Doom + UAC Pack (PS4/XB1/PC) für je 12,99**Fallout 4 (PS4/XB1) für je 14,99€**Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (PS4/ XB1/PC) für je 19,99€.Alles Versandkostenfrei [Saturn Online Offers]
3198°Abgelaufen

Doom + UAC Pack (PS4/XB1/PC) für je 12,99**Fallout 4 (PS4/XB1) für je 14,99€**Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (PS4/ XB1/PC) für je 19,99€.Alles Versandkostenfrei [Saturn Online Offers]

202
Beste Kommentare

Doom ist so gut das würd ich fast nochmal kaufen

Wahnsinn. jetzt noch bitte 48h pro Tag und den Stundenlohn verdoppeln, plus 6 Monate Urlaub zum Deal!

Saturn haut die Bretter wie Zimmermänner!!!

Nochmal schnell vorm Schlafengehen das Handy gecheckt und diesen Deal entdeckt. Doom in den Warenkorb gelegt, auf Checkout gedrückt und eingepennt...

Aber zum Glück noch vor neun wieder wach geworden. Doom lag noch im Warenkorb und ich konnte erfolgreich abschließen.

Auch noch nicht gehabt!
202 Kommentare

WAHNSINN. Hot.

Doom ist so gut das würd ich fast nochmal kaufen

Warum nicht fürn PC?

Shoop bringt 2%
Bearbeitet von: "Popeye" 18. Feb

mist.. hab leider alle 3 Titel schon...

RamsayBoltonvor 3 m

Warum nicht fürn PC?


PC Versionen für Doom und Dishonored sind auch im Angebot

Verfasser

RamsayBoltonvor 3 m

Warum nicht fürn PC?


Auch für PC

RamsayBoltonvor 4 m

Warum nicht fürn PC?


Dishonored + Doom gibts für PC fürn gleichen Preis
Bearbeitet von: "Mokdak" 18. Feb

mazyxvor 48 s

PC Versionen für Doom und Dishonored sind auch im Angebot


Dann schlechter Deal
Danke

Hooot

Wahnsinn. jetzt noch bitte 48h pro Tag und den Stundenlohn verdoppeln, plus 6 Monate Urlaub zum Deal!

Hot, Fallout 4 wollte ich mir eh noch fürs Gästeklo kaufen



Doom ist so schlecht, meins würde ich für einen 10er verkloppen.

Hot danke. alles zehn mal bestellt. Nicht

Deal ist HOT, leider hatte ich Doom beim letzten deal für 18€ schon gekauft und bis jetzt noch nicht wirklich gespielt
Bearbeitet von: "ilav" 18. Feb

NemoXvor 4 m

Doom ist so schlecht, meins würde ich für einen 10er verkloppen.




Das Spiel ist geil! Der Soundtrack mega!!!

mazyxvor 30 m

Doom ist so gut das würd ich fast nochmal kaufen


Warum? Wäre wie wenn du zwei Kondome benutzt !?!

Selbst in den Keyshops gibts Doom nicht billiger.

HOT ! Fast von jedem Games Angebot ein Exemplar mitgenommen. Jetzt hab ich das auch mal mitbekommen. Wird wohl schnell ausverkauft sein.

Doom, This War of Mine und Metro mitgenommen. Danke.

Okay, richtig krasse Preise.

Saturn haut die Bretter wie Zimmermänner!!!

Danke, Fallout gegönnt.

mazyxvor 55 m

Doom ist so gut das würd ich fast nochmal kaufen


mit fast über 30stunden spielzeit ein muss für jede konsole!

HOT bei dem Preisverfall der Spiele ärgere ich mich DOOM für 33€ gekauft zu haben so wenig
wie ich bis jetzt gespielt habe. Fallaout hatte mein Bruder schon lange gekauft gehabt
und bei Dishonored 2 habe ich jetzt mal zugeschlagen in der Hoffnung das nicht bald schon ein 12€
Deal wie bei Teil 1 kommt für den ich noch garkeine Zeit hatte und momentan verliehen ist.
Als mydealzer fällt es einem einfach an der Zeit zocken zu können.

danke!!

Der Preis für Homefront ist ja auch mega hot.. Aber der 18er Versand..

Doom und Fallout für Ps4 noch nicht gezockt. Gekauft und danke

Feine Sache. Danke für den Deal
Bearbeitet von: "ElbowDrop" 18. Feb

Lohnt sich Dishonored 2 zu dem Preis? (Habe den ersten Teil noch nicht gezockt)
Bearbeitet von: "international" 18. Feb

Paar ganz gute Angebote dabei 🏼

mazyxvor 1 h, 1 m

Doom ist so gut das würd ich fast nochmal kaufen


Done .

War bei meiner Grafikkarte dabei, jetzt Spiele ich es nochmal auf der Playsi durch.

Yeah23vor 28 m

Doom, This War of Mine und Metro mitgenommen. Danke.



Hier auch, bis auf Doom:)

Geile Angebote. Wenigstens eine kleine Entschädigung für das grottenschlechte Webdesign von Saturn.

Goil! Hätte heut fast den selben Preis für 'n gebrauchtes Dishonored 2 bezahlt! Gleich mal mitgenommen!

marvgrhvor 7 m

Der Preis für Homefront ist ja auch mega hot.. Aber der 18er Versand..


Versandkostenfrei

Dishonored ist eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre. Endlich mal wieder Thief und Dark Project Feeling... dabei aber noch tausende neue Gameplay Elemente und coole Fähigkeiten. Dazu ne geile offene Spielwelt. Zu dem Preis, für ein sehr neues Spiel... einfach nur Top!

Wie ist das mit Alterkontrolle. Kostet das extra. Noch nie ab 18 Games im Internet bestellt (bin volljährig aber kein Bock auf extra Gebühren). Marktabholung bei mir leider nicht möglich

Bestellt - HOT

Verfasser

tobiknobi1vor 2 m

Wie ist das mit Alterkontrolle. Kostet das extra. Noch nie ab 18 Games im …Wie ist das mit Alterkontrolle. Kostet das extra. Noch nie ab 18 Games im Internet bestellt (bin volljährig aber kein Bock auf extra Gebühren). Marktabholung bei mir leider nicht möglich



In diesem Fall kostet dich der Versand nichts. Nur bei Auslieferung durch die Post, musst du deinen Perso vorzeigen zur Alterskontrolle. Bist du nicht Zuhause, bekommst du einen Abholschein in den Postkasten geworfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text