352°
Doom 3 bei Steam
45 Kommentare

Kann man die Kampagne im Multiplayer durchspielen?

Windows Vista und 7 werden nicht unterstützt. Nur als Hinweis. Sonst HOT.

Uncut ?

natürlich funktioniert das spiel auf windows 7

Hier haben alle zu viele Spiele in der Bibliothek

schwerelos

Windows Vista und 7 werden nicht unterstützt. Nur als Hinweis. Sonst HOT.



Geht wunderbar mit 7.

hansbob

natürlich funktioniert das spiel auf windows 7



Steht so in der Steam-Beschreibung. Wenn es geht um so besser ....

macht ohnehin nicht viel sinn sich nicht direkt die bfg-edition zu holen

hansbob

macht ohnehin nicht viel sinn sich nicht direkt die bfg-edition zu holen ;)



Die BFG ist aber die schlechtere Version. Vieles wurde verschlimmbessert und es gibt keinen Modsupport.

hansbob

macht ohnehin nicht viel sinn sich nicht direkt die bfg-edition zu holen ;)


Jupp, kostet unwesentlich mehr, bei G2a für 3,65€ zu haben.

Mir wird das normale Doom 3 garnicht im Angebot angezeigt. Wenn ich es in der Suche eingebe und darauf klicke, kann ich die Seite aufrufen, jedoch ohne Kaufbutton. Liegt das doch daran, dass ich Windows 7 habe?

shellshock

Hier haben alle zu viele Spiele in der Bibliothek


Kann ich nur bestätigen.

Spitfire05

Mir wird das normale Doom 3 garnicht im Angebot angezeigt. Wenn ich es in der Suche eingebe und darauf klicke, kann ich die Seite aufrufen, jedoch ohne Kaufbutton. Liegt das doch daran, dass ich Windows 7 habe?



Bei mir genauso im Browser.... :-(

Das Spiel wäre mir persönlich zu viel für meine Nerven.

doom3 hat bessere grafik als fallout4, fur zwo fufzisch also hot

shellshock

Hier haben alle zu viele Spiele in der Bibliothek


schuldig

Für den Preis gehe ich nicht mal ins Lager und krame die originale CD von damals raus ..... Hot.

NiemandZuhause

doom3 hat bessere grafik als fallout4, fur zwo fufzisch also hot

Unwitzig, aber netter Versuch.

bestimmt geiles spiel, aber ich scheiss mir in die hose dabei, also kann ich es nicht spielen

preis ist suoer.

NiemandZuhause

doom3 hat bessere grafik als fallout4, fur zwo fufzisch also hot


ehm was? du kannst selber "Fallout 4 schlechte grafik" oder "Fallout 4 outdated graphics" googeln und wirst tausende menschen finden, die genau so denken (weil das Spiel grottenschlechte Grafik hat).

was id Software damals mit quake engine bei doom3 gemacht hat ist Zauberei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text