Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DOPPELPACK ANKER Soundcore Flare 2 Stück Bluetooth Lautsprecher 360° Sound Stimmungs-LED-Licht IPX7 Wasserdicht für 79€ bei Abholung
771° Abgelaufen

DOPPELPACK ANKER Soundcore Flare 2 Stück Bluetooth Lautsprecher 360° Sound Stimmungs-LED-Licht IPX7 Wasserdicht für 79€ bei Abholung

79€112,60€-30%Media Markt Angebote
67
aktualisiert 24. Apr (eingestellt 23. Apr)Bearbeitet von:"HOLLERIDUDOEDLDI"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Aktion läuft jetzt!

/Ansomat3000
Bei MediaMarkt erhaltet ihr ab Mittwoch ca. 20 Uhr und danach auch in den Märkten folgendes Angebot:

Ab Mi. ca. 20 Uhr: DOPPELPACK ANKER Soundcore Flare 2 Stück Bluetooth Lautsprecher 360° Sound Stimmungs-LED-Licht IPX7 Wasserdicht für 79€ bei Abholung (sonst ggf. plus Versandkosten)

Shoop oder ggf. Payback bitte nicht vergessen!

PVG: 2x 56,30€ = 112,60€

1369330.jpg
1369330.jpg
1369330.jpg
1369330.jpg
1369330.jpg
1369330.jpg
1369330.jpg
Soundcore Flare Doppelpack

Doppelt hält besser! Verbinden Sie mühelos beide Lautsprecher per Bluetooth und genieße eindrucksvollen Rundum-Sound aus allen Richtungen. Mit dem "Boost Modus" können Sie beide Lautsprecher synchronisieren und das Lautstärkevolumen verdoppeln, während der "Stereo Modus" Ihre Lieblingsmusik durch den rechten und linken Kanal in einen Panorama-Klang verwandelt. Zusätzlich sorgen abgestimmte LED-Lichteffekte an beiden Lautsprechern für eine starke visuelle Performance!

Pair The Flare

Verbinden Sie beide Lautsprecher per Bluetooth mit Ihrem Handy und genießen Sie doppelte Energie. Ihr "Boost Modus" für intensives Lautstärkevolumen oder "Stereo Modus" für ausgeglichenen Rundum-Sound.

Schnell Verbunden

Unsere Soundcore App tuned nicht nur den perfekten EQ für jede Musik, sondern personalisiert auch den passenden Sound für Sie!

Flexibler EQ

Jede Musikart hat Ihre eigenes, spezifisches Klangprofil. Hip-Hop braucht schweren Bass, während Klassische Musik kristallklare Höhen benötigt. Gestalten Sie Ihre Musik ganz nach Ihrem Geschmack!

Es werde Licht!

Genießen Sie das audiovisuelle Erlebnis in dem das LED-Licht leuchtet, scheint und synchronisierend pulsiert. Fünf Farbmotive schaffen erstklassige Ambiente, während fünf Leuchtmuster für eine klasse Lichtershow sorgen. Mithilfe der 5 Modi bestimmen Sie selbst die Stimmung Ihrer Party!

Kooperiert mit Alexa

Verbinden Sie Ihren Flare mit Echo Dot oder anderen Amazon-Funktionen, um Alexa Ihre schöne Stimme zu verleihen.

Ideal für Ihre Poolparty

Egal, wo Sie als nächstes feiern möchten - Flare ist einsatzbereit. Undurchlässige IPX7 Wasserdichte hält Poolspritzern, Regenwasser und sogar vollständigem Untertauchen stand!

1369330.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich wollte in den Kommentaren etwas zur Qualität der Lautsprecher lesen. Gerade das schätze ich an dieser Plattform so sehr: Dass Käufer ihre Erfahrungen mit anderen teilen, Tipps geben u.ä. Stattdessen eine ellenlange Diskussion über Sammeldeals. Hätte man die Diskussion nicht per PN austragen können?
rayMan16223.04.2019 11:38

Geht das selbe Spielchen wieder los @HOLLERIDUDOEDLDI Alles einzeln als …Geht das selbe Spielchen wieder los @HOLLERIDUDOEDLDI Alles einzeln als Deal posten und uns das komplette Prospekt vorenthalten ...HDL


Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben.

Der gesamte Prospekt (danke @Xdiavel) —> docdroid.net/4aM…pdf
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 23. Apr
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 11:41

Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben. Den …Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben. Den gesamten Prospekt stelle ich später noch in Diverses ein, genau wie beim letzten mal.


find ich gut.
Sammel Deals sind immer zu unübersichtlich und Schlagwort Alarme funktionieren auch nicht
Bearbeitet von: "grinch66" 23. Apr
Mein Gott, lasst die Leute doch ihre Deals einstellen wie sie lustig sind, ansonsten könnt ihr auch gerne eigenständig 24/7 das Netz, die Newsletter und Prospekte durchwühlen und die ARBEIT die dahinter steht selbst machen.

@HOLLERIDUDOEDLDI danke fürs Einstellen, ich hasse Sammeldeals.
67 Kommentare
Geht das selbe Spielchen wieder los @HOLLERIDUDOEDLDI

Alles einzeln als Deal posten und uns das komplette Prospekt vorenthalten ...

HDL
rayMan16223.04.2019 11:38

Geht das selbe Spielchen wieder los @HOLLERIDUDOEDLDI Alles einzeln als …Geht das selbe Spielchen wieder los @HOLLERIDUDOEDLDI Alles einzeln als Deal posten und uns das komplette Prospekt vorenthalten ...HDL


Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben.

Der gesamte Prospekt (danke @Xdiavel) —> docdroid.net/4aM…pdf
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 23. Apr
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 11:41

Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben. Den …Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben. Den gesamten Prospekt stelle ich später noch in Diverses ein, genau wie beim letzten mal.


Damit du alle Deal selber beanspruchen kannst. Klever
Als Pepper Experte muss man echt gut verdienen wenn sich das so lohnt xD
Avatar
GelöschterUser1130716
Wäre es die + Version dann aber Hallo!
rayMan162vor 43 s

Damit du alle Deal selber beanspruchen kannst. Klever Als Pepper …Damit du alle Deal selber beanspruchen kannst. Klever Als Pepper Experte muss man echt gut verdienen wenn sich das so lohnt xD


Wenn Amazon mitzieht , top.
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 11:41

Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben. Den …Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben. Den gesamten Prospekt stelle ich später noch in Diverses ein, genau wie beim letzten mal.


find ich gut.
Sammel Deals sind immer zu unübersichtlich und Schlagwort Alarme funktionieren auch nicht
Bearbeitet von: "grinch66" 23. Apr
grinch6623.04.2019 11:54

find ich gut.Sammel Deals sind immer zu unübersichtlich und Schlagwort …find ich gut.Sammel Deals sind immer zu unübersichtlich und Schlagwort Alarme funktionieren auch nicht


Das Symtom zu behandeln ist nicht der richtige Weg. Die Plattform sollte die Mechanismen mal anpassen sodass Sammeldeals übersichtlicher werden.
Hannibal1987vor 2 m

Das Symtom zu behandeln ist nicht der richtige Weg. Die Plattform sollte …Das Symtom zu behandeln ist nicht der richtige Weg. Die Plattform sollte die Mechanismen mal anpassen sodass Sammeldeals übersichtlicher werden.


dem stimme ich zu, so lange das aber nicht der Fall ist mag ich Sammel Dealz halt nicht und will deshalb keine Dealz verpassen.
Moinsen. Kann jemand (neben der Diskussion über Sammeldeals) etwas zur Klangqualität, Akkuleistung etc. erzählen?
Mein Gott, lasst die Leute doch ihre Deals einstellen wie sie lustig sind, ansonsten könnt ihr auch gerne eigenständig 24/7 das Netz, die Newsletter und Prospekte durchwühlen und die ARBEIT die dahinter steht selbst machen.

@HOLLERIDUDOEDLDI danke fürs Einstellen, ich hasse Sammeldeals.
Hannibal198723.04.2019 11:58

Das Symtom zu behandeln ist nicht der richtige Weg. Die Plattform sollte …Das Symtom zu behandeln ist nicht der richtige Weg. Die Plattform sollte die Mechanismen mal anpassen sodass Sammeldeals übersichtlicher werden.


Im Titel wird aber vermutlich nie genug Platz sein für genügend Informationen zu mehreren Artikeln und die Kommentare nach den entsprechenden Artikeln zu sortieren dürfte auch schwierig werden.
grinch66vor 33 m

find ich gut.Sammel Deals sind immer zu unübersichtlich und Schlagwort …find ich gut.Sammel Deals sind immer zu unübersichtlich und Schlagwort Alarme funktionieren auch nicht


Dito.
Die Zuordnung der Kommentare zu den einzelnen Produkten ist dann auch ein Graus.
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 11:41

Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben. Den …Ich mache keine Sammeldeals und das wird auch so bleiben. Den gesamten Prospekt stelle ich später noch in Diverses ein, genau wie beim letzten mal.



=> Hier der komplette Prospekt
Bearbeitet von: "Xdiavel" 23. Apr
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 12:21

Im Titel wird aber vermutlich nie genug Platz sein für genügend I …Im Titel wird aber vermutlich nie genug Platz sein für genügend Informationen zu mehreren Artikeln und die Kommentare nach den entsprechenden Artikeln zu sortieren dürfte auch schwierig werden.



Im Grunde wäre es doch ganz einfach (vom Gedanken her, ob Programmiertechnisch gesehen weiß ich nicht).Ich wäre dafür, dass es für jeden Dealersteller im Beschreibungsfeld möglich ist, Schlagworte zu kennzeichnen, die dann auch im Schlagwortalarm des jeweiligen Interessenten auftauchen. Grundsätzlich sollte das Beschreibungsfeld mal ein Update erhalten. Gerade wenn mehrere Verlinkungen im Deal sind, kloppt das System ab und an alles durcheinander.
Xdiavel23.04.2019 12:29

=> Hier der komplette Prospekt


Umso besser. Ich hatte es gerade mühselig abfotografiert.
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 12:40

Umso besser. Ich hatte es gerade mühselig abfotografiert.



na dann kannst du deine Deal-Bilder ja jetzt *hübsch* machen
The_Old_Dude_aka_Mimic23.04.2019 12:31

Im Grunde wäre es doch ganz einfach (vom Gedanken her, ob …Im Grunde wäre es doch ganz einfach (vom Gedanken her, ob Programmiertechnisch gesehen weiß ich nicht).Ich wäre dafür, dass es für jeden Dealersteller im Beschreibungsfeld möglich ist, Schlagworte zu kennzeichnen, die dann auch im Schlagwortalarm des jeweiligen Interessenten auftauchen. Grundsätzlich sollte das Beschreibungsfeld mal ein Update erhalten. Gerade wenn mehrere Verlinkungen im Deal sind, kloppt das System ab und an alles durcheinander.


Wäre theoretisch denkbar. Trotzdem richten sich mMn sehr viele auch nach Titel und vor allem Bildern. Da wird es mit mehreren Artikeln immer schwierig bleiben. Die Kommentare auseinanderzuhalten, sehe ich zudem als fast aussichtslos an.
Xdiavelvor 1 m

na dann kannst du deine Deal-Bilder ja jetzt *hübsch* machen


Sehr gut, danke dir!
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 12:42

Wäre theoretisch denkbar. Trotzdem richten sich mMn sehr viele auch nach …Wäre theoretisch denkbar. Trotzdem richten sich mMn sehr viele auch nach Titel und vor allem Bildern. Da wird es mit mehreren Artikeln immer schwierig bleiben. Die Kommentare auseinanderzuhalten, sehe ich zudem als fast aussichtslos an.



Nun, dass sehe ich, wie du weißt,halt anders. Das Argument mit einem Schlagwortalarm kann ich noch nachvollziehen, daher wäre meiner Meinung nach die vorgeschlagene Möglichkeit die beste. So würden dann auch irgendwelche Gutscheinsammeldeals viel interessanter und übersichtlicher. Denn auch wenn es *zugespitzt* 30 Deals für nur 1 Aktion,Prospekt etc. gibt,, ist es genau so unübersichtlich. Aber wie schon gesagt, da gehen unsere Meinungen in völlig verschiedene Richtungen.
Avatar
GelöschterUser1130716
Xdiavel23.04.2019 12:29

=> Hier der komplette Prospekt


Wie hast du das Prospekt Online gefunden?
The_Old_Dude_aka_Mimic23.04.2019 12:49

Nun, dass sehe ich, wie du weißt,halt anders. Das Argument mit einem …Nun, dass sehe ich, wie du weißt,halt anders. Das Argument mit einem Schlagwortalarm kann ich noch nachvollziehen, daher wäre meiner Meinung nach die vorgeschlagene Möglichkeit die beste. So würden dann auch irgendwelche Gutscheinsammeldeals viel interessanter und übersichtlicher. Denn auch wenn es *zugespitzt* 30 Deals für nur 1 Aktion,Prospekt etc. gibt,, ist es genau so unübersichtlich. Aber wie schon gesagt, da gehen unsere Meinungen in völlig verschiedene Richtungen.


Finde ich auch bei zugespitzten 30 Deals nicht. Die User sind ja immer nur auf der Suche nach bestimmten Artikeln, also werden sie nicht 30x Alarm bekommen, sondern vielleicht 1x o. 2x. Da stört es doch überhaupt nicht, wenn es ggf. 28 weitere Deals gibt. Dadurch hat der User doch keinerlei Nachteil.
derhanseatvor 51 m

Moinsen. Kann jemand (neben der Diskussion über Sammeldeals) etwas zur …Moinsen. Kann jemand (neben der Diskussion über Sammeldeals) etwas zur Klangqualität, Akkuleistung etc. erzählen?


Leistung für den Preis wirklich gut. Reicht dicke aus um damit z.b. draussen die Runde zu beschallen, durch die Beleuchtung auch ganz nettes Licht wenn's Mal später wird.
Pairing ist super einfach, wenn man es einmal verstanden hat (Anleitung hilft).
Im Doppelpack für 79€ würde ich die jederzeit wieder kaufen. Einen nehme ich für spontan Musik, beide wenn's ein Film auf dem Notebook oder halt der Einsatz im Park wird.
Kann jemand sagen, ob dieser Lautsprecher besser ist?

mydealz.de/dea…747
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 13:05

Finde ich auch bei zugespitzten 30 Deals nicht. Die User sind ja immer nur …Finde ich auch bei zugespitzten 30 Deals nicht. Die User sind ja immer nur auf der Suche nach bestimmten Artikeln, also werden sie nicht 30x Alarm bekommen, sondern vielleicht 1x o. 2x. Da stört es doch überhaupt nicht, wenn es ggf. 28 weitere Deals gibt. Dadurch hat der User doch keinerlei Nachteil.



Jetzt widersprichst du dir aber etwas. Du sagst selbst, dass du jeden Deal einzeln aufgrund des Schlagwortalarms einstellst. Nun sagst du, dass sie ja keine 30 Alarme bekommen. Wenn es die Möglichkeit geben würde, in einem Sammeldeal die einzelnen Produkte als Schlagwortalarm zu setzen,wäre es für jeden wunderbar und die Seite würde nicht mit zig Deals gleichzeitig zugespammt werden. Ich bleibe da lieber einem relativ einfachen Grundsatz treu..Bis 3 Angebote...Einzeldeals *Kracher* ausgenommen. Den Rest als Sammeldeal. Selbst due Redaktion handhabt das so. Ich weiß, wir werden da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wenn du es genau nehmen würdest, dann müsstest du zb. bei einem Gutschein, Prozentdeal,Paybackdeal etc. jedes Produkt einzeln aufführen, welches dadurch günstiger wird.
The_Old_Dude_aka_Mimic23.04.2019 13:15

Jetzt widersprichst du dir aber etwas. Du sagst selbst, dass du jeden Deal …Jetzt widersprichst du dir aber etwas. Du sagst selbst, dass du jeden Deal einzeln aufgrund des Schlagwortalarms einstellst. Nun sagst du, dass sie ja keine 30 Alarme bekommen. Wenn es die Möglichkeit geben würde, in einem Sammeldeal die einzelnen Produkte als Schlagwortalarm zu setzen,wäre es für jeden wunderbar und die Seite würde nicht mit zig Deals gleichzeitig zugespammt werden. Ich bleibe da lieber einem relativ einfachen Grundsatz treu..Bis 3 Angebote...Einzeldeals *Kracher* ausgenommen. Den Rest als Sammeldeal. Selbst due Redaktion handhabt das so. Ich weiß, wir werden da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wenn du es genau nehmen würdest, dann müsstest du zb. bei einem Gutschein, Prozentdeal,Paybackdeal etc. jedes Produkt einzeln aufführen, welches dadurch günstiger wird.


Ich widerspreche mir nicht. Ich meine ja damit, dass der einzelne User nicht 30x Alarm bekommt, weil er ja eh nicht alles gleichzeitig sucht (zumindest wäre das sehr unwahrscheinlich).

"Zugespammt" finde ich übrigens absoluten Unsinn. Was interessiert es den Suchenden, ob es hier 10 oder 100 MediaMarkt Deals gibt? Der User sucht sich doch eh nur das raus, was ihn interessiert und in Sammeldeals interessieren ihn 90% nunmal nicht. Mittlerweile ist auch immer mehr ersichtlich, dass die Masse an Usern es auch so sieht und lieber Einzeldeals möchte, weil es wesentlich einfacher zu handhaben ist. Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass darum überhaupt noch diskutiert wird, statt es einfach zu akzeptieren.

Bei mir waren es heute 3 und beim letzten mal 8 Deals, also so viel ist es sowieso nicht. Ich finde "zugespammt" passt -wenn überhaupt- mittlerweile eher auf die massenhaften regionalen Deals, die ja nun wirklich für sehr viel weniger User interessant sind. Ich bin aber selbstverständlich auch für regionale Deals, weil ich denke, dass jede Information irgendwie nützlich für die User sein kann.
Bearbeitet von: "HOLLERIDUDOEDLDI" 23. Apr
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 13:21

Ich widerspreche mir nicht. Ich meine ja, dass der einzelne User nicht 30x …Ich widerspreche mir nicht. Ich meine ja, dass der einzelne User nicht 30x Alarm bekommt, weil er ja nicht alles gleichzeitig sucht (zumindest unwahrscheinlich). "Zugespammt" finde ich absoluten Unsinn. Was interessiert es den Suchenden, ob es hier 10 oder 100 MediaMarkt Deals gibt? Der User sucht sich doch eh nur das raus, was ihn interessiert und in Sammeldeals interessieren ihn 90% nunmal nicht. Mittlerweile ist auch immer mehr ersichtlich, dass die Masse an Usern es auch so sieht und lieber Einzeldeals möchte, weil es wesentlich einfacher zu handhaben ist. Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass darum überhaupt noch diskutiert wird, statt es einfach zu akzeptieren.



Aber du gehst davon aus das es 30 User gibt die jeweils einen Alarm für das Produkt gesetzt haben? Auch eher unwahrscheinlich.Ich glaube schon das es viele User interessiert wieviele Deals eines Händlers hier eingestellt werden.Nun das die Masse das toll findet, kann man überhaupt nicht sagen und das es 90% nicht interessiert ist auch nur dahin gesagt. Weder du, noch ich haben eine Umfrage darüber gemacht, was welche User gut oder schlecht finden .Wir wissen beide was passieren würde, wenn du 50 Einzeldeals eines Prospektes hier nacheinander einstellen würdest.. Richtig...Eine ganze Menge würde einfach kalt werden, weil es viele nervt. Und ja, ich nenne es zugespammt. Es gibt einen Grund warum es zb. neue Updateregeln gibt.

Daher bleibe ich dabei....Schlagwortalarm in der Beschreibung eines Sammeldeals setzen zu können, wäre einfach nur ideal. Dann könnte man hier einiges Übersichtlicher gestalten. Das wäre auch nach deinen bisherigen Aussagen, bestens, da du dich bei der Diskussion um Sammel oder Einzeldeal immer auf den Schlagwortalarm bezogen hast.

Nun, ich werde dich von deiner Art nicht abbringen können und das ist auch überhaupt nicht mein Ziel. Aber genau so, wird das jemand bei mir hinbekommen!
Ich wollte in den Kommentaren etwas zur Qualität der Lautsprecher lesen. Gerade das schätze ich an dieser Plattform so sehr: Dass Käufer ihre Erfahrungen mit anderen teilen, Tipps geben u.ä. Stattdessen eine ellenlange Diskussion über Sammeldeals. Hätte man die Diskussion nicht per PN austragen können?
The_Old_Dude_aka_Mimic23.04.2019 13:34

Aber du gehst davon aus das es 30 User gibt die jeweils einen Alarm für …Aber du gehst davon aus das es 30 User gibt die jeweils einen Alarm für das Produkt gesetzt haben? Auch eher unwahrscheinlich.Ich glaube schon das es viele User interessiert wieviele Deals eines Händlers hier eingestellt werden.Nun das die Masse das toll findet, kann man überhaupt nicht sagen und das es 90% nicht interessiert ist auch nur dahin gesagt. Weder du, noch ich haben eine Umfrage darüber gemacht, was welche User gut oder schlecht finden .Wir wissen beide was passieren würde, wenn du 50 Einzeldeals eines Prospektes hier nacheinander einstellen würdest.. Richtig...Eine ganze Menge würde einfach kalt werden, weil es viele nervt. Und ja, ich nenne es zugespammt. Es gibt einen Grund warum es zb. neue Updateregeln gibt.Daher bleibe ich dabei....Schlagwortalarm in der Beschreibung eines Sammeldeals setzen zu können, wäre einfach nur ideal. Dann könnte man hier einiges Übersichtlicher gestalten. Das wäre auch nach deinen bisherigen Aussagen, bestens, da du dich bei der Diskussion um Sammel oder Einzeldeal immer auf den Schlagwortalarm bezogen hast.Nun, ich werde dich von deiner Art nicht abbringen können und das ist auch überhaupt nicht mein Ziel. Aber genau so, wird das jemand bei mir hinbekommen!


Wir kommen da nicht zusammen, aber das wissen wir ja beide.

"Schlagworte setzen durch den Dealersteller" ist eine romantische Idee. Problem wird sein, dass der DE eines China Handys plötzlich der Meinung ist, dass sein Deal genauso gut ist wie z.B. ein 1000€ iPhone ist und einfach mal den "Apple" Alarm mit ins Angebot nimmt. Schon bekomme ich bei der Suche nach "Apple" auch China Handys oder sonstwas ausgeworfen. Auch das wird nicht funktionieren, leider. Man kennt das ja von anderen Seiten, wenn man was sucht und ganz andere Suchergebnisse bekommt als erwartet - ist absolut nervig.
Newbie12vor 2 m

Ich wollte in den Kommentaren etwas zur Qualität der Lautsprecher lesen. …Ich wollte in den Kommentaren etwas zur Qualität der Lautsprecher lesen. Gerade das schätze ich an dieser Plattform so sehr: Dass Käufer ihre Erfahrungen mit anderen teilen, Tipps geben u.ä. Stattdessen eine ellenlange Diskussion über Sammeldeals. Hätte man die Diskussion nicht per PN austragen können?


Ja du hast vollkommen recht, sorry. Manchmal geht es mit uns durch...
HOLLERIDUDOEDLDI23.04.2019 13:41

Wir kommen da nicht zusammen, aber das wissen wir ja beide. Wir kommen da nicht zusammen, aber das wissen wir ja beide. "Schlagworte setzen durch den Dealersteller" ist eine romantische Idee. Problem wird sein, dass der DE eines China Handys plötzlich der Meinung ist, dass sein Deal genauso gut ist wie z.B. ein 1000€ iPhone ist und einfach mal den "Apple" Alarm mit ins Angebot nimmt. Schon bekomme ich bei der Suche nach "Apple" auch China Handys oder sonstwas ausgeworfen. Auch das wird nicht funktionieren, leider. Man kennt das ja von anderen Seiten, wenn man was sucht und ganz andere Suchergebnisse bekommt als erwartet - ist absolut nervig.



Nun, dass könnte ein solcher auch im Dealtitel tun. Nun, die Suche hier ist eh nicht das Gelbe vom Ei (um bei Ostern zu bleiben).Villeicht kann der @David ja mal sagen, ob so ein Schlagwortalalrm in der Beschreibung überhaupt möglich ist (von der technischen Seite aus gesehen)
soundcare
The_Old_Dude_aka_Mimic23.04.2019 13:46

Nun, dass könnte ein solcher auch im Dealtitel tun. Nun, die Suche hier …Nun, dass könnte ein solcher auch im Dealtitel tun. Nun, die Suche hier ist eh nicht das Gelbe vom Ei (um bei Ostern zu bleiben).Villeicht kann der @David ja mal sagen, ob so ein Schlagwortalalrm in der Beschreibung überhaupt möglich ist (von der technischen Seite aus gesehen)


technisch möglich ist es mit Sicherheit, Sinn macht es aber denk ich nicht. Das würde die Fehlerquote ja unweigerlich in die Höhe schnellen lassen. Im übrigen ist das mit der "Auswahl" der Schlagworte auch jetzt schon über die Gruppen möglich. Natürlich gibt es nicht für jedes Produkt eine entsprechende Gruppe, aber für die beliebten durchaus. Bei Sammeldeals kann man also drauf achten, die entsprechenden Gruppen noch manuell hinzuzufügen und dann gibt es auch die entsprechenden Schlagwortalarme.
Generell sind Sammeldeals natürlich nur ein Workaround, der es einfach nur übersichtlicher machen soll. Prinzipiell ist es natürlich eigentlich Quatsch, zig verschiedene Produkte zu vermischen und das dann noch über eine Temperatur bewertbar zu machen. Letztendlich wird somit ja die Aktion bewertet und nicht die eigentlichen Produkte. Mit den Kommentaren gibt es das gleiche Problem.
Woran wir arbeiten, ist Einzeldeals zu einem Sammeldeal zusammenfassen zu können (und das dann vielleicht über einen Filter wählbar zu machen), da hätte man dann alle Vorteile: Leute, die Sammeldeals wollen, können sie sich so ansehen und trotzdem die einzelnen Angebote bewerten, alle anderen können es sich einzeln ansehen. Ist aber natürlich durchaus ein größeres Feature und braucht daher auch noch ne Weile. Ist ja - so ehrlich muss man sein - letztendlich auch eine Zeitfrage. Ein Sammeldeal braucht nunmal seine Zeit und wenn man hinterher dann die besten Angebote wieder rauslöschen muss, weil sie schon einzeln gepostet wurden, dann ist das ja auch ärgerlich und Quatsch.
derhanseatvor 2 h, 11 m

Moinsen. Kann jemand (neben der Diskussion über Sammeldeals) etwas zur …Moinsen. Kann jemand (neben der Diskussion über Sammeldeals) etwas zur Klangqualität, Akkuleistung etc. erzählen?


Also ich habe die Box schon länger und bin absolut zufrieden... der Klang ist richtig gut (vorallem im Vergleich mit meinem bisherigen Boxen) und das mit der Beleuchtung ist auch ein nettes plus. Akku hält voll aufgeladen auch recht lange finde ich. Der einzige Minus Punkt ist ein unangenehmer Geruch. Die Box riecht anfangs sehr streng was aber mkt der Zeit weniger wird
David23.04.2019 14:19

technisch möglich ist es mit Sicherheit, Sinn macht es aber denk ich …technisch möglich ist es mit Sicherheit, Sinn macht es aber denk ich nicht. Das würde die Fehlerquote ja unweigerlich in die Höhe schnellen lassen. Im übrigen ist das mit der "Auswahl" der Schlagworte auch jetzt schon über die Gruppen möglich. Natürlich gibt es nicht für jedes Produkt eine entsprechende Gruppe, aber für die beliebten durchaus. Bei Sammeldeals kann man also drauf achten, die entsprechenden Gruppen noch manuell hinzuzufügen und dann gibt es auch die entsprechenden Schlagwortalarme.Generell sind Sammeldeals natürlich nur ein Workaround, der es einfach nur übersichtlicher machen soll. Prinzipiell ist es natürlich eigentlich Quatsch, zig verschiedene Produkte zu vermischen und das dann noch über eine Temperatur bewertbar zu machen. Letztendlich wird somit ja die Aktion bewertet und nicht die eigentlichen Produkte. Mit den Kommentaren gibt es das gleiche Problem. Woran wir arbeiten, ist Einzeldeals zu einem Sammeldeal zusammenfassen zu können (und das dann vielleicht über einen Filter wählbar zu machen), da hätte man dann alle Vorteile: Leute, die Sammeldeals wollen, können sie sich so ansehen und trotzdem die einzelnen Angebote bewerten, alle anderen können es sich einzeln ansehen. Ist aber natürlich durchaus ein größeres Feature und braucht daher auch noch ne Weile. Ist ja - so ehrlich muss man sein - letztendlich auch eine Zeitfrage. Ein Sammeldeal braucht nunmal seine Zeit und wenn man hinterher dann die besten Angebote wieder rauslöschen muss, weil sie schon einzeln gepostet wurden, dann ist das ja auch ärgerlich und Quatsch.



Ok. Mit den Gruppen kann man natürlich arbeiten, aber wie du ja schon selbst sagst, kann man damit nicht alles abdecken.Mir würde es dabei auch eher darum gehen, wenn die man den Schlagwortalalrm in gewissen Zeilen einfügen könnte. Wie ja schon gesagt, wäre ein Update für den Beschreibungseditor schon sehr schön.Das es gerade bei Aktionen wie zb. TPSS,Weekend-Deals etc. keinen Sinn macht einen Sammeldeal zu erstellen ist klar. Da kommt nämlich das vor, was du sagtest...Es werden zig andere Einzeldeals erstellt. Aber wenn ein Dealersteller eh schon Infos hat, die noch kein anderer hat, ist es was anderes.Du hast ja auch gesagt, dass die Aktion und nicht das Produkt bewertet wird. Das ist ja auch gerade bei besagten Gutschein,-Paback etc. Deals der Fall. Genau genommen, müsste hier die Aktion an sich nicht mehr bewertbar sein sondern nur die daraus resultierenden Angebote, wenn man es genau nehmen würde.
Zb. Rakuten...Es hilft doch nichts, wenn eine Aktion mit X% auf dies oder das unter Deals landet und am Ende gibt es selbst mit den Prozenten nur 2-3 Produkte die eine Ersparnis bringen.

Das angesprochene Feature verstehe ich noch nicht ganz. Wenn schon 30 Einzeldeals bestehen, werden sicher wieder viele sagen **Warum noch ein Sammeldeal**...Und wer macht den Sammeldeal? Nur der Dealersteller oder andere? Im Grunde könnte jemand ja auch jetzt schon hingehen und alle Einzeldeals zu einer Aktion etc. in einem Sammeldeal zusammenfassen? Nach meinem jetzigen Verständnis (bin heute eh wie auf den Kopf gefallen), wird sich dadurch nichts grossartiges ändern
The_Old_Dude_aka_Mimic23.04.2019 14:38

Das angesprochene Feature verstehe ich noch nicht ganz. Wenn schon 30 …Das angesprochene Feature verstehe ich noch nicht ganz. Wenn schon 30 Einzeldeals bestehen, werden sicher wieder viele sagen **Warum noch ein Sammeldeal**...Und wer macht den Sammeldeal? Nur der Dealersteller oder andere? Im Grunde könnte jemand ja auch jetzt schon hingehen und alle Einzeldeals zu einer Aktion etc. in einem Sammeldeal zusammenfassen? Nach meinem jetzigen Verständnis (bin heute eh wie auf den Kopf gefallen), wird sich dadurch nichts grossartiges ändern


Der Gedanke ist, dass "wir" (also Redaktion und Moderation) Einzeldeals, die zu einer größeren Aktion gehören, sozusagen "taggen" können und sich die Mitglieder dann über einen Filter z.B. entscheiden können, ob sie lieber die Einzeldeals sehen wollen oder das Ganze zusammengefasst als Sammeldeal. Gibt ja z.B. auch den Fall, dass es einen Sammeldeal gibt (z.B. bei irgendeiner eBay-Aktion), aber natürlich trotzdem noch Deals einzeln eingestellt werden. Sinnvollerweise würde man die aber irgendwie auch sehen können, wenn man sich den Sammeldeal anschaut. Aber wie das genau aussehen könnte, kann ich nicht sagen. Ist schlichtweg nicht meine Aufgabe, sondern die vom UX-Team. ^^
Davidvor 4 m

Der Gedanke ist, dass "wir" (also Redaktion und Moderation) Einzeldeals, …Der Gedanke ist, dass "wir" (also Redaktion und Moderation) Einzeldeals, die zu einer größeren Aktion gehören, sozusagen "taggen" können und sich die Mitglieder dann über einen Filter z.B. entscheiden können, ob sie lieber die Einzeldeals sehen wollen oder das Ganze zusammengefasst als Sammeldeal. Gibt ja z.B. auch den Fall, dass es einen Sammeldeal gibt (z.B. bei irgendeiner eBay-Aktion), aber natürlich trotzdem noch Deals einzeln eingestellt werden. Sinnvollerweise würde man die aber irgendwie auch sehen können, wenn man sich den Sammeldeal anschaut. Aber wie das genau aussehen könnte, kann ich nicht sagen. Ist schlichtweg nicht meine Aufgabe, sondern die vom UX-Team. ^^



Ok. Jetzt kann ich anährend verstehen was du damit gemeint hast.Wie das dann am Ende aussieht, werden wir sehen. Grundsätzlich war ja eh erst einmal die Frage was überhaupt möglich ist.
Wie genau ist nun der Lautsprecher um den es hier geht?

Könnt ihr eure Sandförmchen wieder einpacken?

Mich Interessieren die Lautsprecher, sind die klanglich mit dem Soundlink Mini und dem Sonos 1 zu vergleichen? Stereo finde ich schon super, und dann arbeitet das Set auch noch mit Alexa zusammen.
In Oluvs Database ist der Flare vorhanden.
Einfach mit einem Speaker den Ihr schon besitzt vergleichen.
switcher.oluvsgadgets.net/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text