Doppel-360° Panorama & Virtual Reality Kamera mit Stativ!
258°Abgelaufen

Doppel-360° Panorama & Virtual Reality Kamera mit Stativ!

54€77,41€-30%digitalo Angebote
8
eingestellt am 7. Jun
Für alle Ski-Fahrer und GoKart-Fahrer oder die mit viel "Weitblick":

Doppel-Panorama Kamera, die Weitwinkel-Aufnahmen in hochauflösender Qualität ermöglicht. Sie verfügt über zwei Linsen, die gleichzeitig 2x 220° in der horizontalen und 2x 360° in der vertikalen Achse aufnehmen und so den perfekten Rundumblick ermöglichen.

Ich hab's mal ausprobiert (zwar nicht genau diese Kamera, aber ähnliches Prinzip): Das Ergebnis schaut echt cool aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Auch wenn es sich um eine Einsteigerkamera handelt, finde ich den Preis sehr interessant für ne 360 Grad..
Mal davon abgesehen dass der Begriff virtual reality hier vollkommen fehl am Platz ist, stellt sich mir die Frage was denn mit hochauflösend denn gemeint ist. Specs wären doch nett um den Vergleich mit einer Samsung bspw zu machen.
housetrekvor 13 m

Mal davon abgesehen dass der Begriff virtual reality hier vollkommen fehl …Mal davon abgesehen dass der Begriff virtual reality hier vollkommen fehl am Platz ist, stellt sich mir die Frage was denn mit hochauflösend denn gemeint ist. Specs wären doch nett um den Vergleich mit einer Samsung bspw zu machen.


Klick auf den Button „Zum Deal“ und Du siehst alle Infos
lookingaroundvor 19 m

Klick auf den Button „Zum Deal“ und Du siehst alle Infos


Wenn das der Standard ist wozu brauchen wir dann noch den Text?
Ist das nicht die EleCam 360 ?
Roy27vor 4 h, 12 m

Ist das nicht die EleCam 360 ?


EleCam 360:

Bild-Sensor: OV4689
Backend-Chipsatz: SPCA6350M
Objektiv Brennweite: 1,1 mm
LCD-Monitor: 0,96 Zoll (128 x 64)
Speichermedien: Micro-SD-Karte 8G 32G
Filmauflösung: 1920 x 1080p / 30fps
Bildauflösung: 3008 x 1504
Kompatibel mit: iOS 7.0 und höher, Android 4.2 und höher
APP Name: SYVR360 / ELECAM 360

Diese hier:
Doppel-360° Panorama & Virtual Reality Action Cam
HQ-Definition (1920x960) 30fps Video mit Sound
2x 220° Weitwinkel / 2x 360° Panorama-Sichtfeld / 2x 4MP Sensor
2x 360° Panorama - horizontale und vertikale Rundum-Aufnahme
Feste Brennweite: 1,1 mm
2.4 cm/0.96“ LCD Monitor
WiFi-Funktion
Integriertes Mikrofon
Micro-SD kompatibel bis zu 32 GB
Bildauflösung 3008x1504
Videoauflösung HQD 1920x960 30fps
Stativ
Li-Ionen-Akku

Ähnelt der eleCam tatsächlich
Übrigens hat eine Kugel 360x180°
Vertikal hat diese Kamera also nicht 220 sondern 110°
Meint ihr die ist für ne Drohne geeignet? Wenn nein, irgendwelche Empfehlungen? Merciiii
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text