Doppio Passo Salento IGT Primitivo 2015/2016 (6 x 0.75 l) [ Amazon Prime Day ]
82°Abgelaufen

Doppio Passo Salento IGT Primitivo 2015/2016 (6 x 0.75 l) [ Amazon Prime Day ]

AvatarGelöschterUser3662518
AvatarGelöschterUser366251
eingestellt am 10. Jul 2017
Wieder pünktlich zum Prime Day: Der Doppio Passo Primitivo zum Spitzenpreis.


Pro Flasche 4,998 EUR


Normalpreis im Markt 7,49 EUR, und 5,99 im Angebot (Einzelfälle).


Die Weine der Marke DOPPIO PASSO werden in Apulien, im Süden Italiens,
nach einem traditionellen Verfahren hergestellt, bei dem der Wein ein
zweites Mal auf den Schalen vergärt. Dank dieses besonderen Verfahrens
(italienischer Ausdruck: "ripassare") entlockt man der Primitivo-Traube
noch mehr von ihrem wunderbaren Aroma. Das Ergebnis ist ein intensiver,
vollmundiger und außerordentlich aromatischer Primitivo, mit Aromen von
Brombeeren, Kirschen, Blaubeeren und Kakao, sowie einer
unvergleichlichen Geschmacksfülle. DOPPIO PASSO Primitivo harmoniert
perfekt mit Pasta, Fleisch und Käse.


Alkoholgehalt in % vol.: 13

Herkunftsland: Italien

Lebensmittelunternehmer: Casa Vinicola Botter Carlo & C.S.p.A., Via Cadorna Luigi, 17, 30020 Fossalta di Piave VE, Italien

Bezeichnung des Lebensmittels: Wein (Rotwein)

Farbstoffe: Nein

Allergenhinweise: enthält Sulfite
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Saufen!
Lecker Wein, lecker Preis
Kann mich nur anschließen. Sehr leckerer Rotwein für einen top Preis. Direkt bestellt.
Halbtrocken...mit ist der mittlerweile zu süß. Als ich mit Wein begonnen habe, hat der mir gut geschmeckt.
Bestellt. Zum probieren und verschenken.
Letzte woche noch 7€ pro Flasche bezahlt für ein Geschenk.
mospider10. Jul 2017

Halbtrocken...mit ist der mittlerweile zu süß. Als ich mit Wein begonnen h …Halbtrocken...mit ist der mittlerweile zu süß. Als ich mit Wein begonnen habe, hat der mir gut geschmeckt.


2014er flaschen waren für mich auch leckerer als die darauffolgenden...

ansonsten ein vernünftiger wein. die schwarze flasche sollte auch mal probiert werden. :-)
Bearbeitet von: "thmz" 10. Jul 2017
Preis Leistung unglaublich gut bei dem wein, die Woche auch im Kaufland für 6€ / Flasche
Einzelfall Kaufland und Metro: 4,99
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text