Doom-Remake in ASCII: "1337doom" [itch.io]
448°

Doom-Remake in ASCII: "1337doom" [itch.io]

20
eingestellt am 23. Jul
Moinsen.

Bei itch.io könnt ihr euch das Spiel "1337doom" runterladen.

Es handelt sich um ein Remake des Originals, welches in Unity programmiert wurde. Dabei werden die Pixel durch die ASCII-Zeichen ersetzt: "1337d00m is a hacker's version of the original DOOM."

Je geringer der Schwierigkeitsgrad, desto kleiner die Zeichen und desto leichter erkennbar ist die Umgebung.

Have fun!


thumbs.gfycat.com/Sec…mp4
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hot. itch.io hat viele coole Indie Games, ganz generell eine Empfehlung wert und DRM-frei wie GOG!
Xeswinossvor 10 m

Joar, wenn du ne kostenlose Alternative hast, dann immer her damit, ne.


Schlechtes Argument, da das ein Independent Projekt ist, welches kostenlos angeboten wird.
20 Kommentare
Hot. itch.io hat viele coole Indie Games, ganz generell eine Empfehlung wert und DRM-frei wie GOG!
Krasser Scheiß
Da bevorzuge ich aber Doom über Risen3D oder GZDoom, mit High-Res Texturen & co aber ohne 3D Modelle = die machen das Spiel "kaputt"
Und wo ist der Deal...? Sorry aber das ist echt definitiv maximal diverses...
Doom... Autohot
Emtecvor 22 m

Und wo ist der Deal...? Sorry aber das ist echt definitiv maximal …Und wo ist der Deal...? Sorry aber das ist echt definitiv maximal diverses...


Joar, wenn du ne kostenlose Alternative hast, dann immer her damit, ne.
Xeswinossvor 10 m

Joar, wenn du ne kostenlose Alternative hast, dann immer her damit, ne.


Schlechtes Argument, da das ein Independent Projekt ist, welches kostenlos angeboten wird.
Mir ist nach 4 Minuten schlecht geworden .,... nichts für Schwindelanfällige
Emtecvor 40 m

Und wo ist der Deal...? Sorry aber das ist echt definitiv maximal …Und wo ist der Deal...? Sorry aber das ist echt definitiv maximal diverses...


JocklJuginvor 6 m

Schlechtes Argument, da das ein Independent Projekt ist, welches kostenlos …Schlechtes Argument, da das ein Independent Projekt ist, welches kostenlos angeboten wird.


Ich persönlich sehe das genauso wie ihr. Vorhin habe ich aber den Freifahrrschein bekommen, der jegliche kostenslosen Artikel (also auch Freeware wie hier) zur Freebie-Erstellung berechtigt. Also müssen wir uns Zukunft unsere Klappe halten.
18064017-G8uX7.jpg
Dann demnächst für jede Freeware hier einen Deal aufmachen.
JocklJuginvor 3 m

Dann demnächst für jede Freeware hier einen Deal aufmachen.


Genauso. Ich würde mir gern schon Mal
CaesaeIA, 0.A.D und Forza Motorsport 6: Apex reservieren.
impressiv
ich brauch jetzt wohl doch ne neue 7780ti mit nem 128core prozessor damit ich das halbwegs vernünftig sehe
Deutschmaschinevor 19 m

Ich persönlich sehe das genauso wie ihr. Vorhin habe ich aber den …Ich persönlich sehe das genauso wie ihr. Vorhin habe ich aber den Freifahrrschein bekommen, der jegliche kostenslosen Artikel (also auch Freeware wie hier) zur Freebie-Erstellung berechtigt. Also müssen wir uns Zukunft unsere Klappe halten.[Bild]


Geil, dann spamme ich mydealz zu und stelle alles bisher entwickelte was schon immer kostenlos war einfach als Freebie ein, ich fange mal mit dem kompletten Playstore an
Avatar
GelöschterUser625436
Warum?
Der Titel ist falasch. 3`/3(4|\|(3|2doom heisst das ding richtig
JocklJuginvor 6 h, 22 m

Dann demnächst für jede Freeware hier einen Deal aufmachen.



Ja mach doch!

PS: Schaut euch mal die FAN-Fortsetzung von DOT an. Sehr geil
Gibt's ja so viele verschieden Mods & Co, da jeder es verändern kann wer mag.

Früher gleich jeden Scheiß im BpjM gleich alles indiziert xD moddb.com/mod…ack
Ja...
Schön zu wissen.
Mit dem Wissen dass es sich auf keinen Fall schön spielen lassen kann.
Für mich eher ein netter Gag...
Kann ich das auf Arbeit nun auf meinen Netzwerkdrucker installieren.
Der hat ja so viel unsinnige Knöpfe und sogar ein Display.
Ich steh da immer so lang unsinnig rum.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text