHT im Directors Cut. Ich fand den Film so wie er ist …Hoffentlich NICHT im Directors Cut. Ich fand den Film so wie er ist einfach um einiges besser. Der Dir. Cut hat irgendwie zu viel des guten.


Ja, man sollte sich diesen Film zuerst im der originalen Fassung ansehen bevor man sich den Directors Cut anschaut.
Rasenmaehermann24.07.2019 14:28

Es gibt Filme, die haben einfach so eine ganz eigene Stimmung und fühlen …Es gibt Filme, die haben einfach so eine ganz eigene Stimmung und fühlen sich dadurch irgendwie "anders" an. Das ist einer davon, fand ihn gut.


liegt nicht selten an den kameraleuten, oft unterschätzt.
Der Film ist erste Sahne...danke!
And I find it kinda funny, I find it kinda sad. The dreams in which I'm dying are the best I've ever had.
Dieser Moment, wo du dir den Film angucken willst und es dann heißt:
22407624-ogJK0.jpg
Original oder Directors Cut?

Directors Cut war leider nicht so gut. :-(
Im Original Cut ist es ein Meisterwerk, gerade weil es so viel Raum für Spekulationen und Interpretationen lässt.
HerrVorragend6924.07.2019 14:09

Hoffentlich NICHT im Directors Cut. Ich fand den Film so wie er ist …Hoffentlich NICHT im Directors Cut. Ich fand den Film so wie er ist einfach um einiges besser. Der Dir. Cut hat irgendwie zu viel des guten.


Sehe ich auch so.
Original Film ist sehr gut. Im directors cut wird einem viel zu viel erklärt und es fehlt so'n bißchen das "kopfkino" wie man so schön sagt!
Kann mir jemand sagen ob man die Downloadgeschwindigket steigern kann?

Ich lade meistens mit 16-18Mb/s... Momentan kommen circa 80Kb/s an
Bearbeitet von: "MMeirolas" 24. Jul
Die eine der letzten Rollen mit Patrick Swayze.
Donnie Darko Autohot!
kann man den film iwie runterladen ? welches tonformat hat er?
peanutjulio24.07.2019 14:08

Nee, danke. Da schaue ich lieber Das Mädchen aus Monaco


Ach Mist, man muss sich für einen der beiden entscheiden? Das ist ja doof
steffo2oo224.07.2019 21:33

kann man den film iwie runterladen ? welches tonformat hat er?


Ja mit JD2....der Film kommt in Max 720p und kann egal welche Uhrzeit geladen werden.
Ist letzte Woche erst wieder im linearen TV gelaufen.
Immer wieder ein genialer Film mit einer echt deprimierenden Stimmung. Love it!
Hm, so berauschend ist der Film wohl nicht. Hab ihn mal gesehen aber weis nicht einmal mehr um was es ging.
Carbyne25.07.2019 16:27

Hm, so berauschend ist der Film wohl nicht. Hab ihn mal gesehen aber weis …Hm, so berauschend ist der Film wohl nicht. Hab ihn mal gesehen aber weis nicht einmal mehr um was es ging.


Der Film ist schlecht weil du dich nicht erinnern kannst... Aha....

Und du bist anerkannter Filmkritiker oder einfach nur das Zentrum des Universums?
MMeirolas25.07.2019 19:42

Der Film ist schlecht weil du dich nicht erinnern kannst... Aha....Und du …Der Film ist schlecht weil du dich nicht erinnern kannst... Aha....Und du bist anerkannter Filmkritiker oder einfach nur das Zentrum des Universums?



Dir ist schon klar, das du mit deiner Aussage ein Eigentor geschossen hast.
Carbyne25.07.2019 19:44

Dir ist schon klar, das du mit deiner Aussage ein Eigentor geschossen hast.


Hat er nicht.
Du sprichst hier in Absolutismen, wenn dir der Film nicht gefällt dann ist es eben so, du kannst ihn aber nicht als pauschal schlecht abstempeln?
The_Captain25.07.2019 19:46

Hat er nicht.Du sprichst hier in Absolutismen, wenn dir der Film nicht …Hat er nicht.Du sprichst hier in Absolutismen, wenn dir der Film nicht gefällt dann ist es eben so, du kannst ihn aber nicht als pauschal schlecht abstempeln?



Darfst meine Aussage ruhig noch einmal in Ruhe lesen. Als Tipp, ich hab eine Annahme geäussert. Und selbst wenn ich schreiben würde "Der Film sei der letzte Dreck". Wo bitte ist das Problem. Macht diese Aussage den Film für dich schlechter, oder sonst wen?
Oh man, kommt mal klar.
<< 22422938-DxUKi.jpg
Deal schon vorbei? Der link geht jedenfalls nicht mehr und auf der Homepage findet sich der Titel nicht (mehr)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text