Doodle Jump für Android kostenlos
504°Abgelaufen

Doodle Jump für Android kostenlos

29
eingestellt am 18. Mär 2013heiß seit 18. Mär 2013
"Das Ziel in Doodle Jump ist es, mit dem Doodler, einem vierbeinigen gelb-grünen Wesen, auf einer endlosen Reihe von Plattformen immer höher zu kommen, ohne dabei herunterzufallen (nach unten aus dem Bild verschwundene Plattformen sind nicht mehr existent). Durch Bewegen des Gerätes springt der Doodler in die gewünschte Richtung. Im Spiel kann man auf sogenannte Power Ups stoßen, wie eine Sprungfeder, ein Trampolin, einen Propellerhut oder ein Jetpack, was einem gewisse Vorteile verschafft. Auch muss man Monster durch Tippen auf den Bildschirm mit Kugeln abschießen."
de.wikipedia.org/wik…ump

29 Kommentare

38MB??? Was zur Hölle ist bei dem Spiel so groß???

UnInc

38MB??? Was zur Hölle ist bei dem Spiel so groß???


HD Texturen

Verfasser

Blabla, Grund für die Größe sind die aufwendigen Sounddateien

Ich finds ne Frechheit. Hab damals für das Spiel bezahlt, in der Zwischenzeit jedoch schon wieder deinstalliert. Jetzt möchte ich es wieder installieren, geht aber nicht. Ist nur noch die kostenfreie Version verfügbar, bei der nach jedem Spiel Werbung eingeblendet wird und sich jedes 3., 4. Spiel aufhängt..

Pfff

UnInc

38MB??? Was zur Hölle ist bei dem Spiel so groß???


Wenn Du ganz oben angekommen bist siehst du warum!

UnInc

38MB??? Was zur Hölle ist bei dem Spiel so groß???



Was ist an 38MB so schlimm. Ist doch nichts!

UnInc

38MB??? Was zur Hölle ist bei dem Spiel so groß???


Sind ja auch 38!

Schreibfehler können schon mal passieren

Gut, dass es Doodle Jump entlich mal kostenlos gibt. Hab da lange drauf gewartet. Habs auch gestern entdeckt und erstmal gezogen. Einfach kult

Kann man bei Android eigentlich auch wie in iTunes es "erwerben" und später installieren?

Avatar

GelöschterUser99219

naughty82

Kann man bei Android eigentlich auch wie in iTunes es "erwerben" und später installieren?



Wenn du kein verfügbares Android Gerät hast, leider nicht. Wenn doch, dann ja.

Ich hab das xperia j, allerdings musste das schon zum Austausch da die Kamera nicht funktioniert hat. Kommt erst im Lauf der Woche wieder..

UnInc

38MB??? Was zur Hölle ist bei dem Spiel so groß???



Hast du dir das Spiel schomal angeschaut???
Ich verstehe, dass temple run 80MB hat, aber Doodle Jump 38 will mir nich ins Hirn...

Ist doch völlig wurst. Warum sollte es mich interessieren, ob ein Spiel nun 10 oder 50MB hat.

UnInc

38MB??? Was zur Hölle ist bei dem Spiel so groß???

Aus Prinzip...

justaboyx

Ist doch völlig wurst. Warum sollte es mich interessieren, ob ein Spiel nun 10 oder 50MB hat.


UnInc

Aus Prinzip...



... oder weil dann auf ein 16 GB-Gerät statt ~300 Apps weit über 1.000 installiert werden könnten.

X)

Mal ehrlich, völlig sinnbefreite Diskussion!!

Ich hoffe, ihr habt noch nie Windows neu installiert und das Windows Update danach ausgeführt.... X)


P.S: So, jetzt aber bitte den Browser schließen!! Oder glaubt ihr, Internetseiten benötigen keinen Traffic? ^^


naughty82

Ich hab das xperia j, allerdings musste das schon zum Austausch da die Kamera nicht funktioniert hat. Kommt erst im Lauf der Woche wieder..



Das Spiel wird kostenlos bleiben, die haben aufs Freemium-Modell umgestellt. Kein Stress.

Warum braucht das so viele Berechtigungen ? Wat soll das ?

naughty82

Kann man bei Android eigentlich auch wie in iTunes es "erwerben" und später installieren?



Eigentlich schon. Er muss nur ein Android Handy mit seinem Gmail Account synchronisiert haben und kann es dann über play.google.com laden..
Avatar

GelöschterUser99219

naughty82

Kann man bei Android eigentlich auch wie in iTunes es "erwerben" und später installieren?



Zitat Ich: "Wenn du kein verfügbares Android Gerät hast, leider nicht. Wenn doch, dann ja.

Sollte wohl klar sein...

Danke vom Junior, HOT

UnInc

38MB??? Was zur Hölle ist bei dem Spiel so groß???



Stimmt das ist echt so ...

naughty82

Kann man bei Android eigentlich auch wie in iTunes es "erwerben" und später installieren?


Du kannst Dir am PC den Android-Emulator Bluestacks runterladen und damit lauter kostenlose Apps aus dem Google Play Store oder Amazon App Store runterladen.

Wenn du dann irgendwann ein richtiges Android Gerät hast, kannst du alle Programme mit demselben Account auch dort installieren.

necromonger

Warum braucht das so viele Berechtigungen ? Wat soll das ?



Man kann die Berechtigungen auch einschränken, ich empfehle AppGuard und falls Root vorhanden, würde ich LBE Privacy Guard nehmen.

Achja, das Spiel macht extrem süchtig.

Jungs mein Samsung S3 ist momentan bissl defekt,der Playstore auf dem Handy lässt sich nicht starten - werd das Handy resetten müssen.

Jetzt meine Frage : wenn ich auf den Deallink klincke und auf "installieren" klicke ...erwerbe ich damit die Lizenz des Spieles und kann es dann in naher zukunft herunterladen ähnlich wie bei ios oder hat das damit nichts zutun ?

polaQue

Jungs mein Samsung S3 ist momentan bissl defekt,der Playstore auf dem Handy lässt sich nicht starten - werd das Handy resetten müssen.



Einstellungen - Apps - Alle anzeigen - Playstore deaktiviert (vorher Daten löschen und Cache leeren)
Anschließend war der Playstore "verschwunden" (Icon auf der Benutzeroberfläche)
Wieder rein in die Einstellungen - Apps - Alle anzeigen und in der Liste ganz runter zu den deaktivierten Apps, und da ist mir dann aufgefallen, dass der Download-Manager aus irgendeinem Grund auch deaktiviert war, also wieder aktiviert, danach auch Playstore wieder aktiviert und prombt hat alles wieder funktioniert!!!
Quelle: androidpit.de/de/…=20

polaQue

Jungs mein Samsung S3 ist momentan bissl defekt,der Playstore auf dem Handy lässt sich nicht starten - werd das Handy resetten müssen.



besten dank Cisy ! jetzt weiss ich bescheid ...wenn ne Anwendung hängt (und das war nicht wenig der Fall, zB Google Mail, oder jetzt der Playstore) dann einfach in Anwendungen - Cache löschen, Anwendung deaktivieren + aktivieren ....und die Kiste läuft wieder Big thx !

UnInc

38MB??? Was zur Hölle ist bei dem Spiel so groß???



Weil heutzutage jeder Kack immer mehr Speicher braucht.

Ich hatte mir für IOS das Spiel zu Ralph Reichts gezogen, das hat 28mb und hat original die Grafik von 1980, da passte so ein Spiel auf eine 1,44MB Diskette.

Ist auch beim PC und Android so, das bloß weil mehr Speicherplatz da ist, auch gleich jeder Mist größer wird.

Nervt mich auch etwas.

Viele Berechtigungen + Große Speichergröße + Kostenlos = [Verschwörungstheorie hier einfügen]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text