Doom - 100% Uncut (PS4) für 14,99€ (Media Markt + Saturn)
1068°Abgelaufen

Doom - 100% Uncut (PS4) für 14,99€ (Media Markt + Saturn)

14,99€19,88€-25%Media Markt Angebote
25
eingestellt am 26. Okt 2017
Moin,
bei Media Markt bekommt ihr Doom - 100% Uncut (PS4) für 14,99€ bei Abholung! Ansonsten fallen noch 4,99€ Versandkosten an. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal.

Update2: Ist nun verfügbar.
Update:
Auch bei Saturn bekommt ihr ab dem 15.11 Doom für die PS4 für 14,99€

Hinweis: Der Artikel erscheint erst am 15.11.17


Metacritic: 85%
Preisvergleich: 19,88€

Alternative: Wer nicht so lange warten will, bekommt Doom + UAC Pack in der Pegi-Version bei Game UK für 14,60€ inkl. versandkosten.

Entwickelt von id Software, den Pionieren des Ego-Shooter-Genres und Begründern des Mehrspieler-Deathmatch, kehrt Doom jetzt als kompromisslos herausfordernder Shooter der neuen Generation zurück. Erbarmungslose Dämonen, unvorstellbar zerstörerische Waffen und schnelle, flüssige Bewegung bilden die Grundlage für knallharte First-Person-Kämpfe – sei es beim Kampf gegen von Dämonenhorden in der Hölle in der Einzelspielerkampagne oder beim Turnier gegen Freunde in den zahlreichen Mehrspielermodi. Erweitern Sie Ihr Spielerlebnis zusätzlich mit dem Spieleditor Doom SnapMap, um selbst kreativ zu werden und zusätzliche Inhalte in kürzester Zeit zu erstellen, spielen und mitder ganzen Welt teilen zu können.
Die Geschichte:
Sie sind nicht ohne Grund hier. Die Forschungseinrichtung der Union Aerospace Corporation auf dem Mars wird von grauenerregenden, mächtigen Dämonen überwältigt und nur ein einzelner Mann steht zwischen ihrer Welt und der unseren. Als Doom Marine wurden Sie nur für eine einzige Sache aktiviert - alles zu töten.

Features:

  • Eine unerbittliche Kampagne:1063304.jpgEs bleibt keine Zeit, in Deckung zu gehen oder die eigene Gesundheit zu regenerieren, während Sie die Dämonen der Hölle zurückschlagen. Kombinieren Sie Ihr Arsenal aus futuristischen und altbekannten Waffen, Upgrades und Techniken mit einem umfassenden Nahkampfsystem, um Dämonen auf kreative und kompromisslose Art und Weiseauszuschalten.

  • Die Rückkehr von ids Mehrspielermodus:
    1063304.jpgDominieren Sie Ihre Gegner in dem für Doom typischen, schnellen Arenakampf. Vernichten Sie sie in klassischen und neuen Spielmodi, indem Sie Ihre ganz persönlichen Fähigkeiten, mächtige Waffen, vertikale Fortbewegung und einzigartige Powerups einsetzen, mit denen Sie sogar selbst als Dämon kämpfen können.

  • Unendliche Möglichkeiten:
    1063304.jpgDoom SnapMap – ein umfangreicher, aber leicht zu bedienender Spiel- und Level-Editor – bietet grenzenlose Möglichkeiten auf allen Plattformen. Damit ist es Spielern auch ohne Erfahrung oder spezielles Wissen problemlos möglich, Karten zu erstellenund optisch anzupassen, vorgegebenes oder völlig neuartiges Gameplay einzubauen und sogar das Spiel an sich zu ändern, um ganz neue Spielmodi zu erhalten. Sie können Ihre Kreation sofort spielen, mit Freunden teilen oder Spielern aus aller Welt zur Verfügung stellen. Alles ganz einfach per Tastendruck.
Media Markt DealsAlles anzeigen

Gruppen

Beste Kommentare
Denkt dran seit dem Update Patch 6.66 sind alle DLC´s automatisch freigeschaltet.
Somit habt ihr alle Inhalte aus dem Season Pass kostenlos
25 Kommentare
Einer der besten Shooter der letzten Jahre
Bearbeitet von: "Roskooo" 26. Okt 2017
Denkt dran seit dem Update Patch 6.66 sind alle DLC´s automatisch freigeschaltet.
Somit habt ihr alle Inhalte aus dem Season Pass kostenlos
Heisst das, dass man das Game jetzt kaufen kann, es aber erst ab 15.11. Lieferbar/Abholbar ist?
Siiid26. Okt 2017

Heisst das, dass man das Game jetzt kaufen kann, es aber erst ab 15.11. …Heisst das, dass man das Game jetzt kaufen kann, es aber erst ab 15.11. Lieferbar/Abholbar ist?



Ja, das heißt es leider ist halt ein Preisgarantie angebot.

Im Einzelfall kann sich der Preis für einen Vorverkaufsartikel zwischen dem Zeitpunkt, an dem dieser bei Media Markt zur Vorbestellung angeboten wird, und dem Erscheinungsdatum noch ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne.

Die Anpassung des Preises erfolgt immer automatisch, spätestens zum Erscheinungsdatum des Produktes. Somit wird auch Ihre Rechnung, welche Sie mit der Versand- / Abholbestätigung erhalten, mit dem korrekten Preis gekennzeichnet. Über die Preisanpassung werden Sie mit per E-Mail Benachrichtigung informiert.

Wenn mit eine Pegi-Version kein problem hast, dann schau mal hier Doom + UAC Pack
Bearbeitet von: "Funmilka" 26. Okt 2017
Wenn man die Verpackung und Disc nicht braucht, dann ist doch der Download direkt aus dem PSN-Store billiger, oder ? Dort derzeit für 11,99€ zu haben, mit billigem Guthaben sogar noch weniger.
Nice, danke. Demo fand ich ziemlich sinnlos. Aber genau das erwarte ich von einem Shooter wie Doom.
Hat mir nicht gefallen
maxtive26. Okt 2017

Wenn man die Verpackung und Disc nicht braucht, dann ist doch der Download …Wenn man die Verpackung und Disc nicht braucht, dann ist doch der Download direkt aus dem PSN-Store billiger, oder ? Dort derzeit für 11,99€ zu haben, mit billigem Guthaben sogar noch weniger.

Ne Disc mit Hülle hat halt schon was ziehe Discs auch dem Download vor.
Was nun, lohnt sich das Game oder nicht? Hab das klassische Doom geliebt damals.
BadeniaLibera26. Okt 2017

Was nun, lohnt sich das Game oder nicht? Hab das klassische Doom geliebt …Was nun, lohnt sich das Game oder nicht? Hab das klassische Doom geliebt damals.



Ich war zunächst auch eher skeptisch, vor allem da so ne Schlauchlevel-Shooter a la Call of Duty überhaupt nichts für mich sind. Hab dann aber mal bei irgendeiner Aktion das Game mitgenommen und zunächst ein halbes Jahr noch eingeschweisst Zuhause rumliegen gehabt. Dann mal irgendwann aus Langeweile angefangen und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit bin ich kaum mehr davon losgekommen. Neben dem Ballern sind vor allem die Jagd nach versteckten Items sowie das bewältigen der Herausforderungen extrem motivierend!
Erscheint am 15.11.17?
Was ist das für Quatsch, das Spiel ist bereits eineinhalb Jahre alt...
TomJones_7226. Okt 2017

Erscheint am 15.11.17?Was ist das für Quatsch, das Spiel ist bereits …Erscheint am 15.11.17?Was ist das für Quatsch, das Spiel ist bereits eineinhalb Jahre alt...



Jo, aber nicht der Artikel
Ich warte ab. Am 1.12.2017 kommt die VR Edition, das ist für mich eher interessant.
Für den Preis macht man mit Doom nichts falsch! kurzweiliger knallharter Shooter 🏼
Spiel ist was für Kindergartenkinder - für erwachsene kommt nix mehr auf ps4 ...
Fand das Spiel mehr als langweillig. Hat nix mehr mit z.B. dem 3. Teil gemein. Den Preis finde ich auch nicht super. Hab damals diese komische Version mit den Aufnähern für 18€ bei mm gekauft und das ist bestimmt ein halbes Jahr her. Auf der anderen Seite kann man es für 15€ natürlich einfach mal bestellen
Richtig gutes Spiel. Knallharte Action, garniert mit einigen fordernden Herausforderungen. Hat mich ziemlich beeindruckt, dass neben den ganzen langsamen und weichgespülten Cods und dergleichen ein old-school shooter noch so gut ankommt. Neben wolfenstein ein must have für Freunde gepflegter FPS-Unterhaltung.
Die Story ist ziemlich kurz, hatte das Spiel innerhalb von 12 Stunden durch.
Story kann man es aber auch nicht nennen. ^ ^
IM PSN Store gibt es das Spiel ja derzeit für nur 11,99€. Und man hat es sofort.... nur ohne Hülle.
Hyperion2727. Okt 2017

IM PSN Store gibt es das Spiel ja derzeit für nur 11,99€. Und man hat es so …IM PSN Store gibt es das Spiel ja derzeit für nur 11,99€. Und man hat es sofort.... nur ohne Hülle.

Und ohne CD
Shishakohle27. Okt 2017

Und ohne CD


Naja gut ne CD ist beim Mediamarkt allerdings auch nicht dabei. Müssten ja dann auch so über 60 CDs sein bei den ca. 40GB.
Ich glaub deswegen ist beim Mediamarkt ne Bluray drin...
Hyperion2727. Okt 2017

Naja gut ne CD ist beim Mediamarkt allerdings auch nicht dabei. Müssten ja …Naja gut ne CD ist beim Mediamarkt allerdings auch nicht dabei. Müssten ja dann auch so über 60 CDs sein bei den ca. 40GB.Ich glaub deswegen ist beim Mediamarkt ne Bluray drin...

Oh echt? Dachte da steckt ne VHS drin. Schade dann wird storniert.
bei Ebaykleinanzeigen für 5 Euro gekauft, mal sehn wie es ist das beschissene sind die 30 gb Updat die noch gemacht werden müssen.
Hyperion2727. Okt 2017

IM PSN Store gibt es das Spiel ja derzeit für nur 11,99€. Und man hat es so …IM PSN Store gibt es das Spiel ja derzeit für nur 11,99€. Und man hat es sofort.... nur ohne Hülle.


Naja, "sofort haben" ist aber eher relativ, musst ja schließlich erstmal über 40 GB runterladen...
TomJones_7227. Okt 2017

Naja, "sofort haben" ist aber eher relativ, musst ja schließlich erstmal …Naja, "sofort haben" ist aber eher relativ, musst ja schließlich erstmal über 40 GB runterladen...


Erstens relativ zum 15.11.
Zweitens runterladen musste eh, wenn du die neue Version mit den kostenlosen DLCs und so spielen willst...
Sind ja angeblich auch 30 GB der Patch....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text