215°
Doom inkl. Pre-Order Bonus Demon Multiplayer Pack DLC PC Steam CD Key
Doom inkl. Pre-Order Bonus Demon Multiplayer Pack DLC PC Steam CD Key
EntertainmentSimply Games Angebote

Doom inkl. Pre-Order Bonus Demon Multiplayer Pack DLC PC Steam CD Key

Preis:Preis:Preis:29€
Zum DealZum DealZum Deal
Release Date: 13 Mai 2016

Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen, mit einigen Bonus als Standart version.

23 Pfund = ~29 Euro

Includes Pre-Order Bonus - Demon Multiplayer Pack DLC

Demon-Themed Armor Set
Six Metallic Paints
Three ID Logo Patterns
Six Hack Modules

34 Kommentare

wird der key direkt ausgeliefert oder erst beim release?

Verfasser

BunkerKiller

wird der key direkt ausgeliefert oder erst beim release?


Kann ich dir nicht sagen, aber es handelt sich um PRE-ORDER version, wird bestimmt vorher geschickt. deswegen Bonus DLC dazu

Was sagen die Beta-Tester aus der Community? Lieber nochmal 2-3 Monate warten und für einen 10er schnappen oder ist das Spiel schon "fertiggestellt"?

smiley-standart.gif

COLD Multiplayer SUCKS

Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht aber nach kurzer Zeit ist man total verballert. Die Augen tun weh und das Frust Level steigt stetig. Im Multiplayer ist das wie UT nur langsam.

hab noch doom 1 für DOS hier liegen...

das Game ist als fps Shooter nen Witz. Ständig wird der Flow durch Killmoves unterbrochen, die nach dem 2. mal einfach nur noch nerven. Das Game ist eher nen CoD im Doom-Gewand

Alpha und Beta waren echt fürn Arsch. Hätte man auch gut ignorieren können. SP wird bestimmt gut.

Vor der Closed Beta hätte ich noch drüber nachgedacht. Aber jetzt nicht mehr.

Ich hab meine Preorder vor 2 Tagen storniert

Rio Dioro

Was sagen die Beta-Tester aus der Community? Lieber nochmal 2-3 Monate warten und für einen 10er schnappen oder ist das Spiel schon "fertiggestellt"?


lieber für nen 10er schnappen, so werde ich es vermutlich machen.
Die Beta hat mir allerdings schon etwas Spaß gebracht

Quake 3 Arena lässt grüßen! :-)

Preis ist gut, der Multiplayer gefiel mir persönlich überhaupt nicht. Da mich aber auch nur der Singleplayer interessiert, warte ich noch bis kurz vor Release auf nen noch besseren Deal

Ich finde das hat schon ziemlich bock gebracht am Beta-Wochenende! Man darf halt kein Quake erwarten... und viel vom alten Doom hat es natürlich auch nicht mehr - trotzdem ist es besser als so einiges Anderes auf dem Markt! Ich werde mir das Spiel irgendwann im Angebot ziehen und mir so lange die Zeit mit Overwatch vertreiben.

Soll es von Doom eigentlich 'ne reine Multiplayer-Version geben? Die würde es dann für mich werden.

killmooooove. der sp wird dich eh nur durchschnitt denke ich. killmoves... icj erwarte nen schlauchshooter.

doom doom der nächste teil auch doom?

MatzeJ1337

Quake 3 Arena lässt grüßen! :-)


Wo?

MatzeJ1337

Quake 3 Arena lässt grüßen! :-)



Quake Live

MatzeJ1337

Quake 3 Arena lässt grüßen! :-)


Ach. Jetzt bei steam, wo ich das noch geapielt habe liefs im Browser.
Ich glotz mal wieder rein!
Danke für die info

Das Spiel hat jegliche Identität verloren, abseits davon dass es einen Season Pass verkauft der WAFFEN und MAPS beinhaltet und somit die Community absolut splittet. Außerdem ist die PC Steuerung schwammig as fuck und vieles mehr.

Holla sind hier heute wieder viele Experten unterwegs.

Das war die Beta für den Multiplayer, welcher nicht von ID entwickelt wird. Wer das Spiel eifrig verfolgt hat weiß, dass man sich auf den Singleplayer konzentriert hat.

Wolfenstein von MachineGames war seit langem mal wieder ein super Singleplayer Shooter und erwarte, dass ID hier auch gutes abliefert.

Preis ist hot!

d3vnull

Holla sind hier heute wieder viele Experten unterwegs. Das war die Beta für den Multiplayer, welcher nicht von ID entwickelt wird. Wer das Spiel eifrig verfolgt hat weiß, dass man sich auf den Singleplayer konzentriert hat. Wolfenstein von MachineGames war seit langem mal wieder ein super Singleplayer Shooter und erwarte, dass ID hier auch gutes abliefert. Preis ist hot!



ja und denkst du nach den trailern etc. ist der sp anders? killmoooove killmooooove. blinkende gegner. killmoooove.

ich kaufe es mir direkt zu Release! Die Beta Wochenenden haben mega gebockt. Quake Live ist tote Hose auf Steam. Die einzigen Gegner die man antrifft sind zu gut für nen normalen Gamer...

d3vnull

Holla sind hier heute wieder viele Experten unterwegs. Das war die Beta für den Multiplayer, welcher nicht von ID entwickelt wird. Wer das Spiel eifrig verfolgt hat weiß, dass man sich auf den Singleplayer konzentriert hat. Wolfenstein von MachineGames war seit langem mal wieder ein super Singleplayer Shooter und erwarte, dass ID hier auch gutes abliefert. Preis ist hot!



Und wann hat sich ID das letzte mal über einen guten Singleplayer definiert? Verstehe nicht warum sie sich das nehmen lassen den MP zu entwickeln, nach Q3A kam nie wieder ein vergleichbares, gutes MP game und der Doom MP jetzt ist einfach ein Witz, kreiert für anspruchslose und ahnungslose Ps4 + Xbox kiddys. Wie schon vor mir erwähnt definitiv Cod im Höllendesign, sogar die Taunts bzw. Gesten am Matchende sind gleich. Es gibt loadouts mit denen man ins Game startet. Zudem extrem langsam, kein flüssiges movement und sicher nicht competition fähig das Ganze, schade. Also für die Pc Vers. würd ich keinen Cent zahlen...
Der Wolfenstein bzw. New Order Singleplayer war echt gut ja, bisher hatte ich auch den Eindruck dass Bethesda nur gute games published.
Aber hier fehlte leider der MP, nachdem Return to castle wolfenstein damals den wohl bisher ausgeglichensten, spannendsten und besten Teamplay MP Shooter, kreiert von Splash Damage, hatte - in dem Punkt völlig underrated das game damals, aber es waren halt cs 1.6 Zeiten.

Doom hatte ich als ID fan vorbestellt aber nach anzocken der Beta sofort storniert, soviel kann und werden die bis zum Release nicht mehr verbessern können. Für den singleplayer irgendwann fürn Zehner kaufen sehe ich schon eher - falls der denn gut wird, momentan schlecht zu sagen. Mp technisch lobe ich mir lieber ne schöne runde Quake live instafreeze oder instafrag, um Weiten besser als die Beta. Leider gibt es soweit ich weiss aber kein Rocket Arena mehr...

Spiel ist richtig Müll. Eine Schande für das URDoom. Fühlt sich ultra langsam an und dazu noch ekelhaftes Konsolenmenü und CoD Einblendungen für jeden Furz.

Ich finds immer wieder geil wie die Leute hier und im restlichen Netz am flamen sind - ganz besonders wenn es um die Doom Bewertung in Bezug auf die Multiplayer-Beta geht. Dann auch ständig solche Kommentare wie "als alter Doom Fan", "es kommt kein richtiges Feeling rüber", bla bla bla - ist euch eigentlich klar wovon ihr redet? Doom war nie ein Multiplayer Game... Doom war ebenfalls auch kein UT und kein Quake... Doom war Doom und es ging schon immer rein um den Singleplayer und das gore-lasstige abballern von Gegnern. Doom war stumpf und wird stumpf bleiben... es geht ums virtuelle töten und um die düstere Atmosphere, welche hoffentlich im kommenden Singleplayer entstehen bzw. vorhanden sein wird und auch nur da bewertet werden sollte. Der Multiplayer-Part, welcher übrigens von ID ausgelagert wurde, existiert nur damit er auf der Verpackung stehen kann und weil heutzutage fast jedes Game fast schon zwanghaft einen haben muss - der Fokus lag und liegt aber ganz woanders.

Ich für meinen Teil freue mich aufs Game, habe allerdings auch absulut keine Erwartungen. Möchte es einfach zocken weil Doom einer meiner ersten Shooter war die ich gespielt habe und lasse mich jetzt überraschen. Solange es blutig wird, kracht und ein gewisser Wiedererkennungswert vorhanden ist, werde ich vermutlich zufriden sein.

Hier nochmal was passend zum Thema:

"Allerdings ist die Mehrheit der Umfrage-Teilnehmer mehr gespannt auf den Einzelspielermodus des am 13. Mai 2016 veröffentlichten Ego-Shooters. Für den Mehrspielermodus interessiert sich nur eine Minderheit." (Quelle: http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Open-Beta-Umfrage-Feedback-User-Meinung-und-Kritik-zum-Mehrspielermodus-1192668/)

Im Grunde kann ich den Post von 6kbyte1 soweit unterschrieben.
Ich bin Doom fan der ersten Stunde aber Doom 3 war leider nicht mehr als "nett". Es hob sich lediglich durch die für damalige Verhältnisse fortschrittliche Engine hervor. Ich hoffe das neue Doom macht nicht die gleichen Fehler.
Die Innovation des alten Dooms wird man natürlich nie wieder erreichen können.
Der Multiplayer Part war damals eigentlich auch nur eine nette Dreingabe der man anfangs kaum Beachtung geschenkt hat - bis die Community anfing Level-Editoren zu entwickeln und unzählige spaßige Maps zu bauen.
Multiplayer-technisch steht und fällt das neue Spiel mit dem Snapmap Editor. Die damaligen Editoren brauchten schon etwas Einarbeitungszeit, der neue ist Idiotensicher. Ich habe leider die Befürchtung, dass dadurch die nötige Flexibilität verlorengeht aber das wird sich zeigen.
Der Fokus liegt aber wie gesagt im Single Player. Da muss man wohl das fertige Spiel abwarten. Im Grunde ist die Kritik an die (zu) vielen Killmoves und den mangelnden Ideenreichtum schon angebracht. Andererseits kann man aber auch nicht erwarten dass Doom so viel neues bringen wird wie der Urvater denn seit damals ist im Grunde JEDER Shooter mehr oder weniger ein Abklatsch von Doom und das wird auch eine Neuauflage der Serie nicht ändern können. Ich erwarte ein solides Doom welches das alte Feeling aufkommen lässt. Ist das der Fall bin ich zufrieden. Wenn die da 1000 neue Ideen einbauen wäre es auch falsch denn dann wäre es nicht Doom. Es SOLL ja ein Reboot sein und kein neues Spiel.
Letztendlich kann man es bei so einem Titel wahrscheinlich eh niemandem recht machen ;-)

Ach ja, das wichtigste fast vergessen: von mir gibt's einen ganz großen Kritikpunkt und der hält mich bis dato auch vom Kauf ab: fehlende Linux Unterstützung! Die Engine wäre nicht das Problem also verstehe ich das ganze absolut nicht. Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.

6kbyte1

[...] Doom war nie ein Multiplayer Game... Doom war ebenfalls auch kein UT und kein Quake... Doom war Doom und es ging schon immer rein um den Singleplayer und das gore-lasstige abballern von Gegnern. [...]



Ich fand an DooM eben den Coop-Multiplayermodus so genial! Die normalen Level ließen sich mit bis zu 4 Personen (damals per RS232) spielen. Das hat gemeinsam einen heiden Spaß bereitet, im Sinne von: Ich hab endlich den blauen Schlüssel aber ich verrecke gleich! Komm zur blauen Türe ich mach dir die auf und du stell dich rein bis ich wieder da bin, dann müssen wir den Schlüssel nicht nochmal holen gehen. *fg*

Die Multiplayer Beta-Demo interpretiere ich aktuell mehr als Stresstest für die Server. Ich denke von der sollte man noch nicht zu sehr auf das Spiel schließen. Das hoffe ich zumindest...

6kbyte1

[...] Doom war nie ein Multiplayer Game... Doom war ebenfalls auch kein UT und kein Quake... Doom war Doom und es ging schon immer rein um den Singleplayer und das gore-lasstige abballern von Gegnern. [...]



100% Zustimmung! Das der Coop-Modus fehlt, auch wenn er im Original nicht enthalten war, ist einfach nur schade. Generell sollte es mehr Games geben wo man die SP-Kampagne mit mehreren leuten durchzocken kann.

Konsolen Port für den PC. Im Multiplayer läuft Doom sehr langsam ab erinnert an Unreal nur 2 mal langsamer.

Wenn man Multiplayer Shooter wie früher spielen möchte, sollte man sich mal Dirty Bomb ansehen schnell und aiming ist wichtig es ist F2P und kein P2W.

Edit: Preis ist dennoch HoT, da man es momentan kaum günstiger bekommt.

Multiplayer ist nicht interessant. Habe das game vorgestern schon vorbestellt nur wegen dem Singleplayer. Wenn man mit Paypal zahlt zahlt man wegen der Währung von Paypal an 29,64 Euro statt 29,00 Euro.

Der Betrag wird erst beim Release eingezogen, steht als Authorisierung in Paypal drin.

derchamp

hab noch doom 1 für DOS hier liegen...


Ich habs noch installiert. allerdings mit Windows-launcher

6kbyte1

100% Zustimmung! Das der Coop-Modus fehlt, auch wenn er im Original nicht enthalten war, ist einfach nur schade.


Sicher? hab vorhin n video vom map editor gesehen - zumindest dort scheint es nen coop zu geben. Wie früher auch, hab community made coop maps gespielt, auf basis von DOOM II.



- in dem Video hab ich auch Waffen zum aufsammeln ingame gesehen, hier mal das Video - das hat mein Interesse am Kauf wieder geweckt: youtube.com/wat…O10

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text