Doom (Steam) für 11,20€ [CDKeys]
695°Abgelaufen

Doom (Steam) für 11,20€ [CDKeys]

Deal-Jäger 35
Deal-Jäger
eingestellt am 22. Feb 2017
Moin.

Bei CDKeys erhaltet ihr Doom als Steam-Key für 11,20€.

Benutzt den 5%-facebook-gutschein (https//ww…6/) (für die Einlösung müsst ihr bei CDKeys eingeloggt sein).


PVG [keyforsteam]: 14,30€


Developed by id Software, the studio that pioneered the first-person shooter genre and created multiplayer Deathmatch, DOOM returns as a brutally fun and challenging modern-day shooter experience. Relentless demons, impossibly destructive guns, and fast, fluid movement provide the foundation for intense, first-person combat – whether you’re obliterating demon hordes through the depths of Hell in the single-player campaign, or competing against your friends in numerous multiplayer modes. Expand your gameplay experience using DOOM SnapMap game editor to easily create, play, and share your content with the world.

Metacritic: metacritic.com/gam…oom
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HalkHoden23. Feb 2017

66,4GB download!? im ernst?das spiel würde ich vielleicht nichtmal …66,4GB download!? im ernst?das spiel würde ich vielleicht nichtmal runterladen, wenns gratis wäre!

Deine Meinung interessiert hier niemand
35 Kommentare
gibt es doch bei AMD umsonst
Verfasser Deal-Jäger
_poiu_22. Feb 2017

gibt es doch bei AMD umsonst


Sofern es die Grafikkarten auch umsonst gäbe^^
Xeswinoss22. Feb 2017

Sofern es die Grafikkarten auch umsonst gäbe^^



na gut das ist ein Argument


ich brauch übrigens ein AMD RX Deal hab mir freesync Monitor bestellt, streng dich an!
Bearbeitet von: "_poiu_" 22. Feb 2017
Geht noch etwas im Multiplayer ab?
SOLD Out !!
66,4GB download
noch 6 stunden, gute n8
noctum23. Feb 2017

66,4GB download noch 6 stunden, gute n8



66,4GB download!? im ernst?
das spiel würde ich vielleicht nichtmal runterladen, wenns gratis wäre!
_poiu_22. Feb 2017

na gut das ist ein Argument ich brauch übrigens ein AMD RX Deal hab mir …na gut das ist ein Argument ich brauch übrigens ein AMD RX Deal hab mir freesync Monitor bestellt, streng dich an!

​hol dir ne msi rx 480 gaming x 8gb kann ich nur empfehlen, verbraucht nur ca 110w in zb gta und ist extrem leise und kühl
HalkHoden23. Feb 2017

66,4GB download!? im ernst?das spiel würde ich vielleicht nichtmal …66,4GB download!? im ernst?das spiel würde ich vielleicht nichtmal runterladen, wenns gratis wäre!


jo, im ernst
Im Singleplayer mit das beste ausm Shooter Bereich der letzten Jahre.
Ein sehr guter Singleplayer, für meinen Geschmack zu schwer, aber ich gehe ja auch auf die 40 zu ^^ Zweitbestes Shooting-Erlebnis der letzten Jahre nach den beiden Wolfenstein-Teilen ...
Bearbeitet von: "Skatan" 23. Feb 2017
Gebannt
Es verkauft 11,99 bei Amazon. 0,2 weniger hier Aber wen interessiert das schon.
FifiMailys23. Feb 2017

Es verkauft 11,99 bei Amazon. 0,2 weniger hier Aber wen interessiert das …Es verkauft 11,99 bei Amazon. 0,2 weniger hier Aber wen interessiert das schon.



Dann aber zuzüglich 5 Euro Gebühr wegen "ab 18" Lieferung...
_poiu_22. Feb 2017

gibt es doch bei AMD umsonst



Bitte Link!

Heißer Deal - das Spiel ist echt klasse: Tolle Grafik, tolles Gameplay und vorallem läuft das Spiel richtig genial mit kurzen Ladezeiten und keine Bugs.
Gebannt
MrChronos23. Feb 2017

Dann aber zuzüglich 5 Euro Gebühr wegen "ab 18" Lieferung...



Dann musst du mehr kaufen
LukasMensch23. Feb 2017

​hol dir ne msi rx 480 gaming x 8gb kann ich nur empfehlen, verbraucht nur …​hol dir ne msi rx 480 gaming x 8gb kann ich nur empfehlen, verbraucht nur ca 110w in zb gta und ist extrem leise und kühl



ist bekannt hatte Kollege auch im Test

tweakpc.de/har…php

mal sehen vielleicht warte ich auf VEGA
kai84ma23. Feb 2017

Bitte Link!Heißer Deal - das Spiel ist echt klasse: Tolle Grafik, tolles …Bitte Link!Heißer Deal - das Spiel ist echt klasse: Tolle Grafik, tolles Gameplay und vorallem läuft das Spiel richtig genial mit kurzen Ladezeiten und keine Bugs.



Gibt aktuell aktion bei CK vielleicht ist das auch allgemein bei AMD RX 480

caseking.de/lp/…tml
FifiMailys23. Feb 2017

Dann musst du mehr kaufen



hä?
kai84ma23. Feb 2017

Bitte Link!Heißer Deal - das Spiel ist echt klasse: Tolle Grafik, tolles …Bitte Link!Heißer Deal - das Spiel ist echt klasse: Tolle Grafik, tolles Gameplay und vorallem läuft das Spiel richtig genial mit kurzen Ladezeiten und keine Bugs.


Einfach mal kurz googeln? amdrewards.com/amd…ds/
Redem23. Feb 2017

Einfach mal kurz googeln? https://www.amdrewards.com/amdrewards/



Da gibt es Doom nur leider nicht umsonst sondern nur wenn man ein RX480 erworben hat.

Ist also Rabatt oder Zugabe zur Grafikkarte.
Bearbeitet von: "kai84ma" 23. Feb 2017
Skatan23. Feb 2017

Ein sehr guter Singleplayer, für meinen Geschmack zu schwer, aber ich gehe …Ein sehr guter Singleplayer, für meinen Geschmack zu schwer, aber ich gehe ja auch auf die 40 zu ^^ Zweibestes Shooting-Erlebnis der letzten Jahre nach den beiden Wolfenstein-Teilen ...



kann ich nur zustimmen!!
HalkHoden23. Feb 2017

66,4GB download!? im ernst?das spiel würde ich vielleicht nichtmal …66,4GB download!? im ernst?das spiel würde ich vielleicht nichtmal runterladen, wenns gratis wäre!

Deine Meinung interessiert hier niemand
CDKeys verkauft Graumarkt-Keys, sollte noch erwähnt werden.
Genau das richtige für den neuen Gaming-Rechner :-D
Skatan23. Feb 2017

Ein sehr guter Singleplayer, für meinen Geschmack zu schwer, aber ich gehe …Ein sehr guter Singleplayer, für meinen Geschmack zu schwer, aber ich gehe ja auch auf die 40 zu ^^ Zweitbestes Shooting-Erlebnis der letzten Jahre nach den beiden Wolfenstein-Teilen ...



witzig...ich spiele auf ultra brutal und finde es moderat. nur ein paar nester waren kniffelig. spielweise überdenken?
wo gibts den dlc günstig?
hurtig23. Feb 2017

witzig...ich spiele auf ultra brutal und finde es moderat. nur ein paar …witzig...ich spiele auf ultra brutal und finde es moderat. nur ein paar nester waren kniffelig. spielweise überdenken?


Ja, wenn man normal voranschreitet geht es schon. Werd wohl langsam zum Casual Gamer.
Skatan23. Feb 2017

Ja, wenn man normal voranschreitet geht es schon. Werd wohl langsam zum …Ja, wenn man normal voranschreitet geht es schon. Werd wohl langsam zum Casual Gamer.



klar durchrushen bringt nix. ich hole mir aber auch gerne die secrets !
Danke Xeswinoss, mal mitgenommen :-)
LukasMensch23. Feb 2017

​hol dir ne msi rx 480 gaming x 8gb kann ich nur empfehlen, verbraucht nur …​hol dir ne msi rx 480 gaming x 8gb kann ich nur empfehlen, verbraucht nur ca 110w in zb gta und ist extrem leise und kühl



Kommen nicht demnächst neue Grafikkarten von AMD? Ich meine, nach Ryzen-CPUs müssen auch passende GraKas her
PerEMailverbinden24. Feb 2017

Kommen nicht demnächst neue Grafikkarten von AMD? Ich meine, nach …Kommen nicht demnächst neue Grafikkarten von AMD? Ich meine, nach Ryzen-CPUs müssen auch passende GraKas her

​ja aber high end karten
Handynummer angeben nach Kauf wtf ?!
Habe noch einen Key (über amdrewards.com/amd…ds/) übrig zu verkaufen. Wer intresse hat, PN bitte.
Benztowner26. Feb 2017

Habe noch einen Key (über https://www.amdrewards.com/amdrewards/) übrig zu …Habe noch einen Key (über https://www.amdrewards.com/amdrewards/) übrig zu verkaufen. Wer intresse hat, PN bitte.


Dito
Skatan23. Feb 2017

Ein sehr guter Singleplayer, für meinen Geschmack zu schwer, aber ich gehe …Ein sehr guter Singleplayer, für meinen Geschmack zu schwer, aber ich gehe ja auch auf die 40 zu ^^ Zweitbestes Shooting-Erlebnis der letzten Jahre nach den beiden Wolfenstein-Teilen ...



Wasn mit iddqd und idkfa
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text