Doppeltes Datenvolumen bei O2 Business
124°Abgelaufen

Doppeltes Datenvolumen bei O2 Business

18
eingestellt am 5. Jul 2017Bearbeitet von:"georgh1991"
Nach Verbrauch des Datenvolumens "Jubiläum" an die 80112 SMSen, und schon wird das Volumen kostenlos zurückgesetzt; in einem o2 business L (6gb/Monat) könnte man dann also nochmal 6gb verbrauchen bis zur Drosselung..
Das ganze geht nur 1x pro Monat!

Funktioniert laut Hotline noch bis inkl. September.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Hast Du eine Ahnung wie oft das funktioniert? Einmalig pro Nummer? Oder bis September jeden Monat? Wäre super, da ich so im Urlab noch mehr Volumen hätte.
Verfasser
BlueSkyX5. Jul 2017

Hast Du eine Ahnung wie oft das funktioniert? Einmalig pro Nummer? Oder …Hast Du eine Ahnung wie oft das funktioniert? Einmalig pro Nummer? Oder bis September jeden Monat? Wäre super, da ich so im Urlab noch mehr Volumen hätte.


1x pro Monat, sagte man mir.
Ich hab es noch nicht getestet, da mein Abrechnungsmonat am 1. beginnt und ich das natürlich erst austeste, wenn mein Volumen leer ist. Sonst ist mein Rücksetzen ja umsonst.
Geht das nur bei Business Verträgen?
Das wär genial !!!
Geht nicht.
Der von Ihnen verwendete Bestellcode ist nicht bekannt.
Gab's auch schon mal vor ein paar Tagen hier. Da ging es auch bei keinem außer dem Ersteller.
Geht wohl nur bei denjenigen die auch die SMS bekommen haben von o2
Tommyfare5. Jul 2017

Gab's auch schon mal vor ein paar Tagen hier. Da ging es auch bei keinem …Gab's auch schon mal vor ein paar Tagen hier. Da ging es auch bei keinem außer dem Ersteller. Geht wohl nur bei denjenigen die auch die SMS bekommen haben von o2




Jep, hier ist der Deal:

mydealz.de/gut…725
Verfasser
Tommyfare5. Jul 2017

Geht nicht. Der von Ihnen verwendete Bestellcode ist nicht bekannt.


was für einen tarif hast du?
ich hab auch keine sms bekommen.
Also bei mir scheint es theoretisch zu klappen:

"Das aktuelle Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht. Eine erneute Buchung ist erst nach Verbrauch des bestehenden Datenvolumens möglich. Ihr o2 Team"


Oder das System prüft erst, ob mein Datenvolumen aufgebraucht ist und erst im zweiten Schritt, ob ich berechtigt bin das Angebot anzunehmen.
georgh19915. Jul 2017

was für einen tarif hast du?ich hab auch keine sms bekommen.

Business L
Was bekommt ihr denn sonst so angeboten von o2, wenn euer Volumen aufgebraucht ist?
Avatar
GelöschterUser762091
dodo25. Jul 2017

Was bekommt ihr denn sonst so angeboten von o2, wenn euer Volumen …Was bekommt ihr denn sonst so angeboten von o2, wenn euer Volumen aufgebraucht ist?


Nichts aber ich bin bisher auch erst 2 mal über 10 GByte gekommen.
Und was hat das in "Handys & Tablets" verloren????
Verfasser
Quantentunnel6. Jul 2017

Und was hat das in "Handys & Tablets" verloren????


besser in verträge und finanzen?
suche einen guten Deal für IPhone 7 plus in schwarz ?? hat jemand was ?
Funktioniert nicht. Bestellcode ist nicht bekannt.
Verfasser
14532528-pj1GY.jpg
Verfasser
Hat bei mir funktioniert !!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text