Doppelherz System Vitamin C 750 Depot
358°Abgelaufen

Doppelherz System Vitamin C 750 Depot

36
eingestellt am 6. Dez 2017
Bei der Apo Rot Versandapotheke gibts aktuell ne Gratisprobe von Doppelherz System Vitamin C 750 Depot Vitamin C.

Jaaaaaha man kann auch ne Orange essen aber manch einer steht ja auf so Zeug. Zudem ist es kostenlos und somit finde ich ist es einen Freebie wert. Gerade jetzt im Winter .

Hier gibts genauere Infos zum Produkt auf doppelherz.de

Und nu bitte nicht gleich nur cold voten weil ihr Apotheken, Vitamin C oder zwei Herzen nicht mögt. Hab auch nur ein Herz und finde Vitamin C trotzdem cool.
Zusätzliche Info

Gruppen

36 Kommentare
Individuum6. Dez 2017

Bestenfalls nutzlos


Das mag sein. Kann aber doch jeder selbst entscheiden ob und warum er sowas nehmen möchte. Ich z.B. hau mir ab und an mal so ne Vitamin C Tablette aus m Edeka rein nur um mein stilles Wasser etwas mit Geschmack aufzupeppen. Also 1 son Drops auf 1-2 Liter. Hab halt manchmal Bock auf bisl Geschmack. Jaja... mach dir ne Schorle etc.... Mach ich ja auch manchmal. Aber manchmal eben auch fix son Drops in die Pulle und ab gehts.
turbofinger6. Dez 2017

Das mag sein. Kann aber doch jeder selbst entscheiden ob und warum er …Das mag sein. Kann aber doch jeder selbst entscheiden ob und warum er sowas nehmen möchte. (...)


Klar, irgendwo gibt's bestimmt auch eine Probepackung Globuli. Wer gerne Apothekenwerbung im Briefkasten hat, soll ruhig zugreifen!
Individuum6. Dez 2017

Klar, irgendwo gibt's bestimmt auch eine Probepackung Globuli. Wer gerne …Klar, irgendwo gibt's bestimmt auch eine Probepackung Globuli. Wer gerne Apothekenwerbung im Briefkasten hat, soll ruhig zugreifen!



Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die dafür deine Daten von dir brauchen um dir Werbung zu senden!? Ich mach bei solchen Sachen nie mit und trotzdem bekomme ich Werbung.

Zudem kann ja auch jeder der da ggf. schon Kunde ist das Ding mitnehmen. So abwegig ja auch nicht der Gedanke oder?
Bearbeitet von: "turbofinger" 6. Dez 2017
Individuum6. Dez 2017

Klar, irgendwo gibt's bestimmt auch eine Probepackung Globuli. Wer gerne …Klar, irgendwo gibt's bestimmt auch eine Probepackung Globuli. Wer gerne Apothekenwerbung im Briefkasten hat, soll ruhig zugreifen!


Wenn ich dich mit dem Vitamin C nicht beeindrucken konnte schau doch mal was die da noch als Probe anbieten.

Kade Fungin - Befeuchtungsgel mit Hyaluronan – Das Wohlfühlgel bei Scheidentrockenheit

Vielleicht ist das ja was für dich .

Damit möchte ich natürlich keine Frauen diskreditieren. Scheidentrockenheit ist für manche Frauen sicher ein ernst zu nehmendes Problem!
turbofinger6. Dez 2017

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die dafür deine Daten von … Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die dafür deine Daten von dir brauchen um dir Werbung zu senden!?


Wenn du dir die Mühe machst, dich bei ihnen zu melden, gehen sie davon aus, dass du generell an solchen Artikeln interessiert bist. Solche Adressen sind viel mehr wert als welche, die zufällig ausgesucht werden und werden deshalb besonders liebevoll mit Werbung bedacht und gerne gekauft.

Du machst bei "solchen Sachen" also selbst nicht mit. Warum nur?
Ich übrigens auch nicht und bleibe deshalb auch fast vollständig von Werbung verschont.
turbofinger6. Dez 2017

(...) Damit möchte ich natürlich keine Frauen diskreditieren. (...)


...hoffentlich auch nicht diskriminieren.
Individuum6. Dez 2017

Wenn du dir die Mühe machst, dich bei ihnen zu melden, gehen sie davon …Wenn du dir die Mühe machst, dich bei ihnen zu melden, gehen sie davon aus, dass du generell an solchen Artikeln interessiert bist. Solche Adressen sind viel mehr wert als welche, die zufällig ausgesucht werden und werden deshalb besonders liebevoll mit Werbung bedacht und gerne gekauft.Du machst bei "solchen Sachen" also selbst nicht mit. Warum nur? Ich übrigens auch nicht und bleibe deshalb auch fast vollständig von Werbung verschont.


Aber ist es wirklich so gut die Welt immer nur aus der Ich-Perspektive zu sehen? Ich denke andere Menschen können auch ohne dein Zutun für sich selbst entscheiden.

Individuum6. Dez 2017

...hoffentlich auch nicht diskriminieren.



Natürlich!


Und ist "Das Wohlfühlgel bei Scheidentrockenheit" jetzt was für dich?
Bearbeitet von: "turbofinger" 6. Dez 2017
Eventuell das Bild weiter unten auf der Seite verwenden. Es wird kaum so eine große Schachtel kommen
Ansonsten ... ein Freebie also Hot
turbofinger6. Dez 2017

Aber ist es wirklich so gut die Welt immer nur aus der Ich-Perspektive zu …Aber ist es wirklich so gut die Welt immer nur aus der Ich-Perspektive zu sehen? (...)


"Ich z.B. hau mir ab und an mal so ne Vitamin C Tablette aus m Edeka rein nur um mein stilles Wasser etwas mit Geschmack aufzupeppen. Also 1 son Drops auf 1-2 Liter. Hab halt manchmal Bock auf bisl Geschmack."
Individuum6. Dez 2017

"Ich z.B. hau mir ab und an mal so ne Vitamin C Tablette aus m Edeka rein …"Ich z.B. hau mir ab und an mal so ne Vitamin C Tablette aus m Edeka rein nur um mein stilles Wasser etwas mit Geschmack aufzupeppen. Also 1 son Drops auf 1-2 Liter. Hab halt manchmal Bock auf bisl Geschmack."


Und jetzt? Ich kann mich schon noch dran erinnern was ich vor ein paar Minuten geschrieben habe. Und was hat das mit der Ich-Perspektive zu tun? Ich versuche hier niemanden zu etwas zu überreden, vor etwas zu schützen oder sonst was. Jeder hat seine freie Wahl. Anders als bei Leuten die meinen alles besser zu wissen und dem "armen unmündigen Bürger" erst mal zu erklären wie sich die Welt so dreht. So wegen Werbung, Briefkasten, Globuli, bloß nicht mitmachen etc... Also bitte keine schlechten Vergleiche! Danke!
Bearbeitet von: "turbofinger" 6. Dez 2017
Ich glaube in Zeiten, wo Menschen Android oder Apple iPhone haben, sich freiwillig bei Facebook offenbaren ist eine Adresse bei einem Apotheker nicht so schlimm.
DAXTrend6. Dez 2017

Ich glaube in Zeiten, wo Menschen Android oder Apple iPhone haben, sich …Ich glaube in Zeiten, wo Menschen Android oder Apple iPhone haben, sich freiwillig bei Facebook offenbaren ist eine Adresse bei einem Apotheker nicht so schlimm.


So sehe ich das auch! Vielen Dank für dieses unterstützende Statement!

Wird ja nun auch niemand gezwungen da seine Daten einzugeben. Kann jeder machen wie er mag.
Bearbeitet von: "turbofinger" 6. Dez 2017
DAXTrend6. Dez 2017

Ich glaube in Zeiten, wo Menschen (...) sich freiwillig bei Facebook …Ich glaube in Zeiten, wo Menschen (...) sich freiwillig bei Facebook offenbaren ist eine Adresse bei einem Apotheker nicht so schlimm.


Auch in solchen Zeiten gibt es Menschen, die genau das nicht tun. Und zwar aus Gründen - vor allem, wenn es dafür so gut wie keine Gegenleistung gibt.
Bearbeitet von: "Individuum" 6. Dez 2017
Individuum6. Dez 2017

Auch in solchen Zeiten gibt es Menschen, die genau das nicht tun. Und zwar …Auch in solchen Zeiten gibt es Menschen, die genau das nicht tun. Und zwar aus Gründen.


Ja klar gibt es die. Und jetzt? Also irgendwie kommt da nix verwertbares von dir!? Außer natürlich man bildet sich ein, wie ggf. du, dass es den Menschen nicht bestusst ist was du da schreibt.

Ich z.B. gehe von mündigen Bürgern aus die selbst entscheiden können ob sie das Zeug ordern wollen oder nicht.
Du denkst alle Menschen sind bescheuert und du müsstest sie hier darüber aufklären und vor dem Zeug retten.

Auf mydeals gibt es so viele Dinge die ich ggf. bescheuert finde. Die ich alle niiiiiie kaufen würde bzw. nicht mal geschenkt nehmen würde. Aber die Welt ist nun mal nicht ICH. Also überlasse es doch jedem selbst ob er Vitamin C so konsumieren will oder da seine Daten eingeben möchte oder eben nicht.
Bearbeitet von: "turbofinger" 6. Dez 2017
alter .... immer diese sinnlosen Diskussionen. Meldet euch doch bitte mal ab von mydealz wenn ihr nicht damit leben könnt, dass hier auch mal Sachen gepostet werden, die euch nicht gefallen. Ich verstehe nicht weshalb die Admins nichts gegen diesen Spam unternehmen. Sehr schade ... hat nichts mit dem Deal zu tun.
Bearbeitet von: "Thekla069" 6. Dez 2017
turbofinger6. Dez 2017

(...) Ich z.B. gehe von mündigen Bürgern aus die selbst entscheiden können …(...) Ich z.B. gehe von mündigen Bürgern aus die selbst entscheiden können ob sie das Zeug ordern wollen oder nicht. Du denkst alle Menschen sind bescheuert und du müsstest sie hier darüber aufklären und vor dem Zeug retten.(...)


Warum so aufgeregt? Wir unterhalten uns hier doch nur darüber, ob es sinnvoll ist, für ein paar Gramm Zuckerdrops seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Du bist der Meinung, das ist sinnvoll, ich kann dem nicht ganz folgen. No big deal.
Thekla0696. Dez 2017

alter .... immer diese sinnlosen Diskussionen. Meldet euch doch bitte mal …alter .... immer diese sinnlosen Diskussionen. Meldet euch doch bitte mal ab von mydealz wenn ihr nicht damit leben könnt, dass hier auch mal Sachen gepostet werden, die euch nicht gefallen. Ich verstehe nicht weshalb die Admins nichts gegen diesen Spam unternehmen. Sehr schade ... hat nichts mit dem Deal zu tun.


Da hast du vollkommen Recht!


Individuum6. Dez 2017

Warum so aufgeregt? Wir unterhalten uns hier doch nur darüber, ob es …Warum so aufgeregt? Wir unterhalten uns hier doch nur darüber, ob es sinnvoll ist, für ein paar Gramm Zuckerdrops seine Adresse zur Verfügung zu stellen. Du bist der Meinung, das ist sinnvoll, ich kann dem nicht ganz folgen. No big deal.


Bin 0,0% aufgeregt! Da dein Vorredner aber vollkommen Recht hat beenden wir das hier mal. Bringt ja nix mit dir.

Fazit: Jeder kann selbst entscheiden was er mag oder tun will.

Für weitere Konversation die Off Topic sind kannste mir gerne ne PM senden.
Bearbeitet von: "turbofinger" 6. Dez 2017
Thekla0696. Dez 2017

Ich verstehe nicht weshalb die Admins nichts gegen diesen Spam unternehmen.


Warum sollten sie? Das produziert doch Traffic.
turbofinger6. Dez 2017

(...) Für weitere Konversation die Off Topic sind kannste mir gerne ne PM …(...) Für weitere Konversation die Off Topic sind kannste mir gerne ne PM senden.


OK - die von dir angeregte Plauderei über Scheidentrockenheit führen wir dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Individuum6. Dez 2017

Klar, irgendwo gibt's bestimmt auch eine Probepackung Globuli. Wer gerne …Klar, irgendwo gibt's bestimmt auch eine Probepackung Globuli. Wer gerne Apothekenwerbung im Briefkasten hat, soll ruhig zugreifen!


Ich habe bei der letzten Werbe-Gratis-Aktion mitgemacht und bis auf das Produkt selbst keine Apothekenwerbung im Briefkasten gehabt.

Hot von mir
Individuum6. Dez 2017

Bestenfalls nutzlos


Während ich in diesem Falle zustimme, muss man dazu sagen, dass Öko-Test eine schlechte Informationsquelle ist. Nicht mehr glaubwürdig sind sie für mich, seit sie Anti-Schuppen-Shampoos getestet haben. Nachgewiesen wirksame Produkte sind allesamt durchgefallen, weil der wirksame Inhaltsstoff ihnen nicht gefallen hat. Naturkosmetik-Produkte, die darauf verzichtet haben, und dadurch leider auch unwirksam sind, wurden in Konsequenz die Testsieger. Wenn ich ein Schuppen-Shampoo nicht nach seinem Primärzweck beurteile, dann hat man in seiner Aufgabe als testende und beratende Institution versagt. Hinweisen und die Verbraucher aufklären, das gehört bei den Inhaltsstoffen natürlich mit dazu.
"Wir haben 26 Anti-Schuppen-Shampoos ins Labor geschickt und umfassend auf ihre Bestandteile geprüft. Einen Praxistest haben wir nicht gemacht, weil die Effizienz der Mittel im Einzelfall ganz unterschiedlich ausfällt."


Das hat jetzt keine wertende Aussage über den Deal und das angebotene Vitaminpräparat, sondern soll den im Kommentar verlinkten Artikel, bzw. besser gesagt die dahinter stehenden Autoren und Tester, ins rechte Licht rücken.


Vitaminpräparate mach in der Regel den Urin teuer, sonst relativ wenig. Eine ausgewogene Ernährung ist hier natürlich am besten, bei konkreten Mangelerscheinungen kann man aber sicherlich (am besten nach Absprache mit einem Experten) etwas Abhilfe schaffen, sofern das Präparat sinnvoll gewählt und eingesetzt wird.
Bearbeitet von: "cj-ezpz" 6. Dez 2017
cj-ezpz6. Dez 2017

Nachgewiesen wirksame Produkte sind allesamt durchgefallen, weil der …Nachgewiesen wirksame Produkte sind allesamt durchgefallen, weil der wirksame Inhaltsstoff ihnen nicht gefallen hat. Naturkosmetik-Produkte, die darauf verzichtet haben, und dadurch leider auch unwirksam sind, wurden in Konsequenz die Testsieger. Wenn ich ein Schuppen-Shampoo nicht nach seinem Primärzweck beurteile, dann hat man in seiner Aufgabe als testende und beratende Institution versagt.


Das gleiche ist mir bei einem Test von Nasensprays aufgefallen - eine gute Bewertung dort weist also lediglich auf geringe Nebenwirkungen hin, sagt aber leider gar nichts über die beabsichtigte Wirkung aus...
Individuum6. Dez 2017

Bestenfalls nutzlos


Schlimmstenfalls nutzlos!

Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht im Winter (+ Zink) und wenn es nur Placeboeffekt ist, ist es mir auch wurscht - die Hauptsache, es hilft Wer heilt (hilft), hat recht
Bearbeitet von: "Mondbein" 6. Dez 2017
Lass dich nicht belabern - ich mag Freebies und freu mich ab und zu über was in der Post, wofür ich nicht den Geldbeutel aufmachen musste. Von mir daher ein Danke!
Sanctuaria6. Dez 2017

Lass dich nicht belabern - ich mag Freebies und freu mich ab und zu über …Lass dich nicht belabern - ich mag Freebies und freu mich ab und zu über was in der Post, wofür ich nicht den Geldbeutel aufmachen musste. Von mir daher ein Danke!


Danke für die Blumen!
Sanctuaria6. Dez 2017

Lass dich nicht belabern - ich mag Freebies und freu mich ab und zu über …Lass dich nicht belabern - ich mag Freebies und freu mich ab und zu über was in der Post, wofür ich nicht den Geldbeutel aufmachen musste. Von mir daher ein Danke!


JetztReichsadler6. Dez 2017


Sehr interessant! Danke für diesen überaus hilfreichen Kommentar!
turbofinger6. Dez 2017

Sehr interessant! Danke für diesen überaus hilfreichen Kommentar!


Dafür gibt's jetzt aber ein dickes COOOOOOOLD!
JetztReichsadler6. Dez 2017

Dafür gibt's jetzt aber ein dickes COOOOOOOLD!


Oh . Nu is mein Tag im Arsch. Cold vom JetztReichsadler. Die Welt am Abgrund.
turbofinger6. Dez 2017

Oh . Nu is mein Tag im Arsch. Cold vom JetztReichsadler. Die Welt … Oh . Nu is mein Tag im Arsch. Cold vom JetztReichsadler. Die Welt am Abgrund.


Wehrmacht denn sowas
JetztReichsadler6. Dez 2017

Wehrmacht denn sowas


Du bist schon nicht so helle oder?
turbofinger6. Dez 2017

Du bist schon nicht so helle oder?


Gewiss
danke
Leider sind mittlerweile alle Proben vergeben. Aktuell findest du das Produkt jedoch zum Sonderpreis bei uns im Shop.
Texy0078. Dez 2017

Leider sind mittlerweile alle Proben vergeben. Aktuell findest du das …Leider sind mittlerweile alle Proben vergeben. Aktuell findest du das Produkt jedoch zum Sonderpreis bei uns im Shop.


Danke für die Info.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text